Seat Projekt JOKER

Diskutiere Seat Projekt JOKER im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Fussis Seat Leon 1p FL 1,6l TDI CandyWhite Umbau So wie versprochen D.Brahm hier ein Bild von der Seite. Außerdem noch ein kleines...
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #41
AW: Fussis Seat Leon 1p FL 1,6l TDI CandyWhite Umbau

So wie versprochen D.Brahm hier ein Bild von der Seite.

Außerdem noch ein kleines Update, der Auspuff hängt endlich da wo er hängen sollte, neue Scheibenwischer, eine stärkeres Rückfahrlicht (danke an schmpa für die Teile) und neue Kennzeichen halter sind montiert. Dann beim Auto aussaugen habe ich meinen verloren geglaubten Ring von mir und meiner Freundin wiedergefunden, der Haussegen ist wiederhergestellt :-D Die Sau klemmte zwischen Fahrersitz und Mittelarmlehne unterm Anschnaller oO nur der Saubsauger hat ihn dort entdeckt :-D

• Seat Projekt JOKER Beitrag #42

Hast den Ring mit dem Staubsauger aufgesaugt oder was xD

• Seat Projekt JOKER Beitrag #43

Ich mach mein Auto immer mim Industriestaubsauer und nem flachen Aufsatz sauber. Den habe ich dann mal zwischen Sitz und Mittelarmlehne gepresst und uff einmal hing der vorne quer über der Öffnung also zum glück nitt eingesaugt :-D

---------- Beitrag am 02.07.2014 um 17:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2014 um 09:49 Uhr ----------

So Leute nochmal was neues :-D

Meine Felgen haben aufgrund eines Bordsteinschadens (musste einem Oppa im Golf Plus ausweichen -.-*) einen weißen
Felgenrand bekommen, welches ich selber durch Foliatec Felgenband/Pinstripes umgesetzt habe.

Am Montag den 30.06.2014 ist dann nun endlich die Scheibentönung durchgeführt worden, wobei die Dreiecksfenster jetzt bald noch gemacht werden.

Außerdem kommt nun die Tage meine Karosseriefolierung dran und im Laufe des Julis erhalten die Schrothgurte ihren Einzug (endlich)
und die Nebelscheinwerfer werden gegen LED-Standlichter gewechselt.

Dann ist mein Umbau fürs ERSTE abgeschlossen und wird erst wieder fortgesetzt wenn etwas kaputt geht (Fahrwerk Auspuff etc.)

Bilder folgen in ein paar Tagen oder Wochen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #44

Bin gespannt auf Fotos. Mein Termin für Fenster (+Dreiecke) und Grill ist nun auch am 17. Endlich dran!

• Seat Projekt JOKER Beitrag #45

Los ich will Bilder sehen :)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #46

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit dafür gefunden! :/

Bilder dauern aber auch noch ein wenig, da ich erst das nächste mal wieder Bilder mache wenn die Folierung, Dreiecksfenstertönung und die Schrothgurte verbaut sind.
Das kann jedoch noch ein paar Tage/Wochen dauern, aber keine Sorge es werden Bilder folgen :-D

---------- Beitrag am 28.07.2014 um 12:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.07.2014 um 17:13 Uhr ----------

Sooooooo meinew lieben Leute es ist fast geschafft, die Tönung ist erfolgt und die Schrothgurte eingebaut :)

Nun fehlt nurnoch die Folierung welche auch bis zum Seat Meeting erfolgt :)

vorher:

nachher:

• Seat Projekt JOKER Beitrag #47

Leckofanni! Da haste an aber ordentlich was am Wagen gemacht :D :respekt:

Und du hast echt das KW Gewindefahrwerk verbaut?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #48

Hey icyYy
Danke ^_^

Ne ne das kW kommt noch rein wenn mein jeziges fahrwerk durch isr und das ist nur das Orgi mit h&r 4 cm federn ^_^

---------- Beitrag am 13.08.2014 um 17:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.07.2014 um 14:22 Uhr ----------

soooo leute es gibt was NEUES!!!

Ich war nochmal in Stimmung Geld auszugeben und habe mir was gegönnt...

Aber erstmal eins nachm andern:

1. Meine Heckklappe wird lacktechnisch von dem Verkäufer meines Autos überarbeitet in 2 Woche, da ich mir nach dem Waschen unter der Heckscheibe den Lack mit einem Lappen abgezogen habe. (was absolut nicht sein kann -.-*) Ich wusste das dort eine Beule war welche entfernt und überlackiert wurde aber wer schlampig arbeitet wird bestraft mit Nacharbeit :-D
2. Am Wochenende zieht ein H&R MonoTube tiefe Verion ein, da ich bei dem geilen Angebot einfach nicht nein sagen konnte ^^
3. Wird eine 1m Cupralippe montiert und die Dreiecksfenster endlich auch selber getönt
4. Nächste Woche wird meine lidierte Heckstoßstange neu lackiert in weiß schwarz und die vorderen Radkästen leicht gezogen, damit der Reifen bzw. die Felge auch platz hat wenns auf tauchstation geht.
5. Kommt ein eigens entworfener Blendkeil auf die Frontscheibe
6. Gehts nächste Woche Donnerstag nach Mendig *___* und ich hoffe das klappt alles bis dahin :-D

Bilder folgen ;-) spätestens nach mendig aber hier nochmal ein Bild von meinem jetzigen Stand, nur von einem professionelleren Fotografen aufgenommen im Stöffelpark in Enspel

---------- Beitrag am 28.08.2014 um 16:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2014 um 17:53 Uhr ----------

soooo Leute es hat sich einiges getan in den paar Wochen :)

um oben die Liste mal abzuarbeiten:

1. hat sich nichts ergeben da der Verkäufer stur geblieben ist und nichts einsieht, dort werde ich auch NIE WIEDER hinfahren die können mich mal! Außer wer mangelhafte Arbeit erledigt haben will kann gerne dort hin ;-)
2. Ist nun endlich das H&R Monotube Tiefe Version eingezogen. Hierzu habe ich meine vorderen Radkästen bördeln lassen und die Spurplatten hinten rausgenommen und mein Baby nun auf den Boden herabgelassen :-D zwischen Unterbodenschutz und Straße liegen nun noch 7cm Platz und vom Radkasten bis Radnarbe sind es nurnoch 32cm ich denke das kann sich sehen lassen ^^ siehe Bilder (vom SEAT Meeting in Mendig (Hab dich übrigens gesehen Rockstar)
3. Ist im gleichen Zuge auch die 1M Cupralippe unter die Frontschraubt worden (mit etwas gewalt aber es geht). Diese wird dann nächste Woche noch zusammen mit der Front neu individuell lackiert :) Bilder folgen noch.
Ein Beispiel:
4. Ist meine Heckstoßstange neu lackiert worden und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :) aber seht selbst.
5. Ist auf dem SEAT Meeting von einem Bekannten endlich auch der selber entworfene Blendkeil auf die Frontscheibe gekommen.
6. Mendig war einfach nur der HAMMER!!!!

So jetzt muss ich nur noch ein Winterauto finden :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #49

Hab dein Auto auch gesehen :D

Sieht gut aus

• Seat Projekt JOKER Beitrag #50

So hier dann nochmal ein paar Updates ;-)
Hab irgendwie gefallen am lackieren gefunden :-D
Ist mal was anderes würde ich sagen ;-)

Vorher:

Nachher:

• Seat Projekt JOKER Beitrag #51

Gute Idee, den Bereich um das Kennzeichen zu schwärzen,
Bocanegra-Style ; ). Schwarze foliertes Dach würde das Ganze abrunden...

• Seat Projekt JOKER Beitrag #52

Joo, hab ich auch schon öfter vorne und hinten gesehen. Das macht den Wagen giftiger und bulliger.
Muß sagen, daß mir die Variante vom bösen Blick am besten gefällt.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #53

darksun: danke ^^ aber ein schwarzes Dach kommt keins das mag ich nicht bzw hat ja jeder 2 :/
-Joachim-: ja finde ich auch und ich wollte nicht wie jeder die FR oder Cupra-Stoßstange anbauen sondern was eigenes kreieren. Aber ich habe bis jez noch keinen mit der Lackierung UND 1M Lippe gesehen ^^ Aber cool das er dir gefällt. Das war auch meine Absicht das er bullig und giftig wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #54

Mir fällt auf, daß ne Menge Pkw-Hersteller den Style der Schürzen mit riesiger Aussparung in der Mitte oder die Betonung daraufhin verfolgen.
Es sieht generell sportlicher aus. Besonders hinten den Fake eines Diffusors in die Schürze aufzunehmen, scheint Mode zu sein.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #55

Da kann ich dir nur zustimmen das ist mir auch aufgefallen aber es hat auch Stil. :)

Bei den Meisten zumindest :-D

• Seat Projekt JOKER Beitrag #56

Und die sogenannten "Frauenautos" gleichen immer mehr einer Knutschkugel, die aus einem Kinderüberraschungsei stammen könnten.:D
Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme.

Zurück zur Front- und Heckschürze: Ich habe leider die stinknormale Frontschürze, die Vorfacelift für den Normalverbraucher. In Verbindung mit einer extremen Tieferlegung kann man das noch verschmerzen, sieht aber doch etwas bescheiden aus. Ich lasse es wohl darauf bewenden.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #57

Das stimmt das sind echt immer mehr Knutschkugeln unterwegs.

Obwohl ich finde gerade für den VFL bekommt man sehr schöne komplette Tuningstoßstangen für relativ kleines Geld :)

---------- Beitrag am 02.10.2014 um 10:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.09.2014 um 12:04 Uhr ----------

So es gibt wieder mal was Neues. Ist nicht viel aber etwas.
Da ich ja bald meine komplette Heckklappe cleanen lasse musste ich mir ja eine Lösung überlegen wie ich die Heckklappe automatisch öffnen kann, weil der Öffner ist ja entfernt :-D

Einfach mal zwei Federn die man auf Ebay bekommt eingebaut und einen der zwei Dämpfer gegen einen etwas stärkeren ausgetauscht und schon öffnet sie automatisch. :)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #58
AW: Fussis Seat Leon 1P Low ´N "Slow" Umbau

Welchen Dämpfer haste genommen? Die meisten verziehen das Blech auf Dauer.
Haste dir das Thema mal durchgelesen? -->

• Seat Projekt JOKER Beitrag #59

Ich wollt auch schon fragen. Da gibt's n Tread mit 33 Seiten und Fussi93 machts ganz easy mit 2 andren Dämpfern :bonk:

• Seat Projekt JOKER Beitrag #60

Einfach einen originalen vom Octavia der kürzer ist als der vom leon da sollte sich nix verziehen alles gerade und nicht überdehnt bzw überdruckt an den Scharnieren also alles cool :) total easy wenn man mal alles zusammen gesucht hat und ausgerechnet hat ^_^

Thema:

Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER - Ähnliche Themen

[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Oben