AW: Fussis Seat Leon 1p FL 1,6l TDI CandyWhite Umbau
Hey icyYy
Danke ^_^
Ne ne das kW kommt noch rein wenn mein jeziges fahrwerk durch isr und das ist nur das Orgi mit h&r 4 cm federn ^_^
---------- Beitrag am 13.08.2014 um 17:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.07.2014 um 14:22 Uhr ----------
soooo leute es gibt was NEUES!!!
Ich war nochmal in Stimmung Geld auszugeben und habe mir was gegönnt...
Aber erstmal eins nachm andern:
1. Meine Heckklappe wird lacktechnisch von dem Verkäufer meines Autos überarbeitet in 2 Woche, da ich mir nach dem Waschen unter der Heckscheibe den Lack mit einem Lappen abgezogen habe. (was absolut nicht sein kann -.-*) Ich wusste das dort eine Beule war welche entfernt und überlackiert wurde aber wer schlampig arbeitet wird bestraft mit Nacharbeit :-D
2. Am Wochenende zieht ein H&R MonoTube tiefe Verion ein, da ich bei dem geilen Angebot einfach nicht nein sagen konnte ^^
3. Wird eine 1m Cupralippe montiert und die Dreiecksfenster endlich auch selber getönt
4. Nächste Woche wird meine lidierte Heckstoßstange neu lackiert in weiß schwarz und die vorderen Radkästen leicht gezogen, damit der Reifen bzw. die Felge auch platz hat wenns auf tauchstation geht.
5. Kommt ein eigens entworfener Blendkeil auf die Frontscheibe
6. Gehts nächste Woche Donnerstag nach Mendig *___* und ich hoffe das klappt alles bis dahin :-D
Bilder folgen ;-) spätestens nach mendig aber hier nochmal ein Bild von meinem jetzigen Stand, nur von einem professionelleren Fotografen aufgenommen im Stöffelpark in Enspel

---------- Beitrag am 28.08.2014 um 16:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2014 um 17:53 Uhr ----------
soooo Leute es hat sich einiges getan in den paar Wochen
um oben die Liste mal abzuarbeiten:
1. hat sich nichts ergeben da der Verkäufer stur geblieben ist und nichts einsieht, dort werde ich auch NIE WIEDER hinfahren die können mich mal! Außer wer mangelhafte Arbeit erledigt haben will kann gerne dort hin ;-)
2. Ist nun endlich das H&R Monotube Tiefe Version eingezogen. Hierzu habe ich meine vorderen Radkästen bördeln lassen und die Spurplatten hinten rausgenommen und mein Baby nun auf den Boden herabgelassen :-D zwischen Unterbodenschutz und Straße liegen nun noch 7cm Platz und vom Radkasten bis Radnarbe sind es nurnoch 32cm ich denke das kann sich sehen lassen ^^ siehe Bilder (vom SEAT Meeting in Mendig (Hab dich übrigens gesehen Rockstar)
3. Ist im gleichen Zuge auch die 1M Cupralippe unter die Frontschraubt worden (mit etwas gewalt aber es geht). Diese wird dann nächste Woche noch zusammen mit der Front neu individuell lackiert

Bilder folgen noch.
Ein Beispiel:

4. Ist meine Heckstoßstange neu lackiert worden und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis

aber seht selbst.
5. Ist auf dem SEAT Meeting von einem Bekannten endlich auch der selber entworfene Blendkeil auf die Frontscheibe gekommen.
6. Mendig war einfach nur der HAMMER!!!!
So jetzt muss ich nur noch ein Winterauto finden :-D