Seat Projekt JOKER

Diskutiere Seat Projekt JOKER im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also statt der csr hätt ich mir auf jeden Fall die Triple R Lippe geholt ;-) Aber ansonsten steht deiner echt fett da :prost:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #101
Also statt der csr hätt ich mir auf jeden Fall die Triple R Lippe geholt ;-)

Aber ansonsten steht deiner echt fett da :prost:

• Seat Projekt JOKER

Anzeige

• Seat Projekt JOKER Beitrag #102
Hetcher: wieso kein CSR also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit den Jungs gemacht
Edvonschleck: ja hatte ich folieren lassen werden aber jetzt im Frühjahr neu lackiert weil die Folie sich durch das kalt und warm und die starke Spannung leider an manchen Stellen wieder löst. Reifen sind Nexen FERA SU1 225 35
bavarian_blend: ja hatte ich überlegt aber die ist ja nur für die Aero-Front sowie die Cupra oder FR-Front angepasst und ich wollte endlich mal ne Lippe die zugeschnitten ist auf die normale Front und da kam mir die CSR Lippe gerade recht und diese ist auch nicht zu dick und nicht zu dünn also genau mein Geschmack. Danke :) aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #103
Hallo Fussi93 ! Habe gelesen das Du die Lightbar Blinker verbaut hast kannst Du mir sagen wie passgenau die sind und wie das mit den Anschlüssen ist ,sind die plag x play

• Seat Projekt JOKER Beitrag #104
hi Leonfr170
also meine GFK-Kotflügel musste ich nachschleifen aber ich weiß von nem Kumpel der hat die auch auf orgi. Kotflügel die passten super rein nur mit etwas druck und man muss auf die richtigung achten und die Blinker sind Plug&Play ich habe nur das Problem das bei mir die Leuchtmittel-LED im Cockpit an ist bis ich das erste mal blinke und er rafft das die doch normal funktionieren danach ist aber alles normal.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #105
Also besser noch einen Widerstand dazwischen setzen.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #106
Ah okay danke!
Bin gespannt wie die Original Folie bei mir so hält...

Bist mit den Reifen zufrieden?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #107
soooo Leute lange nichts von mir hören lassen aber es gibt wieder mal was Neues!!!

Habe mich dann doch dazu entschieden mir einen Alltagswagen zuzulegen und habe nun pläne für einen nicht mehr alltagstauglichen karren aber seht selbst :)

Neuer Kofferaumausbau:

Folie von den Felgen entfernt und neu lackiert:

Neues 8" Erisin Android Radio:

Neuer Auspuff der originale Seat Leon Aero Auspuff mit 100mm Endrohren.
Da die Endrohre 6cm verlängert damit diese unter der Heckstoßstange hervorragen:

Boxengitter mit einem Airbrush versehen:

Untere Heckstoßstangen befestigung inkl. Heckstoßstange gedämmt und neu justiert:

Rückfahrkamera montiert:

Endlich das Restgewinde auf der Hinterachse eliminiert und den originalen Sturz auf Anschlag (Negativ) gedreht:

und Teile für den weiteren großen Umbau für die Saison sind auch schon bestellt und kommen nächste Woche an:
- HG Ansaugung
- Metal Unterbodenschutz (Motor und Getriebe)
- 2Grad Negativ Sturz/Tieferlegungsdomlager
- kürzere Koppelstangen
- Drehmomentstütze VA
und noch ein paar weitere Sachen für den Winter geplant.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder. Da war er hinten aber noch MIT Restgewinde. Bilder sind aus Meinerzhagen.

Mal sehen wen man so in der Saison trifft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #108
Sehr schickes Auto :) schöner ausführlicher Bericht mit vielen Bildern!
Wahnsinn was man alles mit viel Zeit, Geld und Liebe aus einem "normalen" Leon alles zaubern kann, bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit.
Da kann man sich noch das ein oder andere abgucken ;) wirklich TOP

Thema:

Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER - Ähnliche Themen

[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Oben