Seat Projekt JOKER

Diskutiere Seat Projekt JOKER im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Fussis Seat Leon 1p FL 1,6l TDI CandyWhite Umbau So hier nochmal ein kleines Update: Neue Auspuffblende, musste dafür jedoch das...
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #21
AW: Fussis Seat Leon 1p FL 1,6l TDI CandyWhite Umbau

So hier nochmal ein kleines Update:

Neue Auspuffblende, musste dafür jedoch das Auspuffrohr abflexen aber das wars mir wert ^^

---------- Beitrag am 24.04.2014 um 01:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2014 um 01:22 Uhr ----------

Zum Auspuff habe ich noch ne Frage, wie bekomme ich den Höhergehangen?!

Gibt es die Gummihalterung auf kürzer?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #22

Also der Auspuff schaut komisch aus ;), aber der Rest passt! :)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #23

Schickes Heck. Wie hast das hin bekommen? Folie, lackiert oder Plasti Dip?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #24

Ja der sieht nur so komisch aus weil der so tief hängt wie der originale.

Das Heck ist Folie aber die ist ******* die geht unten schon ab ich lasse im Sommer das Heck neu lackieren und oder folieren da mir eh vor langer Zeit jemand reingerollt ist und dadurch der Lack unterm Klarlack Risse hat :/

• Seat Projekt JOKER Beitrag #25

Endlich mal ein bisschen Farbe im Innenraum!

Wo gibts eigentlich diesen Handbremsgriff.
Kann man den leicht ausbauen?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #26

Es gibt einen in Romans Shop aber 80€ waren mir zu viel. Meine handbremse sowie meine Türen sind foliert in matt rot meine handbremse hat meine Freundin foliert ich habe da kein ruhiges Händchen für :D

---------- Beitrag am 05.05.2014 um 12:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.04.2014 um 01:09 Uhr ----------

So und nochmal ein kleines Update.

Am Sonntag war Lackier-/Foliert-/Putztag :-D

Erstmal das gute Stück mit Hilfe von nem Kumpel auf 4 Böcke gestellt und alle Reifen abgenommen.

danach die Bremssättel sauber gemacht und lackiert

und dann die Felgen von Innen und Außen geputzt und noch die Seitenstreifen foliert. Da kommt jetzt die Tage noch ein selbstgemachter Schriftzug drauf und der Innenraum wird zuende foliert. Hierzu kommen aber noch Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #27

Womit hast du denn die Bremssättel lackiert?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #28

Mit dem neuen Foliatec 2K Bremssattellack zum sprühen guck mal nach, Foliatec hat wieder viele neue geile Sachen rausgebracht.

---------- Beitrag am 09.05.2014 um 10:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.05.2014 um 23:02 Uhr ----------

Und nochmal ein kleines Update:

Sticker ausgetauscht

Und den Innenraum fertig foliert. Nun fehlen nurnoch die Schroth Grute in Rot und die Heckscheibentönung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Projekt JOKER Beitrag #29

sind nur persönliche Meinungen aber die Aufkleber sind too much.
ua. den lowered Aufkleber obwohl nur TL Federn verbaut sind und der Wagen dadurch gerade mal von seiner orginalen Traktor höhe wegkommt :)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #30

Für meinen Geschmack sind das auch zu viele Aufkleber.

Ansonsten sieht das sehr schick aus. :)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #31

Fussi: verlinke oder verkleiner die Bilder - alle (!) - bitte....ansonsten müsste ich sie löschen!

• Seat Projekt JOKER Beitrag #32

Gut gemacht, sieht fast aus wie bei mir nur in rot.

Hast du die komplette Mittelkonsole foliert?

• Seat Projekt JOKER Beitrag #33

moinmoin,

der_Bar: ist erledigt! Hoffe so ist besser :)

Nipals, Dreamcatcher: Ja gut das mit den Stickern ist geschmackssache aber ich finde das gut so, aber das wird immer mal wieder varieren vll kommen sie ja i-wann ganz ab.

darksun: Danke aber das war eigentlich nicht ich (nur die Idee) die Umsetzung hat meine Freundin gemacht die hat dafür das ruhigere Händchen ^^ Nein an der Mittelkonsole habe ich nur die Handbremse foliert (Freundin machen lassen ^^) und die Mittelarmlehne draufgesetzt die evtl. bald zum Sattler geht da der rot Ton nicht passt, aber auch erst wenn die roten Schrothgurte drin sind. Wenn die nämlich auch ein andere Rot haben dann werde ich wahrscheinlich wieder umstrukturieren. Aber der rot Ton sollte laut Schroth passen ^^

• Seat Projekt JOKER Beitrag #34

Fussi93: Klasse so, schon fast ein "Vorbild" für andere! ;)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #35

Hey Fussi, kannst Du mal ein Bild hochladen wo Dein Löwe direkt von der Seite zu sehen ist? Also nich so halb schräg oder so, sondern wirklich ne Seitenaufnahme ;). Würde mich mal interessieren.

• Seat Projekt JOKER Beitrag #36

Schön zu sehen, dass es auch noch Umbauten gibt
wo zumindest etwas mit eigenen Händen gemacht wurde.

Zur nächsten Werkstatt fahren und Räder, Fahrwerk und AGA
einbauen lassen kann ja jeder Depp mit genügend Kohle...

• Seat Projekt JOKER Beitrag #37

D.Brahm wird gemacht wann keine Ahnung aber kommt :-D denke heute Abend oder moin Vormittag. Aber wieso brauchstn das?^^

darksun: an meinem Auto ist nichts in der Werkstatt gemacht worden wenn nur mit ein wenig Hilfe von nem Kumpel der KFZler ist aber sonst passiert alles in Handarbeit, bis auf Abstimmungssachen die lasse ich machen wie z.b. heute morgen mein Fahrwerk endlich mal einstellen lassen :-D Gut die Scheibentönung und die Lackierung lasse ich auch machen aber das kann man ja verstehen woll?!^^

• Seat Projekt JOKER Beitrag #38

...würde gerne mal sehen wie weit dein Auto mit den Federn runtergekommen ist, die schräge Ansicht verzerrt leider etwas ;-)

• Seat Projekt JOKER Beitrag #39

Kann ich dir Sagen der ist fast genauso tief wie deiner evtl. ein paar mm tiefer >.<
hab gehofft er würde mehr runter kommen... tut die sau aber nicht :-D
Deswegen kommt auch ein K&W Gewindefahrwerk rein wenn die Dämpfer platt sind...

• Seat Projekt JOKER Beitrag #40

Ja ich muss sagen das meiner von der Optik ne schöne Keilform hat, bin aber überrascht was der vorne bei mir runtergekommen ist, hätte ich nicht gedacht.... und das mit 30/30 Eibach... da habe ich schon ganz andere Bilder gesehen!

Thema:

Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER - Ähnliche Themen

[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Oben