Seat Original-Zubehör

Diskutiere Seat Original-Zubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Lass mal sehen! :] Stell doch mal ein Pic hier herein.....
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #81
Hey, habe letzte Woche meinen 2,0 TDI Sport Up bekommen.
Als Zubehör ist die silberfarbene Mittelkonsole sowie die MAL
eingebaut.

Kann beides nur empfehlen.

Es handelt sich definitiv nicht um eine Folie bei der Konsole.
Ist Kunststoff und steht nix über.

Es gibt bei mir keinen Niveauunterschied und es sieht qualitativ
sehr hochwertig aus.:very_hap: :very_hap: :very_hap: :D

Ist natürlich Geschmackssache, aber wer die verbauen wollte und
ein bißchen verunsichert ist durch die vielen negativen Meinungen
zu der Konsole, dem kann ich nur raten, mach et.

Ist für meinen Geschmack eine (spochtliche) Aufwertung des Fahrzeugs.

Alled wid jut:D

Lass mal sehen! :] Stell doch mal ein Pic hier herein.....

• Seat Original-Zubehör Beitrag #82
Es handelt sich definitiv nicht um eine Folie bei der Konsole.
Ist Kunststoff und steht nix über.

D.h. es ist eine harte Kunstsotffblende und nichts, dass sich irgendwie formen lässt? Hast Du das Ding eigentlich vor dem Einbau auch gesehen, oder hast Du schon alles fixfertig ausgeliefert bekommen?

Wäre nett, wenn Du vielleicht ein paar detail-pics posten könntest - das könnte sicher einiges klarstellen. Interessant für mich persönlich wäre ein Detailbild der Mittelkonsole im Bereich des Radio-Displays.

WD

• Seat Original-Zubehör Beitrag #83
Habe geahnt, dass es jetzt schwierig wird.?(

Hab die Konsole vorher auch nur im Katalog gesehen.

Da ich mir aber vor der Bestellung im September einige
Löwen angeschaut habe, war ich mir sicher, ich will
diese Konsole.

Wollte schon immer mal ein Auto mit som silbernen
Dings in der Mitte haben.
Und die Plata Ona Geschichte fand ich zu fad.

Habe den Leon als EU-Import bestellt und die Konsole
bei meinem deutschen EU-Händler gleich mitbestellt.

Der holländischen Seat-Händler hat den Kram dann vor
Auslieferung eingebaut.

Du kannst bei der Konsole definitiv nix formen, ist ein
hartes Teil und (für meinen Geschmack) soooooo schön!!8)

Versuche mal, Fotos einzustellen.

Allerdings muß mir mal einer sagen, wie ich die hier rein
kriege oder wo die Erläuterung hier im Forum steht, wie man Fotos
anhängt.:cry:

Fotos kann ich dann morgen (muß schon hell sein) tagsüber im
Dienst machen, dann morgen Abend die Dinger in meinen Compi laden.
Also vor morgen Abend wird das nix.

Ich gebe alles.

Alled wid jut:D

• Seat Original-Zubehör Beitrag #84
Die MAL hab ich auch bestellt, sehr gemütlich zum Arm auflegen und sieht zudem auch noch edel aus, passt optisch sehr gut zu den Sportsitzen, nur innen siehst sie etwas trist aus.

Die Mittelkonsole kommt im Zubehörprospekt irgendwie nicht so gut rüber...aber in Realität kanns schon wieder anders aussehen, wie du schilderst.

Habe zudem noch den Schaltknauf in Air-Metall/Leder, der schaut echt bombig aus und greift sich gut an. Ist auch größer als der Serienschaltknauf und liegt besser in der Hand. =)

• Seat Original-Zubehör Beitrag #85
der schaltknauf is aber auch shice teuer!

was mich interessieren würde.. wie sieht der wabeneinsatz für den frontgrill aus?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #86
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #87
wabengrill sieht :vomit: aus.

ich hoffe der cupra od.fr kommen mit original wabengrill ohne lamellen. dann bestelle ich mir "den" grill wenn er passt.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #89
ja ja, dein grill kenne ich bereits, aber du verkaufst ihn ja sicher nicht.
da werde mich wohl gedulden müssen bis was brauchbares auf den markt kommt.
ich habe leider 2 linke hände :bonk:

• Seat Original-Zubehör Beitrag #90
Vielleicht macht es uns ja tomyf gegen ein gewissen Ovulus?;) Na?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #91
sorry jungs..

wenn ich die zeit hätte.. gerne.. aber im moment sieht es da schlecht aus....sonst dreht meine freundin durch..HiHi..

naja aber ist eigentlich sehr einfach...wirklich

• Seat Original-Zubehör Beitrag #92
Achso na denn...;)

du könntest zumindest mir (oder uns) eine Anleitung senden. So das wir das schritt für schritt mal es versuchen,oder?:D

• Seat Original-Zubehör Beitrag #93
Eine Anleitung fände ich auch klasse!:D *bettel*

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #94
Hallo Jungs...

na versuchen wir es mal...

Also... als erstes...

Müsste ihr den Stoßfänger vorne lösen... sind 4 schrauben... von oben sichtbar...

dann vorsichtig nach vorne ziehen... und denn grill durch hochziehen ausbauen...

Dann müsst ihr den grill ganz zerlegen...(den Chrome Rahmen entfernen...ist nur geklippst)..

Jetzt kommt der Handwerkliche teil...also nehmt euch den Dremel oder ähnliches....und trennt einfach die tollen streben aus dem grill heraus..(aber bitte sehr vorsichtig) nicht den Rahmen zerdremeln:D

Wenn das geschehen ist...mit schleifpapier alles richtig glatt schleifen... dann die Rillen mit Feinspachtel überspachteln... (am besten Polyester feinspachtel.... )

Und nun wieder Schleifen... bis der Arzt kommt...:angry:

Wenn dann alles glatt ist... entweder schwarz lacken...oder... oder in Wagenfarbe...vom Lackierer...

dann den Schönen SEAT WABENGRILL....nach Anleitung einbauen....und alles in umgekehrter Reihenfolge zusammen setzen...

Und fertig ist der Grill ohne Seat LOGO... ein Unikat.. und besser als jeder Je-Design grill... für 100 Euro...

Naja jetzt werde ich nicht mehr der einzige mit dem GRILL sein.. aber zumindest war ich der Erste... HiHi...

Viel spaß beim Basteln

euer tomyf

ach ja und Frohe Weihnachten...!!!!:laughing:

• Seat Original-Zubehör Beitrag #95
Okay, das fällt für mich wegen notorischer Grobmotorik flach.:D

Vielen Dank für die Anleitung. Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich hinbekommt.

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #96
dann bestell ich mal sofort einen mit *looooooooooooooooooooooooool

:p

• Seat Original-Zubehör Beitrag #97
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #98
sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich dachte.
mir gefällt vor allen dingen der kontrast zum radio und den knöpfen.
die passt aber nur wenn man auch weiteren Alu-Zubehör hat.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #99
Mittelkonsole

Hey, hab jetzt mal versucht, zwei Bilder der
silberfarbenen Mittelkonsole zu verlinken.?( ?( ?(

Hoffe es klappt:mad: :mad:

Klickst du

Danke für die Bilder!

Sieht ja doch ganz hochwertig aus...

Mich stören nur 2 Dinge (ist Geschmackssache und wahrscheinlich auch nicht anders möglich):

1. Das Radio wirkt durch die fehlende Verkleidung jetzt irgendwie wie ein Fremdkörper
2. Der Plastik der Instrumenten-Hutze(blödes Wort heisst aber glaube ich so) sieht jetzt irgendwie komisch aus, da er in einer völlig anderen Farbe ist - schwarz wäre da glaube ich neutraler

Aber ansonsten ganz schick - mal schauen, ob ich mir das ganze noch bestelle....

• Seat Original-Zubehör Beitrag #100
Je mehr ich mir das so betrachte., umso weniger passend finde ich die Alukonsole. Ich denke, wenn die kompletten Blenden in "Plata ona" sind, sieht es doch homogener aus.

ernie

Thema:

Seat Original-Zubehör

Seat Original-Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben