Seat Original-Zubehör

Diskutiere Seat Original-Zubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; @ Spooky2109 Wenn die Hella Leuchten identisch mit dem Originalprodukt sind, müsste das Seat Schwarz (Art-Nr. 1P1052250N) = Hella "icegrey"...
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #221
@ Spooky2109

Wenn die Hella Leuchten identisch mit dem Originalprodukt sind, müsste das Seat Schwarz (Art-Nr. 1P1052250N) = Hella "icegrey" sein. Sowie Seat Weiß (Art-Nr. 1P1052250G) = das von Dir genannte Hella "stratosilber" (was ich wohl jetzt am Auto habe). Da muss ich beim Händler noch mal nachhaken. Vielen Dank.

@ MaSt

Danke, den Thread hatte ich noch nicht gefunden. Aber bin ich blind? Ich hab den Thread 3x durchgescrollt und die Bilder angeschaut. Auf welchem Bild sind die Original Seat Rückleuchten?

Jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher.

LG
Meike

• Seat Original-Zubehör Beitrag #222
original hat der 1P rote Rückleuchten.
Ein Bild findest du bspw. hier:

bzw. hier:

Die im Seat-Zubehör angebotenen Rückleuchten, sind die von Hella.
Also identisch zu denen, die es bei Patrick im Shop gibt.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #223
Die im Seat-Zubehör angebotenen Rückleuchten, sind die von Hella.

Super - vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden.
Ergo, haben die mir die falschen Rücklichter angebaut. :( Dann werd ich ja nochmal eine kleine Reise zum Händler unternehmen.

LG
Meike

• Seat Original-Zubehör Beitrag #224
Hallo,

habe seit letzter woche nun auch endlich meinen cupra! mit voll austattung, bodykit usw.
kann mir jemand sagen ab ich die auspuffanlage orginal seat-sport noch zusätzlich eintragen lassen muss?
1P1072002.jpg

mfg

• Seat Original-Zubehör Beitrag #225
WEnn die orginal verbaut ist, mußt du sie auf keinen Fall eintragen lassen. Wie das aussieht wenn du sie nachträglich anbaust, weiß ich nicht 100%ig. Bin aber der Meinung dass die dann trotzdem nicht eintragen lassen mußt, da Orginalteil.

Thema:

Seat Original-Zubehör

Seat Original-Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben