Seat Original-Zubehör

Diskutiere Seat Original-Zubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Für Russland kann er doch diese Xenon Nachrüst Kits kaufen (200 €). Die passen ganz gut und ich glaub in Russland interessiert das niemanden ob...
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #181
Für Russland kann er doch diese Xenon Nachrüst Kits kaufen (200 €). Die passen ganz gut und ich glaub in Russland interessiert das niemanden ob TÜV-Zulassung oder nicht ?(

Die Abwärme von diesen Xenons ist auch nicht so hoch wie bei 100 Watt Birnen.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #182
Welche Scheiben wo sind die ?

Ich habe mal ein A3 8P gesehn wo ein bastler nen xenon kit nachgerüstet hat Resultat war der A3 is komplett ausgebrannt !

• Seat Original-Zubehör Beitrag #183
verstehe deine Frage nicht, die Scheiben der Scheinwerfer sind beim 1P aus Kunststoff....

• Seat Original-Zubehör Beitrag #184
kann mich nur anschließen den knauf gibts auch Günstiger

hab ja auch so ein bestellt und schon bekommen
wird nur zeit das ihn endlich mein Vater einbauen lässt in sein TFSi

dann gibts nochmal bilder

• Seat Original-Zubehör Beitrag #185
Wo krieg ich günstig den Schaltknauf „Kugel“
in Aluminium/Carbon,
Art. Nr. 5P1064322 (für Fahrzeuge mit 5-Gang-Getriebe) ?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #186
Die SEAT-Sportknöpfe sind eine ziemlich teure Angelegenheit ... da bewegt man sich gleich mal im Bereich von rund 120 Euro.

Hab' Dir ein Preisangbot per PN geschickt.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #187
Hallo zusammen,

hätte da nochmal eine Frage zu der Mittelkonsole. Eigentlich ist das ja nur die Standardmittelkonsole mit Sprühlack bearbeitet, oder liege ich da falsch? Wenn ich richtig liege, dann könnte man das doch eigentlich auch selber machen. So eine Sprühflasche ist zumindest günstiger als diese Mittelkonsole.

Kennt sich da jemand aus? Hat das schon jemand probiert?

Grüße harding!

• Seat Original-Zubehör Beitrag #188
hätte da nochmal eine Frage zu der Mittelkonsole

Vielleicht könntest Du ja nochmals erklären um was es überhaupt geht.
Denn in den letzten paar Dutzend postings ging es eigentlich um Schaltknäufe, Xenonlampen etc., aber nicht um Mittelkonsolen?!?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #189
Na ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil das ja eher unpopulär ist :D . Und da es in diesem Thread grundsätzlich um Zubehör geht, dacht ich ich poste meine Frage mal hier.

Es gibt ja die Möglichkeit die MIttelkonsole bei Seat im Alu-Look zu bestellen. Da war meine Frage ob man das nicht selbst machen kann mit dem entsprechenden Sprühlack. Die Teile von Seat sind ja auch nur lackiert. Oder war das jetzt unverständlich? ?(

• Seat Original-Zubehör Beitrag #190
Aso ... wenn Du dazuschreibst um was es geht, kennt man sich gleich aus ;-)

Du meinst Original Zubehör-Teile hier, oder?

Diese werden ZUSÄTZLICH auf die serienmäßigen Teile aufgeklebt (sieht auch die Detailtexte im Shop, dort habe ich es genauer erklärt).

Ich bin zwar kein Materialkundler, aber dass Du die exakt gleiche Oberfläche zusammenbringst, bezweifle ich ... das dürfte nicht nur "einfach lackiert" sein, denn das fühlt sich etwas anders wie die Serienabdeckung an ... vielleicht ist da noch eine Deckfolie drüber ... keine Ahnung warum.

Was außerdem zu beachten wäre und mich - beim sprayen - etwas nervös machen würde: Die Blende rund um den Radio kann man nicht extra kaufen sondern diese ist gemeinsam mit dem Radioteil eine Einheit. Verpfuscht man diese dann beim sprayen, muß theoretisch ein neues Radio her (ca. 600 Euro).
Falls Du Navi oder Doppel-DIN hast, ist zumindestens das kein Problem, denn für diese Fahrzeuge gibt's die um kleines Geld extra zu kaufen.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #191
Weiß jemand wie teuer es bei Seat ist tieferlegen also die Federn von Seat+Einbau ?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #192
Ich habe für alles ca. 320,- € bezahlt (Einbau, Material, TÜV-Eintragung)

• Seat Original-Zubehör Beitrag #194
Haben die Seat Federn 35mm oder 40mm?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #196
also mein baby bekommt im jan. die seat sport federn......inkl. einbau und vermessen soll der spass ca. 350-400 euronen kosten.....die federn kosten 150euronen

• Seat Original-Zubehör Beitrag #197
also mein baby bekommt im jan. die seat sport federn......die federn kosten 150euronen

Kannst Du auf Deinem Angebot irgendwie die Teilenummern erkennen?
Denn 150 Euronen kommen wir "etwas zu günstig" vor für die beiden benötigten Federnsätze.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #198
Wie teuer sind den die Seat Sport Einstiegsleisten außen ?

@Roman kannst du die besorgen ?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #200
aber nur die für innen !

Thema:

Seat Original-Zubehör

Seat Original-Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben