Seat Original-Zubehör

Diskutiere Seat Original-Zubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hätte da gern auch mal ein Angebot für. mfG
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #201
Wo krieg ich günstig den Schaltknauf „Kugel“
in Aluminium/Carbon,
Art. Nr. 5P1064322 (für Fahrzeuge mit 5-Gang-Getriebe) ?

Ich hätte da gern auch mal ein Angebot für.

mfG

• Seat Original-Zubehör

Anzeige

• Seat Original-Zubehör Beitrag #202
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #203
Würde ich, geht aber nicht. Postfach voll... :rolleyes:

mfG

• Seat Original-Zubehör Beitrag #205
:heart:

mfG

• Seat Original-Zubehör Beitrag #206
@helldriver.2306 & all

Jo, bitte die E-Mailadresse benutzen, ist ohnehin in meinem Profil hinterlegt, das lese ich einfacher/öfters/lieber als PNs.
Anfragen die hier im Forum gepostet werden, kann ich ganz leicht mal überlesen, außerdem interessiert es wohl die anderen nicht. Daher E-Mail (habe ich mittlerweile bekommen).

• Seat Original-Zubehör Beitrag #208
kann mir jemand den preis sagen für die frontschürze seat leon 1p sport?

nummer: 1P1071060

danke!!

lg
lukas

• Seat Original-Zubehör Beitrag #209
stimmt das,dass es ein originales zubehör gibt aller haubenlift ?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #210
Als original Zubehör gibt es den Haubenlift nicht.
Aber es gibt ein paar Leute, die diesen nachgerüstet haben.
Dazu gibt es auch hier bzw. in der Download-Area auch verschiedene Threads.
bspw. dieser:

• Seat Original-Zubehör Beitrag #211
Kann mir jemand den Preis zu folgenden Teilenummern sagen:

6J0064320
6J0064325
6J0064321

• Seat Original-Zubehör Beitrag #212
hallo,
für solche speziellen anfragen wende dich bitte an den user roman. schreibe ihm am besten eine email shop @ seat - leon . de :)

• Seat Original-Zubehör Beitrag #213
Habe hier noch mal eine Kleine Preisliste von Seat original Zubehör gefunden, darunter
das viel gesuchte Aerodynamik-Kit SEAT Leon 1P

• Seat Original-Zubehör Beitrag #216

wenn du verraten würdest, aus welcher ecke du kommst, findet sich bestimmt auch jemand, der diesen satz verbaut hat, damit du dir die mal in live anguggen kannst :) ich hab se z.b. verbaut ;)

• Seat Original-Zubehör Beitrag #217
Moin,

habe nach langer Suche bei Roman eine Kunststoffwanne für den Kofferraum gefunden. Ich bin ja schon froh überhaupt einen gefunden zu haben, meine Frage wäre aber ob es noch andere Wannen (eine höhere) gibt und ob es auch irgendwo so Gummimatten zum auslegen gibt wenn man die Rücksitze umlegt. Ich will mir jetzt doch höchstwahrscheinlich den Leon Cupra im Sommer zulegen und möchte wenn ich in den Urlaub fahre mein Rad im Auto mitnehmen und natürlich nicht alles dreckig machen. (Schon genug Erfahrungen in meinem Ibiza damit gemacht :nene: ) Jetzt dachte ich da so an Gummiwendematten die es z. B. beim Audi A4 oder Passat gibt. Gibt es da sowas ähnliches auch beim Leon?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #218
Hallo,

ich hab die Suche rauf- und runter gequält, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Oder ich habe falsch gesucht?

Im Thread "Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P" sind leider keine Fotos von den Original Seat Heckleuchten.

Ich habe mir die originalen schwarzen gleich vom Händler, vor Übergabe, einbauen lassen. Die sehen aber recht weiß aus.

Hat die zufällig noch jemand? Sind die wirklich so weiß?

LG
Meike

Thema:

Seat Original-Zubehör

Seat Original-Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben