Seat Original-Zubehör

Diskutiere Seat Original-Zubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Beim Hersteller meines Autos bzw. besser gesagt bei meinem Modell ist sie ab der zweitniedrigsten Ausstattungsvariante serienmäßig und bietet...
  • Seat Original-Zubehör Beitrag #21
Beim Hersteller meines Autos bzw. besser gesagt bei meinem Modell ist sie ab der zweitniedrigsten Ausstattungsvariante serienmäßig und bietet riesigen Platz.
Da ich viel AB fahre, möchte ich auch auf den Komfort nicht mehr verzichten.
Würde sie daher auf jeden Fall nachrüsten lassen.
Hinein wird wohl nicht viel gehen, da sie offenbar freischwebend ist?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #22
Die MAL des Leon? Nein, die sitzt direkt auf der Mittelkonsole, dort, wo normalerweise die Getränkehalter sind. Platz bietet sie ausreichend. Unten passt der CD-Wechsler rein oder eben jede Menge Kleinkram. Dann ist noch ein zweites Fach direkt in der MAL, wo bequem ein Handy und anderer Kleinkram Platz finden.

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #23
Okay, na, dann hört sich das doch schon besser an! Ich dachte, es sei wie z.B. beim Golf IV, wenn das Teil nur nachrüstbar ist.
Aber umso besser!

• Seat Original-Zubehör Beitrag #24
Kann man denn die komplette MAL hochklappen so das man die Getränkehalter noch nutzen kann?

• Seat Original-Zubehör Beitrag #25
Die komplette MAL ist klappbar wenn ich das richtig gesehen habe. Zumindest kommt man ja an den CD-Wechsler. Sollte also auch funktionieren, wenn man diesen nicht bestellt hat.

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #26
WUUUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!

Ich muss den schaltknauf haben...

jetzt is nur die sache das das ne 1P teilenummer ist, passt der trotzdem in meinen 1M ?? mir gehts nur um den knauf, der schaltsack etc. is mir wurscht!!!

wäre cool wenn sich da mal wer dazu äußern könnte, außerdem wäre ein preis nicht schlecht!

und da die dinger auf ner nicht deutschen seite gelistet sind frag ich mich ob die auch in DE bestellbar sind?!?

danke schonmal

• Seat Original-Zubehör Beitrag #27
:D ... den Schaltknauf find ich ja auch goil ... guck mal weiter oben, da stehen die Preise. Die kosten in der "einfachen Ausführung" ca. 80 Euro und mit Leder knapp 100 Euro.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #28
wenn dann leder... aber die frage ob er

1. in DE verfügbar ist und 2. auch beim 1M passt is immernoch offen!!

• Seat Original-Zubehör Beitrag #29
Original von D3m0n
wenn dann leder... aber die frage ob er

1. in DE verfügbar ist und 2. auch beim 1M passt is immernoch offen!!
Ist doch auch in dem deutschen Prospekt drin und in den Zubehörlisten, die am Samstag beim Händler auslagen, stand er auch drin, also sollte er doch zu bekommen sein. Das mit dem Passen, da muß ich (noch) passen.

• Seat Original-Zubehör Beitrag #30
das heißt, ich muss morgen ins autohaus und denen ihren schönen 1P der da steht auseinandernehmen und kucken??

• Seat Original-Zubehör Beitrag #31
Original von D3m0n
das heißt, ich muss morgen ins autohaus und denen ihren schönen 1P der da steht auseinandernehmen und kucken??
Da wirste wohl keinen Erfolg haben ... der Schaltknauf ist Sonderzubehör ;)

• Seat Original-Zubehör Beitrag #32
aber wenn er im 1P passt, und der serienknauf vom 1P auch in meinem 1M, dann passt der sonderknauf auch in meinem, also werd ich das versuchen!!

außerdem steht der Leon da drin vollverschürzt, bocktief und mit irgendwelchen schwarz-silbernen 18" oder 19" felgen rum, würd mich ned wundern wenn der den knauf drauf hat!

• Seat Original-Zubehör Beitrag #33
Hi, habe heute das Seat Aerodynamik-Kit für den Leon 2 gesehen!
Sieht echt schick aus! Sportlich aber trotzdem dezent.
Preis lag bei 1600 €.Prospekte für das gesamte Zubehör für den Leon 2 soll es wohl auch schon geben. Ich soll es zumindest in ca. 1 Woche zugeschickt bekommen oder weiß hier jemand vllt. schon näheres dazu?

Gruß efceka

• Seat Original-Zubehör Beitrag #34
Habe das Zubehörprospekt schon. Aber ein Aerodynamik-Kit war da nicht drin....

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #35
Hmm, komisch !!
Naja auf jeden Fall stand auf der Preisliste die in dem Auto lag: Aerodynamik-Kit 1600€ !!
Naja, bin am Wochenende in Wolfsburg in der Autostadt. Werd dort mal die freundlichen Seat-Verkäufer mit nen paar Fragen löchern :D

Gruß efceka

• Seat Original-Zubehör Beitrag #36
Diesen Aerodynamik-Kit gibt es. Bilder gab es hier im Forum auch schon. Ich wage nur zu bezweifeln, dass die Damen und Herren im Seat-Pavillon da viel weiterhelfen können....

ernie

• Seat Original-Zubehör Beitrag #37
Hat jmd. die Preise für folgendes SEAT Original Zubehör parat ?? :

Dekorset in Chrom-Optik für die mittleren und äußeren Luftausströmer.
Art. Nr. 1P0064700

Konnte leider bisher nix dazu finden, wie die preislich liegen. Aber soo teuer können die doch nicht sein, oder?? ?(

THX

LAZY

• Seat Original-Zubehör Beitrag #38
Die Schaltknäufe sind auch auf der deutsche Site zu bewundern:

• Seat Original-Zubehör Beitrag #39
Weitere Neuigkeiten zum Aerodynamik-Kit gibts hier:

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das nun gut finde oder nicht...sieht meiner Meinung nach auch völlig anders aus, wie das von der "Feel the Power Tour"!
Ich denke mein Favorit bleibt das JE-Paket, solange Seat nicht so ein ähnliches Aero-Paket wie das vom Altea auf den Markt bringt!

EDIT:
Aha, es gibt sogar ne doppelflutige Auspuffanlage rechts/links

• Seat Original-Zubehör Beitrag #40
also die front und das heck find ich ja mal megageil, mit den fetten luftein- bzw. auslässen seitlich... geil

die doppelauspuffanlage so n bissl im R32 style... kommt auch fett und der dachkantenspoiler tut seinen rest, also so würd ich mir den 2er leon auch gefallen lassen!!

Thema:

Seat Original-Zubehör

Seat Original-Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben