Tja, bin wohl zu blauäugig für dieses business.
Witzig fand ich übrigens auch: "Sie bekommen das Fahrzeug vollgetankt" - ich dachte natürlich "blauäugig" wie ich bin - coole Sache & tolles Service.
Nachsatz nach 2 Minuten Gedenkpause und anderem Thema - "das verrechnen wir dann bei Übergabe des Typenscheins". Moment, hat mich irgendjemand gefragt ob ich das überhaupt will? - Sind aber angeblich Topkonditionen. Aber die beste Aussage auf Nachfrage dazu, zum drüberstreuen: "Die Dienstleistung des Tankens ist gratis". - Oh vielen Dank, sehr gütig.
Passt aber nicht ganz hier zum Thema - nur so ne Anekdote am Rande.
Übrigens - was mir noch gerade so einfällt und was ich auch noch nirgends gelesen hab - die Mittelkonsole in Chrom ist nur eine über die Originale geklebte Folie.
Hab das Ding heute aus der Nähe betrachten können, weil ich mich dafür interessiert habe. Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich toll ist, da bei den Ausschnitten für das Radion durch das Überkleben ein deutlich sichtbarer Niveauunterschied entsteht. Bin bis dato davon ausgegangen, dass es sich um eine komplett andere Kunststoffmittelkonsole handelt.
Ähnliches gilt angeblich für die Türverkleidung - soll lt. Händlerauskunft auch nur eine Folie im Alulook sein die drübergeklebt wird - sicher war er sich aber auch nicht.
D.h. für mich sind die Dinger leider gestorben.
Für ein "übrigens" bitte die EDIT-Funktion verwenden! Siehe REGELN zum Thema Doppelposting!
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da bald ein mod kommt und sich über mein Doppelposting beschwert - ist okay, habs aber bewusst getrennt, zwecks Übersichtlichkeit. Werd mich aber in Zukunft natürlich an die übrigens-Regel

(§ 2.4) halten.