seat österreich: leon fr ab 125ps

Diskutiere seat österreich: leon fr ab 125ps im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, is doch völlig wurscht wie der Schleifer heißt , oder kauft sich wer seine Kiste wegen dem Namen ?
  • seat österreich: leon fr ab 125ps Beitrag #101
Hallo,
is doch völlig wurscht wie der Schleifer heißt , oder kauft sich wer seine Kiste wegen
dem Namen ?

• seat österreich: leon fr ab 125ps

Anzeige

• seat österreich: leon fr ab 125ps Beitrag #102
...is doch völlig wurscht wie der Schleifer heißt , oder kauft sich wer seine Kiste wegen dem Namen ?

Das meine ich aber auch. Die meisten kaufen sich doch den FR, weil er eine andere Optik hat, und nicht, weil er jetzt der SuperSportler schlechthin ist, denn das ist er ja eigentlich nicht. Da gibt es ganz andere Kaliber. Von daher geht das Seat-Konzept meiner Meinung nach doch vollkommen in Ordnung.

• seat österreich: leon fr ab 125ps Beitrag #103
is doch völlig wurscht wie der Schleifer heißt , oder kauft sich wer seine Kiste wegen dem Namen ?
Klar kauft sich niemand das Fahrzeug nur wegen der Bezeichnung, aber ich finde trotzdem, dass die Bezeichnung zum Fahrzeug passen sollte und bei einem 1.4 Liter Benziner mit 125 PS ist das nun mal überhaupt nicht gegeben.

Thema:

seat österreich: leon fr ab 125ps

seat österreich: leon fr ab 125ps - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben