SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

Diskutiere SEAT Leon FR CR-TDI "FL" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja die Felgen sind die Platin P48. Den Spoiler gibts direkt bei den SEAT Betrieben, ist ein original Zubehörteil! Greetz ya
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #81
Ja die Felgen sind die Platin P48.

Den Spoiler gibts direkt bei den SEAT Betrieben, ist ein original Zubehörteil!

Greetz ya

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #82
oder hier im shop ;)

@ late

wie gehts ? was gibts neues ...

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #83
:astonish: Wow, also wirklich top der FR. Gefällt mir sehr sehr gut.
Weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #84
bin gestern mal den 1P Cupra R gefahren schönes Auto :D aber zu teuer für mich xD

also das alle Tachoanzeigen bei Zündung anmachen erstmal komplett bist 300 hochdrehen (Selbsttest nennt sich das glaub ich) fande ich ja mal richtig geil xD
ist zwar ne Spielerrei aber vllt haste ja kontakte das dir das jemand umprogrammieren kann soll laut Händler nähmlich gehen ;)

Thema:

SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

SEAT Leon FR CR-TDI "FL" - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Oben