SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

Diskutiere SEAT Leon FR CR-TDI "FL" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja ist ohne Blitz schwer zu fotografieren! Wegen der Reifenpfelge: einfach die Reifen sauber abdampfen "natürlich mit Innenraumkotflügel" danach...
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #41
Ja ist ohne Blitz schwer zu fotografieren!

Wegen der Reifenpfelge: einfach die Reifen sauber abdampfen "natürlich mit Innenraumkotflügel" danach die Gummi´s trockenwischen und in der Schrift das restliche Wasser abtrocknen lassen (ich habe es mit dem Kompressor ordentlich trocken geblasen :D)
Danach einfach auf den Schwamm drauf und ordentlich einmasieren. fertig und riecht sogar nicht Mal so schlecht :]

Der Schwamm ist nicht inkludiert musst du seperat mitbestellen!

Habe heute die Reifen runtergedampft und das Zueg haltet bombenfest und verfärbt sich nicht grau (bleibt so wie es ist)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #42
hi late

tolle nachricht ;) danke für die info zum produkt, werde demnächst wohl eine großbestellung machen fürs pflegen des löwen :D:D
habe gelesen das du deinen Cupra R nun bekommen hast ? wird er auch vorgestellt :sabber::sabber:

ansonsten wie leuft es so?

mfg

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #43
kann gerne ein paar bilder reinstellen. haben morgen autoausstellung. werd da mal ein paar knipsen.

setzt dann mal fotos rein nach dem versiegeln.... würde mich interessieren

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #44
also fährst du und deine freundin dann einen FR und Cupra R ?

krasses paar :D:D

bin gespannt auf die bilchen, aber auch hoffentlich mit ner rollen story hier dann :p

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #45
@ Sven:
ich arbeite ja als Verkäufer bei Seat und der cupra r wird am wörtherseetreffen für die Ausstellung noch verwendet, genauso wie der rote bocanegra Fr ibiza das sind Autos von uns 1 Leon wird noch umgebaut auch für den see is auch ein auto von uns. Liebe grüße Andi

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #46
achso, ja sag das doch gleich :p
trotzdem sehr nice ... bin gespannt knipps jedenfalls bilder ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #47
hast du von den klebelogos für die felgen evtl. eine teilenummer? mein händler weiß von denen nix :(

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #48
Und hast du die richtigen bekommen? Oder hat er auch nur noch die schwarz mit chromlogos?

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #49
es sind kompett andere, die größe passt zwar aber die teile sind komplett flach und passen somit nicht auf den geschwungen deckel von brock :(

hast du evtl. noch 4 stück der silbernen mit schwarzem logo bei euch im autohaus herumliegen? ansonsten werd ich wohl zu den anderen greifen müssen, auch wenn sie farblich nicht gut passen :(

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #50
huhu late
gibts was neues ?

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #51
Sorry aber ich hab nur noch die anderen. Versuch doch die Rundung wegzuschleifen mit einem bandschleifer. Wenn ein Loch sein sollte einfach wieder zu poliestern mit Harz und fieferglasnatte und nochmal gerade schleifen und danach die logos draufkleben

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #52
@ mitty sorry aber der cupra r wurde schon wieder abgeholt. Wird am wörtherseetreffen ausgestellt und dann bekommen wir ihn wieder. Habe aber einen Fr TDI bocanegra Ibiza angemeldet der macht zwar nicht ganz so viel Spaß ist aber auch lustig. Sind aber im Moment mehr mit dem rs4 vom Arbeitskollegen unterwegs ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #53
auch ne variante der rs4 :D
hab mich mal mehr jetzt eingelesen was fahrzeugflege angeht mit speziellen produkten sobald das wetter besser wird werd ich mal hand anlegen, muss mir zwar noch paar sachen bestellen aber das passiert in den nächsten 3 wochen sicherlich

nur noch auf besseres wetter hoffen und mir überlegen wo ich am besten wasche, daheim is nich so günstig :(:(

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #54
Mit Schwamm und Gartenschlauch gehts aber auch recht gut und es kommt kein staub mehr drauf nach der Handwäsche, da du nicht mehr fahren musst! Liquid Glass Versiegelung und Meguier´s Reifengel mit dem Reifenschwamm ist sehr zu empfehlen und einen den Schwamm solltest du beim Forstinger oder ATU kaufen, sieht aus wie eine halbierte Honigmelone :D
geht links und rechts kantig zusammen und ist recht fest, da kommst du bei den Felgen auch überall rein sogar ins innere Felgenbett! :wave:

und das bessere Wetter kommt bestimmt8)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #55
bitte keinen schwamm verwenden zum autowaschen (zumindest nicht für den lack), denn auch so kommen kratzer rein ... auch wenn ein nasser schwamm vermeintlich weich ist
es geht nichts über einen microfaser waschhandschuh ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #56
ich mein ja für die Felgen ist der Optimal!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #57
klar sollte es microfaser sein ;)
für die felgen sind felgenbürsten am besten, gibt tolle auswahl dort

@ late

klar, daheim wäre am besten, aber geht nicht die nachbarn haben damit so ihre probleme schonmal wurde jemand angezeigt bei uns, ich würd denen gern mal helfen :angry::angry:
die einzigste möglichkeit wenn ich selbst waschen will mit eigenem mittel usw.. ist die wachstraße wo man selbst hand anlegt aber dann muss ich dort halt alles machen :(:(

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #58
Dann wird´s Zeit zum Nachbarwechsel!

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #59
klar, nur wegen dem autowaschen :totlach::totlach:

ne ernsthaft alternativ die möglichkeit bei den waschboxen?

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #60
Ich würde dich auch auch anzeigen, wenn du mein Nachbar wärst und zu Hause anfängst dein Auto zu waschen!

Immer schön das ölhaltige und mit scharfen Reinigern belastete Wasser ungeklärt den Gulli runter in die Flüsse. Super Idee :nene: !

Fahrt in eine Waschbox. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone...

Thema:

SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

SEAT Leon FR CR-TDI "FL" - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Oben