SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

Diskutiere SEAT Leon FR CR-TDI "FL" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; so krass wollte ich es nicht hören aber danke :) trotzdem macht es jeder 2 mensch auf der welt! die waschbox hat aber auch ihre vorteile und...
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #61
so krass wollte ich es nicht hören aber danke :) trotzdem macht es jeder 2 mensch auf der welt!

die waschbox hat aber auch ihre vorteile und nachteile, wenn dann muss ich dort alles durchziehen samt versiegelung, nur putzen dort und dann daheim den rest geht nich, dann hab ich wieder staub usw.. auf der haube

auch den innenraum auszusaugen is blöd, hab keinen vernünftigen sauger daheim :nene::nene:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #62
Ich wollt dich in erster Linie zum Nachdenken anregen ;) . War ja nicht bös gemeint. Aber bei einigen Dingen gibt es einen guten Grund, warum sie verboten sind ;) . Und wenn man selbst damit anfängt geht man anderen evtl. mit gutem Beispiel voran. Ausserdem kann ich das so nicht bestätigen. Selbst auf dem Land ist das inzwischen eher ne Seltenheit geworden, hab ich zumindest den Eindruck...

BTT: Die meisten Waschanlagen, die auch Waschboxen haben, besitzen auch so eine große Staubsaugeranlage. Zumindest ist das hier in Kölle so. Ich persönlich hab bei mir zu Hause überhaupt keine Möglichkeit mein Auto auszusaugen (große Tiefgarage ohne Steckdosen), ich mach das immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin aufm Lande mit deren normalen Haushaltsstaubsauger. Da erziehlt man immernoch die besten Ergebnisse.

Gruß Segge

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #63
war von mir auch nich böse gemeint segge ;)
bei uns kostet es in der waschbox das aussagen des autos, was mich richtig ankotzt und dann geht es meistens nur ein klein wenig :angry:

allgemein für das geld was die chips kosten in den waschboxen ist die laufzeit vom wasser sehr gering was auch nervend ist :nene:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #64
Ja, das Saugen kostet hier auch immer. Das ist auch einer der Gründe, warum ich das bei meinen Eltern mache ;) .

Die Preise fürs Wasser, etc. in der Waschbox find ich eigenlich ok. Ich bräuchte sonst für zu Hause ja auch nen Hochdruckreiniger, die Anschaffungskosten sind ja auch nicht zu verachten ;) . Ich komme pro Wäsche auf 3,- bis 3,50 Øre. Wenn ich bedenke, dass ich für ne Wäsche in der Anlage mehr als das Doppelte bezahle und der Wagen ist hinterher nicht halb so sauber, find ich es echt ok.

Gruß Segge

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #65
BTT ... please :holy:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #66
Also ich was direkt bei uns in der Firma! *hehe* haben einen warmwasserhochdruckkärcher, da gehen sebst die mücken runter!

Und mit dem Dyson Sauger geht auch alles raus was den Innenbereich betrifft

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #67
hast du es gut, ich beneide dich, bin spontan heute morgen mal an einer waschbox vorbeigefahren, großes schild mit einem eimer und einem schwamm drauf

durchgestrichen :nene::nene:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #68
So fertig mit dem TÜV, alles eingetragen und gleich wieder etwas runter geschraubt. Jetzt passt soweit alles :D

Neue Foto´s nach der heutigen Autopflege:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #69
mhhhh .... gefällt mir schon sehr gut dein Löwe :D

schön dezent gehalten und sieht auch richtig edel aus ;)

echt schicke Bilder geworden und gut sauber gemacht :p

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #70
@ late

kannst du mir mal bitte den Hersteller deiner Felgen und deren Bezeichnung sagen?

Vllt auch noch wo man diese beziehen kann.

vielen Dank

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #71
Die Felgen sind - wenn ich mich nicht täusche - die Platin P48 in schwarz poliert.

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #72
sehr sehr gepflegt so soll es sein

felgen sind rs6 nachbau wenn ich mich nich tausche ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #73
boah geil, tolles auto und wunderschöne fotos :)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #74
felgen sind rs6 nachbau wenn ich mich nich tausche ;)

Doch, da täuschst Du Dich. Es sind die Platin P48. Schau mal...

Platin P48:
p48.jpg

Die RS6-Nachbauten gibt es nicht zweifarbig, sondern nur in silber, graphit oder schwarz.

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #75
so schnell kann man sich täuschen :)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #76
Die P48 sind aber sehr sehr ähnlich vom Design her!!
Egal ob 2 farbig oder 5 farbig...

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #77
Und weiter? Es wollte jemand wissen, was das genau für Felgen sind. Und nicht welche ähnlich aussehen... :nene:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #78
Was und weiter? Was es für Felgen sind hast du
doch schon genannt.. Ich finde halt nur das die
von Audi genau so aussehen..

Falls man dieses zweifarbige nicht mag und nicht
groß lackiere möchte, kann man auch die von Audi
nehmen. Sind halt nur etwas teurer, oder halt die
einfarbigen nachbauten..

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #79
Jetzt geht es mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #80
Hi, sieht echt gut aus dein Leon. Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Dachspoiler. Deinen find ich echt net schlecht. Hab gelesen dass er von Seat Sport ist. Wo hast denn den gekauft? Find leider nix wo ichs kaufen könnt.

Gruß Matteo

Thema:

SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

SEAT Leon FR CR-TDI "FL" - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Oben