SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

Diskutiere SEAT Leon FR CR-TDI "FL" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; sehr nett die neuen Bilder einziges was mich stört ist das FR Zeichen am Heck
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #21
sehr nett die neuen Bilder
einziges was mich stört ist das FR Zeichen am Heck

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #22
Habe 2 Sätze Barracuda SuperFast verkauft und die waren nicht gerade wucht aber kann auch sein dass es ein blöder Zufall war (will hier nicht´s gegen Barracuda sagen) überhaupt nicht und dass die nicht von dem günstigen Regal sind weiß ich auch. 8)

@CSchnuffi5: Meiner Meinung nach wär es auch weggekommen, jedoch möchte meine Bessere Hälfte das es drauf bleibt und da es ja ihr Auto ist, bleibt´s also drauf,
ich würd mir ein SDI auf´n CUPRA R stecken *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #23
Vielleicht waren es ja Montagspruduktionen ;)
und das mit dem Darth Vader war nicht böse
gemeint ;) Die Fl FR/Cupra sehen schon gut aus
von vorn. Wollte es nur nochmal geschrieben haben!

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #24
Die Felgendeckel "habe anstatt die komischen Zubehör Embleme die SEAT Logos reingeklebt, vorher aber den Schaumstoffkleber auf der unterseite entfernt und mit Kleber auf den Felgendeckel geklebt, damit die schön bündig sind.
sind die logos von seat oder hast du die woanders her? ich bräuchte auch welche, aber in silber

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #25
Sehr schöner FR. Respekt.

Aber schwarz immer schön sauber halten ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #26
Die Felgendeckel sind Original SEAT bekommst du von jedem SEAT Händler, in chrom mit schwarzen SEAT Zeichen und umgekehrt so wie meine.

Ja schwarz immer schön sauber halten ist bei 140km pro Tag nicht ganz so einfach aber wird jeden Freitag von Hand gewaschen. Werde mir mühe geben :]

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #27
@ late

jup von liquid habe ich auch die tage nur gutes gelesen auch hier im forum ;)
mal schauen werde ich mal testen in kommender zeit ...

freu dich nicht zu früh, hab nur einen 1,4l tsi aber bin sehr zufrieden mit ihm ;)
wird auch bald vorgestellt

jemand eine ahnung zum thema, reifen auf hochglanz zu bekommen? also das sie so richtig schwarz funkeln wie ganz am anfang? nicht bräunlich werden mir der zeit ...

mein pirelli satz schreit nach pflege :D:D (naja eher ich) ^^

mfg

ps: gibts die möglichkeit late das du ihn mal abend knippst dein löwe würd gern mal die smds sehen

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #28
Ja klar mach ich dir! sind aber nur die Standlichtbirnen, NSW sind in Xenonweiss "blaue Birnen" und der Rückfahrscheinwerfer in LED

Ich habe meine Felgen"waren neu" innen mit einer "flüssigen Nanoversiegelung" behandelt und draußen samt Stern mit Liquid Glass versiegelt.

Bzgl. den Reifen habe ich mir was bestellt, dass ich diese Woche noch bekomme. ich versuche es Mal aus und gebe dir dann kurz bescheid. der Reifenschaum (Spray) den wir in der Firma haben in bei trockener Fahrbahn/Wetter ganz gut, jedoch sobald Wasser drauf kommt wird er grau. Schuhfett habe ich auch schon probiert, funktioniert aber acuh nicht so richtig wie ich mir das vorstelle.

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #29
spitze late, bin gespannt auf die bilder, sobald ich meinen vorgestellt hab geb ich dir auch weitere infos bzw. du siehst es ja dann, wird zuviel wenn ich alles aufzähle :D

allerdings die pflegeprodukte von liquid interessieren mich, kannst du mir genau sagen welche du davon verwendest und für welchen bereich des autos?

sehr sehr umgänglicher typ bist du wenn ich das mal so sagen darf, gleich von anfang an sympatisch ;)

mfg

ps: viele hypen das produkt hot shine meguiars deshalb auch die frage "mit welchem pflegemittel" du arbeitest

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #30
Danke, helfen und helfen lassen = Forum

Ich habe mir von liquid Glass das Autoshampo, die Versiegelung und den Polierschwamm
Meguiar´s Endurance High Gloss (Reifenschwarz) bestellt im Audi Forum logen Sie dass Gerät mals schauen 8o was das Zeug kann. der 1,4er geht ja eh ganz gut, mußt Mal den Luftfilterdeckel runterschrauben, und eine kleine Runde fahren klingt echt genial!!!

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #31
klar helfe ich wo ich kann auch ;)
wann ungefair klappt das mit den bildern großer ?

hast du die produkte über das internet bestellt oder im geschäft gekauft?
eine shopadresse würde mich überaus glücklich machen

also ein 320ci stellt für mich kein problem dar :p
echt? habe ich noch nicht ausprobiert sollte ich vielleicht mal machen, am ende werd ich noch angehalten :totlach:

mfg

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #32
Also die Versiegelung habe ich unter bestellt hat aber eine RIEßEN Auswahl an Autopfelgeprodukten. Netter Kontakt und Blitzversand.

Wenn der Motor kalt ist schraub die 4 Kreuzschraben beim Luftfilterkasten ab und starte mal dann hörst du ein lässiges annsauggeräusch und bei dem Gangwechsel hörst du das Pop-Off Ventil sehr sehr gut auf dauer würde ich aber eine K&N reinschrauben und mit einem Lochband runterschrauben (befestigen)=)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #33
Die Felgendeckel sind Original SEAT bekommst du von jedem SEAT Händler, in chrom mit schwarzen SEAT Zeichen und umgekehrt so wie meine.

Ja schwarz immer schön sauber halten ist bei 140km pro Tag nicht ganz so einfach aber wird jeden Freitag von Hand gewaschen. Werde mir mühe geben :]
hm, was denn jetzt? sinds originale seat felgendeckel oder sind die deckel von deinen felgen mit selbst aufgeklebtem seat-zeichen? :)
kenn mich nicht mehr aus ;)

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #34
Die Deckel waren dabei und ich habe das Emblem einfach getauscht "auf SEAT Logo"

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #35
alles klar, wie groß is denn dein deckel im durchmesser?
wie sehen die seatlogos aus? sind die auf der rückseite eben oder haben sie einen rand, der dann über die felgendeckel "drüber" geht?
wieviel kosten die logos? ich hab fürs logo meiner motorabdeckung fast 10€ gezahlt, is zwar größer aber ein wenig größer aber trotzdem :nene:

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #36
so platinmember is beantragt :p:p
endlich wieder schreiben ...

danke dir für die shopadresse mein bester, gibt es schon etwas neues im bezug auf die bilder in der dunklen sonne ? :D

achja: zu den pflegeprodukten muss ich nochmal mit dir per pn sprechen wegen auswahl usw...

vlg

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #37
@lateatn8: Gratulation, sieht toll aus !

Hätte da mal 'ne Frage: wie, und womit hast du die Türgriffabdeckungen innen beklebt (Carbon) - hast du das selber gemacht (wo bekommt man solche Folie?) - hast du die Abdeckungen dazu vorher demontiert ?

Und die kleine Abdeckung unterhalb des Bremshebelgriffes ist dann auch selber mit der Folie beklebt ?

Gruß und danke,
T.

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #38
Der sieht mal super aus! Danke für die Bilder!

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #39
So hier nun die versprochenen Fotos, habe heute die Reifenpfelge bekommen die Standlichter sind wie vorher gepostet mit den 4 SMD Led´s bestückt.

Wie sich die Fummi (Reifenpfelge) im Regen verhält weiss ich noch nicht, jedoch mit dem mitbestelltem Schwamm ist es sehr einfach aufzutragen. Ergebnis im trockenen ist mehr als zufriedenstellend.

Also bei der Folierung mit der Carbonfolie habe ich einfach die originalen Türdekore bestellt (siere bei Style Ausstattungen) und die einfach mit der Folie überzogen (auch beim handbremsgriff) bestellbar unter: http://stores.shop.ebay.at/Foliencenter24__W0QQ_armrsZ1
oder du kaufst dir die 3M Carbonfolie bei einem Folierer, dürfte etwas günstiger sein. bibt sie auch in anthrazit oder weiss. schwarz sieht aber meiner Meinung am dezentesten und schönsten aus.

Bei weiteren Fragen bitte posten oder per PN

• SEAT Leon FR CR-TDI "FL" Beitrag #40
danke für die bilder late =)
könntest du noch eins nachreichen so wie deine anfangsbilder in deinem topic wo du dein auto aus der ferne darstellt ?

zum thema reifenpflege / du hast dir nun das ENDURANCE HIGH GLOSS von Meguiars gekauft wie genau bist du vorgegangen mit dem schwamm liegt er dabei?

grüße

Thema:

SEAT Leon FR CR-TDI "FL"

SEAT Leon FR CR-TDI "FL" - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Oben