Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ja, ich hatte das mit dem BOSE-Verstärker bei dir schonmal irgendwann gelesen, und dann gingen erstmal ??? in meinem Hirn an... :D
...ich hab die...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #861
amfti
Gast
Ja, ich hatte das mit dem BOSE-Verstärker bei dir schonmal irgendwann gelesen, und dann gingen erstmal ??? in meinem Hirn an...
...ich hab die Prospekte vom 1M alle hier - sämtliche Modelljahre ab 1999 bis einschließlich 2005 eben - mit den Sonderausstattungen.
BOSE gab es da nie - zumindest nicht von SEAT Deutschland.
Ich weiß net, vielleicht im Ausland? Dort als Option???
Habs gefunden
Ok... dann hinkt wohl nur der Konfigurator hinterher oder ich habe es dort übersehen.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #865
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Kurzes OT .. im neuen A4 (Soundsystem) ist vermutlich auch noch Bose drin .. wenn man das "große" nimmt hat man Bang & Olufsen .. komisch nur das es ned "gekennzeichnet" ist ...
Ist beim Exeo dann wieder der Schriftzug "Bose" auf den Lautsprechnern ? ..
Gruß
Markus
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #866
Nero84
Reaktionen
4
So meinte ich das ja auch, es ist verbaut aber nicht gekennzeichnet.
Die Anlage im Exeo (den ich zur Probe gefahren bin) liegen aber Welten zur Boseanlage in meinem alten A4 damals
das ist doch die Limo.... oder bin ich jetzt völlig gaga?!!!
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #873
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also wenn ich da drauf klicke kommt die Modellauswahl. Und dort ist rechts neben der Limousine der ST abgebildet.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #874
Nero84
Reaktionen
4
nun geht´s. Ich bin immer direkt in die Config von der Exeo Limo gekommen... ?(
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #875
-Franz-
Gast
Bin den vor zwei Wochen auch mal Probe gefahren und ich muß sagen, wenn ich nicht so an meinem 1M hängen würde, käme mir sofort ein Exeo ins Haus.
Das war zwar nur ein 1.8T mit Sparausstattung aber selbst der hat richtig Spaß gemacht :sabber:
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #876
Fahri im Leon
Reaktionen
1
also ich hab mich erschrocken beim preis........der exeo is bei fast gleicher ausstattung 5000 euro teurer als ein alteaxl............. also exeo wirds bei mir sehr wahrscheinlich nimmer......für den gleichen preis bekomm ich einen skoda octavia combi mit besserer ausstattung und grösseren kofferraum
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #877
Richy1981
Reaktionen
584
Für das Geld bekommst sogar fast nen Superb. Wenn ich mich nicht täusche sind da gerade mal noch 1500-2000 € Preisdifferenz und wenn man dann sieht wie groß der Superb gegenüber dem Exeo ist und was der an Ausstattung hat....neee, exeo ist nicht schlecht, aer kaufen würde ich mir ihn zumindestens mit den jetzigen Motorisierungen nicht. Bei einem 3.0 TDI Quattro könnte das schon anders aussehen
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #878
Nero84
Reaktionen
4
Also ich warte ja immernoch auf meine. Und ich freue mich schon riesig drauf.
Bei mir ist nur Produktionstermin in der 31. KW.
Hat eigentlich schon jemand der ihn haben will seinen Exeo?
Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net.
Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...