Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dann eben ned :p
  • Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #962
Hallo,

was meint Ihr denn zu diesem Angebot:

Ich war eigentlich angetan von der Style-Austattung für den Preis. Auch wenn es "nur" Re-Import Wagen ist.

Habe auch schon hier im Fred gelesen die Mehrzahl würde den 170er bevorzugen, aber ich glaube für mich würde der 143er Diesel reichen. Muß nicht immer der Erste sein :D
Und zum gemütlich hinschwimmen für den geilen Verbrauch sollte der 143er gut sein oder??

Was meint ihr so?

Viele Grüße

PS: Vermisse meinen 1M immer noch, will aber der Seat Familie treu bleiben :heart:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben