Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Jaaahaaa, is ja gut... Für mich ist es halt 1. zu spät und 2. wäre es dann auch zu teuer, so ein Auto nachträglich umzufrickeln... Egal...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #941
Jaaahaaa, is ja gut... Für mich ist es halt 1. zu spät und 2. wäre es dann auch zu teuer, so ein Auto nachträglich umzufrickeln... Egal, nachtrauern bringt jetzt auch nix und ich mag meinen Löwen, auch wenn er andere Autos magisch anzieht und sein Navi so beliebt ist! :(

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #942
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn Du gewußt hättest, dass das Aerodynamik-Paket kommt, hättest Du Dir den 1P nicht bestellt, sondern abgewartet?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #943
Kit kosten 2495Euro

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #944
Das ist nicht wenig...aber beim Leon kriegt man es auch nicht für weniger Geld.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #945
Hmm laut Prospekt für unter 2000 € ;) (zumindestens habe ich das heute irgendwo gelesen)

EDIT: So, gerade den Flyer gefunden. Der ist zu finden. Für den leon kostet das Kit 1569 € und beim Exeo 1951 €

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #946
D.h. Du kannst das Kit nich gleich bei der Bestellung ordern, sondern erst NACHTRÄGLICH draufbauen (lassen)?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #947
Das war meines Wissens aber schon immer so ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #948
Naja, ich hatte die vage Hoffnung, dass es einen Exeo FR (o.ä.) gibt mit SERIENMÄSSIG sportlicherer Verspoilerung!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #949
nun da hoffen wir doch alle drauf ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #950
Naja, ich hatte die vage Hoffnung, dass es einen Exeo FR (o.ä.) gibt mit SERIENMÄSSIG sportlicherer Verspoilerung!
Jetzt hast Du es! ;)Genau SO sah meine Hoffnung auch aus! Ich hätte mir Anfang des Jahres einen Serien-Exeo gewünscht, der eine derart sportliche Verspoilerung hat... Dann wäre jetzt wohl die Limo mein... :dontknow:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #951
-gelöscht- (Die Neuigkeiten haben sich als "Aprilscherz" aus Spanien entpuppt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #952
Ja schaut so aus. Wirklich schade.

Blöder Scherz.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #953
wäre zu schön gewesen, gerade über das Cabrio hätte ich mich gefreut... ;(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #954
Entdeckt in Schinznach beim Generalimporteur der Schweiz...AMAG:

Könnte der FR sein, oder...???

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #955
Stimmt wohl, könnte ein FR sein.
Zumindest wenn man sich bspw. den Ibiza-FR anguckt, ich glaube da sieht Front und Heck ebenfalls so ähnlich aus.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #956
Schick gefällt mir, wäre der Kombi früher rausgekommen, hätte ich den wohl dem 1P vorgezogen :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #957
War auch ne dicke Duplex Anlage hinten dran...sieht man auf den Bildern kaum. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz, wo alle Neuvorstellungen stehen...also geh ich mal stark davon aus, dass es der Exeo FR oder sowas is...sieht aba echt lägga aus :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #958
dies ist doch der Seat Exeo ST oder nicht?
der wurde doch mal im September oder so an der IAA vorgestellt???

oder hab ich da was falsch verstanden...?

Pix habe ich gefunden im Google, sieht gleich aus (nur weiss ich nicht ob ichs verlinken darf, da konkurrent-forum)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #959
Könnte der FR sein, oder...???

Das ist nicht der FR :nene:
Es ist lediglich ein Exeo ST mit dem SEAT Aerodynamik-Paket :idea:
War auch so schon auf der IAA 2009 zu sehen - an einem blauen ST.
Im Nachbarforum gibt es einen ganzen Thread mit Bilder dazu -->

Gruß
BidoG

P.S. Ich hoffe, der Link ist in Ordnung 8)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #960
Darf ich untertänigst meinen Post von der letzten Seite nochmal anführen?

War schon auf der IAA zu sehen!

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben