Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Jaaahaaa, is ja gut... Für mich ist es halt 1. zu spät und 2. wäre es dann auch zu teuer, so ein Auto nachträglich umzufrickeln... Egal...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #941
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Jaaahaaa, is ja gut... Für mich ist es halt 1. zu spät und 2. wäre es dann auch zu teuer, so ein Auto nachträglich umzufrickeln... Egal, nachtrauern bringt jetzt auch nix und ich mag meinen Löwen, auch wenn er andere Autos magisch anzieht und sein Navi so beliebt ist!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn Du gewußt hättest, dass das Aerodynamik-Paket kommt, hättest Du Dir den 1P nicht bestellt, sondern abgewartet?
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #943
Colt
Reaktionen
1
Kit kosten 2495Euro
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #944
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das ist nicht wenig...aber beim Leon kriegt man es auch nicht für weniger Geld.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #945
Richy1981
Reaktionen
584
Hmm laut Prospekt für unter 2000 € (zumindestens habe ich das heute irgendwo gelesen)
EDIT: So, gerade den Flyer gefunden. Der ist hier zu finden. Für den leon kostet das Kit 1569 € und beim Exeo 1951 €
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #946
Porter
Reaktionen
0
D.h. Du kannst das Kit nich gleich bei der Bestellung ordern, sondern erst NACHTRÄGLICH draufbauen (lassen)?
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #947
Richy1981
Reaktionen
584
Das war meines Wissens aber schon immer so
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #948
Porter
Reaktionen
0
Naja, ich hatte die vage Hoffnung, dass es einen Exeo FR (o.ä.) gibt mit SERIENMÄSSIG sportlicherer Verspoilerung!
Jetzt hast Du es! Genau SO sah meine Hoffnung auch aus! Ich hätte mir Anfang des Jahres einen Serien-Exeo gewünscht, der eine derart sportliche Verspoilerung hat... Dann wäre jetzt wohl die Limo mein... :dontknow:
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #951
Icke20
Reaktionen
0
-gelöscht- (Die Neuigkeiten haben sich als "Aprilscherz" aus Spanien entpuppt)
Zuletzt bearbeitet:
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #952
Micha
Reaktionen
2
Ja schaut so aus. Wirklich schade.
Blöder Scherz.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #953
Nero84
Reaktionen
4
wäre zu schön gewesen, gerade über das Cabrio hätte ich mich gefreut... ;(
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #954
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Entdeckt in Schinznach beim Generalimporteur der Schweiz...AMAG:
Stimmt wohl, könnte ein FR sein.
Zumindest wenn man sich bspw. den Ibiza-FR anguckt, ich glaube da sieht Front und Heck ebenfalls so ähnlich aus.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #956
Cruexi
Gast
Schick gefällt mir, wäre der Kombi früher rausgekommen, hätte ich den wohl dem 1P vorgezogen
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #957
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
War auch ne dicke Duplex Anlage hinten dran...sieht man auf den Bildern kaum. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz, wo alle Neuvorstellungen stehen...also geh ich mal stark davon aus, dass es der Exeo FR oder sowas is...sieht aba echt lägga aus
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #958
Cupra84
Reaktionen
0
dies ist doch der Seat Exeo ST oder nicht?
der wurde doch mal im September oder so an der IAA vorgestellt???
oder hab ich da was falsch verstanden...?
Pix habe ich gefunden im Google, sieht gleich aus (nur weiss ich nicht ob ichs verlinken darf, da konkurrent-forum)
Das ist nicht der FR :nene:
Es ist lediglich ein Exeo ST mit dem SEAT Aerodynamik-Paket :idea:
War auch so schon auf der IAA 2009 zu sehen - an einem blauen ST.
Im Nachbarforum gibt es einen ganzen Thread mit Bilder dazu --> >>KLICK<<
Gruß
BidoG
P.S. Ich hoffe, der Link ist in Ordnung 8)
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #960
Porter
Reaktionen
0
Darf ich untertänigst meinen Post von der letzten Seite nochmal anführen? Post 931
Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net.
Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...