FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier nicht fehlen.

Soll heißen: Jeder, der gerne sachen in Bildbearbeitungsprogis bastelt darf
hier sein können unter Beweis stellen und den Kollegen, die sich nicht schlüssig sind über eventuelle Änderungen am Auto mal eben was basteln.

Also wer etwas braucht, schickt am besten Bilder mit, von dem Auto und dem Zubehörteil (ähnliche Perspektive wäre von Vorteil), und wartet bis sich jemand "erbarmt" den Fake zu machen.

Dann haben wir ne schöne Sammlung hier, und es muß nicht alles mehrmals gemacht werden.

Chriz

Ich biete schon mal an (wenn Zeit ist), durchführbare Sachen im Rahmen meiner Möglickeiten/Fähigkeiten zu Basteln

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Schon mal die ersten Bilder, die man nicht nochmal machen muß:

Mattig-Grill an weißem Stylance mit Seat-Kit und an schwarzem FR:

Felgenvergleich am weißen FR (links oben und rechts unten ist original)

Für alle, die noch keine Erfahrungen haben, aber Lust haben das auszuprobieren, guckt mal hier rein:
http://photochop.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28
oder www.psd-tutorials.de
Da wird euch geholfen

Zuletzt bearbeitet:
23.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! . Dort wird jeder fündig!

leondrivingmichi

Reaktionen
0
Hi,

kann mir irgendjemand bitte an meinem Leon mit photoshop die spiegelblenden in deutschland-design "lackieren"? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir evtl ähnlich wie bei der FIA WTCC lackieren lassen soll....dafür würde ich gerne sehen, wie es ungefähr ausschaut, wenn die Spiegel "Schwarz-Rot-Gold" sind....

Danke!

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Also auch wenn ich die Idee persönlich nicht gut finde, hier mal ein Test:

Is halt Geschmackssache. Ich finde, das würde den Leon billig wirken lassen (es sei denn, der Rest des Wagens würde auch dem WTTC-Design entsprechen).

Hoffe, das hilf dir etwas weiter. Das war das was ich in der kürze basteln konnte.

leondrivingmichi

Reaktionen
0
Hi, danke fürs Bild!
meinen leon siehst du ja oben auf dem bild, habe nur federn drin und 18 Zoll TN1....sonst habe iche bisher noch nichts dran gemacht!

Das Bild schaut nicht schlecht aus, habe mir aber auch überlegt evtl das seat schriftzeichen oder das seatlogo draufzumachen....sind aber bisher nur so ideen, was man machen könnte...bin mir selbst nicht so sicher, was ich machen soll...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi,

ich habe gerade mal VERSUCHT mit paint irgendwas in der art hinzubekommen, wenn man sich den seat schriftzug auf die spiegelkappen macht (am besten wahrscheinlich mit folie umzusetzen)....wie gesagt nur ein versuch, der nicht so sonderlich geglückt ist....
was haltet ihr davon?
bzw könnte es jemand versuchen besser hinzubekommen?
wäre echt cool...

Zuletzt bearbeitet:

stoffl01

Reaktionen
14
Wenn schon Seat dann das Logo!!!

leondrivingmichi

Reaktionen
0
ok....so jetzt nochmal mit seat-logo auf den spiegelkappen....
wieder nur ein versuch mit paint...also net so besonders toll!

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Bitte, um die Site übersichtlich zu halten, lieber thumbnails als so große Bilder abbilden (kann man bei Imageshack o.ä. schön und einfach machen).

Danke.

Zu dem Spiegelspielchen: Also mein Geschmack isses nicht. Meiner Meinung nach würde das alles relativ billig wirken. Aber das ist eben nur meine Meinung (gilt für das meiste "Stickertuning").

Chriz

becks777

Reaktionen
0
die idee mit dem zeichen an den speiegln is nicht schlecht...denke aber auch, dass es n richtung "billig" bzw wie ich es immer sage--->"asituning" is....naja...jedem das seine...mein geschmack is es nicht....*Sorry*

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Wo man schon wieder Bilder von seinem Auto findet:D :p

Leon_1p_87

Reaktionen
0
kann mir das bitte jemand faken!?

--> die Felgen Eta Beta Alnair SLC 9x19" in chrom auf nen schwarzen 1p FR...event wenns geht noch tiefergelegt! ;)

Danke schon mal! :very_hap:

lg

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
....so geht das wirklich nicht. Ich habs jetzt im Startposting rot gemacht, aber es wird bestimmt immer noch Leutz geben, die das übersehen:( .

Also Leon_1P_87: Bitte schicke Bilder, nach Möglichkeit in ähnlicher Perspektive und als Thumbnails oder Links, keine großen Bilder direkt hier rein (so wie ein paar posts drüber).

Wenn das beachtet wird, kriegst du ratzfatz deinen Fake.

mfg Chriz

Stotti

Stotti

Reaktionen
0
so, hier mal was ganz schnelles. auf qualitaet habe ich weniger geachtet, weil ich gerade erst von der dienstreise nach hause gekommen bin. ich hab den wagen von tdichriz "missbraucht", weil ich selbst keine geeigneten bilder vom 1p habe. :D

wie von den anderen jungs und mir (per pn) schon angemerkt, wuerde es viel schneller gehen, wenn ihr geeignetes ausgangsmaterial posten wuerdet. :p

.stotti

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob mir jemand meinen Löwen mit den Brabus XL und den ASA AR4 (jeweils schwarz-poliert) faken könnte. Bin mir nicht sicher, welche besser passen.

Satty

Satty

Reaktionen
0
Fussballspiel dümpelte gerade so vor sich hin... da war mir langweilig. Passt nicht so richtig hier rein, aber wo anders noch schlechter ;)

Die gibt es wirklich (aber noch Prototypen und für ein anderes Fahrzeug)... müsste nur jemand in den Scheinwerfer des Leon einbauen... und den TüV bestechen
.

Zuletzt bearbeitet:
TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Das dauert bestimmt noch ewig (wenn überhaupt), bis die kommen. Aber der Fake is nett.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Echt schon nicht schlecht aber an die Verwirklichung glaube ich nicht....

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob mir jemand meinen Löwen mit den Brabus XL und den ASA AR4 (jeweils schwarz-poliert) faken könnte. Bin mir nicht sicher, welche besser passen.
Ähem, kann das sein, daß du BORBET XL meinst und nicht Brabus???

Hier kann man ja mal reinschauen. Vielleicht hat die ja jemand in real drauf (oder du findest was viel schöneres;))

Schöner wäre ein Foto gewesen ohne Lenkeinschlag (ich versteh sowieso nicht, warum Leute sowas für ein Foto machen, es bringt halt einfach nichts (zumindest nicht so)). Hab das Vorderrad dementsprechend "halbherzig" reingedrückt. Das reicht bestimmt trotzdem für nen Eindruck.

Ich find die XL sehr schön, aber eben etwas teuer. Die Alutec Cult sind sehr sehr ähnlich, aber um einiges güstiger. (Die ASA´s hat jemand hier drauf und die Alutecs auch, guck da halt mal im "Felgenthread" (oben verlinkt) oder klick dich ein bissi durch)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • An alle Faker

An alle Faker: Zur Übersichtlichkeit und damit unsere Faker nicht mehrfach das gleiche machen, haben wir uns dazu entschieden, dass es nur einen Fakethread, für...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • An alle Faker

An alle Faker: Zur Übersichtlichkeit und damit unsere Faker nicht mehrfach das gleiche machen, haben wir uns dazu entschieden, dass es nur einen Fakethread, für...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]