Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; was kostet das Bodykit extra?...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #781
was kostet das Bodykit extra?...

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #782
@ Colt: 1239 €

Minus den entsprechenden Rabatten.
Was dann ja wohl 10% +++ werden.
Je nachdem was mein Händler mir weitergibt.
Ich hatte ja ein nettes Gespräch mit der Dame von JE...
Mal schauen...

Hab dann auch die Auspuffanlage mitbestellt.
Kostet dann nochmals 899€ nur damit du dann nicht nochmal fragen musst.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #783
sagt mir doch mal bitte ab wann genau ich mir den ST real ansehen kann. Ich find da gar nix im Net; oder ich in blind 8o

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #784
sagt mir doch mal bitte ab wann genau ich mir den ST real ansehen kann. Ich find da gar nix im Net; oder ich in blind 8o

Na ja, vielleicht nicht Blind. Aber ne Brille brauchste schon... :D *kleinerScherz*

Es gibt halt einige gerenderte Bilder und Viedeos. Sowie 1-2 echte Fotos...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #785
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #786
sehr Audi-haft, aber gefällt mir :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #787
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. WANN steht der Kübel beim Händler... :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #788
der "Kübel" wie du ihn so "liebevoll" nennst, steht bereits seit Wochen beim Händler.
Bei uns stehen sogar 2. Und das ist nicht wirklich nen großes Autohaus.

Offizielle Markteinführung soll glaube ich ende April sein.

Aber das verstehe ich nicht so ganz, denn du kannst ihn ja auch jetzt schon kaufen...

Mit navi wird er erst ab der 22. KW gebaut... falls es dich interessiert. Sonst wäre meiner nämlich schon da.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #789
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #790
Gefällt mir ganz gut...ich hab am Dienstag einen auf der AB in Schweden gesehen, sah ganz schick aus *find* aber das erste was ich gedacht hab, dass es ein Audi is...man erkennt ihn erst auf den zweiten Blick als Seat und deshalb war er dann auch schon vorbei, als ich es geschnallt hab.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #791
Ist eigentlich ein noch stärkerer Motor geplant als der 2.0 TFSI , eine "Cupra"-Version oder sowas? Gibts da schon Infos?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #792
Wahrscheinlich eher nicht, denn dann wäre für VAG die Gefahr zu groß A4 Kunden abzuwerben. Aber wer weiß vielleicht tun sie mir ja auch den Gefallen und bringen noch 6-Zylinder wie den 3.0TDI.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #793
Hab gestern auch endlich mal in einem gesessen. Muss sagen, es gefällt. Bis auf das Lenkrad (aber das hatten wir hier ja schon :D).
Was ich schön finde ist der riiiiesige Kofferraum (oder kommt der mir nur im Verhältnis zum 1M so groß vor? *grübe*).

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #794
Der Kofferraum ist schon groß, aber mit der kleinen Luke von der Limousine ist das Beladen eine Qual.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #795
Das hab ich mir gestern auch gedacht :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #796
Ich konnte den am Samstavormittag kurz Probe fahren und ich muss sagen ein netter Audi :D. Ne Spass bei Seite, wenn der einen richtigen Motor hätte - ja ich weiß das Thema hatten wir schon -, dann wäre das auch eine Alternative. Auf der anderen Seite sind 22 TSD Tacken eine ganze Menge für ein sooo 'altes' Auto.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #797
Naja, andererseits: "alt" = "bewährt". Antriebrelevante Komponenten sowie Chassis, das ist alles "erprobt". Mich wunder nur, wie Du auf 22T € kommst. Meine Konfiguration lag weit jenseits der 30 Tausend.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #798
Was ich schön finde ist der riiiiesige Kofferraum (oder kommt der mir nur im Verhältnis zum 1M so groß vor? *grübe*).
Also wenn ich mir das "Handschuhfach" vom Leon im Vergleich zum Toledo anguck, dann kann ich Dein Erstaunen verstehen.:p

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #799
Das ist schon nen schöner Wagen, klar sind 30Tsd € viel Geld (bei mir sind´s fast 40 ( ohne Nachlass)
aber es sind halt Welten bei der Qualitätsanmutung....

Das einzige was mich derzeit nervt, ist dass es wohl momentan keine Liefertermine gibt.
Weder für meinen Exeo noch für den Ibiza meiner Freundin.
Ich denke wir haben Wirtschaftskrise und es ist so wenig zu tun...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #800
@Raider: 22TSD zahlst du aber nur für den Reference mit der 1.6l Luftpumpe...wenn du ein bissel Leistung und Ausstattung haben willst bist du schnell bei 30TSD und mehr.

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben