Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; der war unter ner Plane abgedeckt, er hat mir den nur kurz gezeigt weil ich mir meinen schon bestellt habe. Ich glaube nicht das ich da einfach so...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #741
der war unter ner Plane abgedeckt, er hat mir den nur kurz gezeigt weil ich mir meinen schon bestellt habe. Ich glaube nicht das ich da einfach so nen Foto machen darf.

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #742
haltet mich für bescheuert, aber gibts in diesem thread nicht schon massig fotos und videos von dem hobel, also wozu soll er jetzt nochmal welche machen?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #743
haltet mich für bescheuert, aber gibts in diesem thread nicht schon massig fotos und videos von dem hobel, also wozu soll er jetzt nochmal welche machen?

Weil die Fotos evtl. ein wenig beschönigt wurden, und man jetzt sehen will wie das Auto in natura auschaut.

Das ist wie ne Frau beim professionellen Fotoshooting, da sieht se nämlich auch toll auf den Bildern aus... und in echt... ;)

Ich kann euch aber beruhigen, in echt sieht der Exeo aber auch gut aus. (nachdem man sich an das Heck gewöhnt hat)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habe heute nochmal mit meiner Händlerin gesprochen.
Sie meint mein Auto kommt frühestens erst im Juli oder August.

Kann das wirklich so lange dauern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #744
Ja ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #746
Heftig... Dann kannste ihn Dir ja fast schon auf Winterrädern ausliefern lassen... :nene:

Welcher Traum ist denn geplatzt? Hattest Du etwas besonderes geplant? ?(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #747
Heftig... Dann kannste ihn Dir ja fast schon auf Winterrädern ausliefern lassen... :nene:

Welcher Traum ist denn geplatzt? Hattest Du etwas besonderes geplant? ?(

Na ein paar Tage kann ich dann ja noch mit Sommerrrädern fahren.
Ich behalte ja die Räder vom Leon. Und Winterräder sind ja die 18" 5-Speichen von Seat.

Geplant habe ich weiter nichts... ich bin doch jetzt groß und brauche kein Spielzeug mehr... :idea: ... oder vielleicht doch? :D

Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man in einer "angeblichen" Wirtschaftskrise solange brauchen kann, ein Auto zu bauen. Ich meine Markteinführung ist doch Ende April.
Die werden doch wohl schon jetzt mein Auto bauen können und dann im Mai ausliefern.
Oder was ist daran so falsch?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #748
Kommt immer drauf an was du für sonderausstattungen hast. Manche sind halt nicht sofort nach Produktionsstart verfügbar

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #749
Hab nen Sport 170PS Diesel

mit Vollausstattung bis auf
Leder, elektr. Sitzverstellung und Schiebedach.

mit 18" Alus bestellt....

Sollte alles Verfügbar sein,

das gleiche Auto nur als 1.8T steht bei meinem Händler auf´m Hof.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #750
Habe jetzt gelesen das im 4 Quartal der 2.0TSI auch mit DSG kommen soll.

dort dann auf Motoren klicken.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #751
Habe jetzt gelesen das im 4 Quartal der 2.0TSI auch mit DSG kommen soll.
Dort steht im Übrigen auch ganz klar und deutlich "1,8 20V Turbo" - also handelt es sich endgültig um den "alten" 1,8 T, wie er auch schon aus dem Leon 1M bekannt ist... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #752
genau, ich bin ihn am Wochenende gefahren.
Es ist nen schönes Auto.
Aber ganz ehrlich. Der 1.8 T ist dafür ein wenig zu schwach...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #753
Naja, die Kiste wiegt sicher mehr, als der Leon... Da merkst Du es sicher, wenn Du von einem FR TDI in den 1,8er Exeo steigst... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #754
Vom Fahrverhalten ist der gar nicht so schwerfällig. Also eigentlich recht agil.
Nur eben der Motor. Ich finde ihn auch von der Laufkultur sehr ruppig...

Mal was Anderes:

Ich habe bei meinem die Doppelverglasung mit bestellt und gleichzeitig das Navi.
So dass ich auch die getönten Scheiben bekomme.
Im neuen Konfigurator ist das aber nicht möglich ( Doppel + Tönung)

In meiner Finanzierung ( Leasing) ist die Sonderausstattung aber separat aufgeführt.
Wie sieht´s denn damit aus wenn ich nicht meine gewünschte Ausstattung bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #755
Der Konfigurator auf seat.de spinnt immer noch etwas und ist auch noch nicht vollständig :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #756
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #757
Ok, danke.

Der Konfigurator auf seat.de spinnt immer noch etwas und ist auch noch nicht vollständig :rolleyes:

Bei Audi ging das damals aber auch nicht...

Gestern war auf DMax nen Bericht über den exeo...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #758
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #759
Da hast auch nix versäumt. Sie zeigen eigentlich nur das alles Audi ist und lassen ne Audi Stosstange dranbauen. SUUUPER

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #760
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben