Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mhh, komisch. Ich kann leider kein leder in der Sylance Version auswählen, es ist immer nicht mit dem Rest kompatibel. Aber in der Sport Version...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #701
Mhh, komisch. Ich kann leider kein leder in der Sylance Version auswählen, es ist immer nicht mit dem Rest kompatibel.

Aber in der Sport Version liege ich jetzt schon bei 40 Tsd €...
Na ja, mal schauen. Ich warte ja auch noch auf Je-Design...

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #702
Komme auf knappe 29000€ für den 1.8T Sport. Eine vergleichbare 318er Limo von BMW würde 35k€ kosten. Da brauch ich nicht lange überlegen.

Wenn mein Coupe nächstes Jahr an den 100000km kratzt, dann kommt es weg und wieder ein Seat auf den Hof. Ich bin überzeugt.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #704
Ich habe mal die aktuelle Preisliste (Stand: 19.01.2009) als pdf-Dokument erstellt - für diejenigen, die es bei noch nicht gefunden haben oder es lieber ausgedruckt haben möchten :D

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #705
Was ist eigentlich die "elektrisch öffnende Kofferraumklappe" (Bestandteil vom Elektrik-Paket 3) genau? Öffnet da die Kofferraumklappe auf Knopfdruck der Funkfernbedienung?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #706
jopp ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #707
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #708
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #709
Was ist eigentlich die "elektrisch öffnende Kofferraumklappe" (Bestandteil vom Elektrik-Paket 3) genau? Öffnet da die Kofferraumklappe auf Knopfdruck der Funkfernbedienung?

Ja, und per Knopf im Ablagefach der Fahrertür.

Sie geht aber nicht wieder alleine zu...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #710
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #711
Ich war gestern bei meiner Händlerin.

Sie meinte das beige leder ist nix wenn man nen kleines Kind hat (2Jahre) ;(

Ist das wirklich so schlimm?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #712
Na ja ich glaube das gibt sich nicht viel. Wenn das Baby/Kind auf das schwarze Leder sabbert/kotzt/etc. wird das zu 99 % auch nicht besser aussehen als beim beigen Leder ;) Leder ist generell Pflegebedürftig...für dich mit Kind wäre da wahrscheinlich eine Alcantara-Stoff-Kombi die bessere Wahl....wenns die gäb :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #713

Also Leder ist sehr empfindlich auf Kinder, unachtsame Mitfahrer etc pp...leider...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #714

Ist leider wirklich so sehr empfindlich aber wenn du nun unbedingt Leder haben willst kannst doch deinem Kind nen schonbezug aus stoff hinten drauf ziehen gibts echt schöne...

ich selber bin allerdings nicht so der Fan von Leder weil ich eben finde das es zu scade ist weil es sehr schnell verdreckt und oft diese hässlichen Risse bekommt ausserdem hast im Winter immer nen Kalten PO(außer wenn du die sitzheizung an hast) und im Sommer Schwitzt du dir erinen ab und das Leder klebt dir am Körber!!!^^

Ist jeden seine sache ist bestimmt auch nur ne frage vom geschmack...^^
Grüßle Tine:) :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das meint ich mit dem Leder sieht dann nicht mehr schön aus!!!

naja

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #715
Wie alt issn der Schinken...??? Sieht ja bösä aus :astonish: so sieht das Leder in meinem Löwen ned nach 5 Jahren aus (hab es auch immer schön gepflegt)...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #716
Wie alt issn der Schinken...??? Sieht ja bösä aus :astonish: so sieht das Leder in meinem Löwen ned nach 5 Jahren aus (hab es auch immer schön gepflegt)...

such mal bei google "Audi Schrumpelsitze" oder so..

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #717
Mhh, na gut. Dann werde ich wohl die Stoff-Sportsitze nehmen.
> Danke für die Antworten

Mir ist aber nochwas aufgefallen:

Im Online-Konfigurator kann man das Navi nicht mit der Doppelverglasung bestellen,
da da bereits die getönte Scheibe mit drin ist.

Beim Händler geht das jedoch.

Die Frage ist nur was nun stimmt, denn wenn man im Audi damals getönte Scheiben genommen hat, ging die Doppelverglasung auch nicht....

Mhh...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #718

such mal bei google "Audi Schrumpelsitze" oder so..

hihi ich habe es gegooglet aber habe sowas wirklich schon gehabt mein dad gehts auch net anders(AudiA4) war ja nur so ein einfall hatte eben keine eigenen Blder
(hoffe das ist net schlimm^^):p :eek:

Grüße

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #719
Der Exeo-Konfigurator von Seat.de hat eh noch so manche fehler drin. Vorallem in der Style-Variante wurde so manches verbockt. :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #720
alles geklährt,

habe gestern meinen neuen Exeo bestellt... und nun muß ich bestimmt noch ne ewigkeit warten bis er kommt.
Ab wann wird denn der Exeo gebaut, besteht die chance das ich den noch vorm 30.06. bekomme?

Will jemand meinen Leon haben? :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schaut mal her, hab bei je-design was gefunden... :

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben