Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin, anbei mal der Link zu der offiziellen Exeo Werbekampagne! ;) Bitte drücken Sie hier! Bis denne... :wave:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #681
Moin,

anbei mal der Link zu der offiziellen Exeo Werbekampagne! ;)

Bis denne... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #682
Danke cando77 für den Link, die Fotos sind wirklich klasse, vor allem finde ich das letzt Bild unten ist der Hammer =)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #683
Ja das sind echt schöne Werbefotos.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #684
die kiste wird immer geiler :D
aber der muss tiefer :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #685
laut JE-Design ist für den Exeo auch schon ein Bodykit fertig. Aber genaue Infos gibts erst mit der Markteinführung des Exeo

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #686
aber der muss tiefer :D
FULL ACC!

Ein Sportfahrwerk und eine FR/Cupra-Front und das könnte mein nächstes Auto sein :sabber:
Jetzt müssen nur noch weitere Motoren eingeführt werden.
By the Way, hat Seat damals übrigens die freiwillige Selbstbeherrschung auf 250 km/h mit unterschrieben? Sonnst könnte der Exeo mit einem Motor a´la S3 und dem guten CW-Wert eines Stufenhecks wohl locker die Grenze überschreiten und damit BMW und co die Kalte Schulter zeigen. ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #687
Mädels, schaut mal in den deutschen Configurator: DER EXEO IST ENDLICH DRIN! ;)

Bei meiner Konfiguration komme ich auf 35.000,00 und bin froh, meinen Leon schon bestellt zu haben... :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #688
gsd ... sonst hätten wir uns das gejammer noch öfter anhören müssen ...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #689
was lesen meine entzündeten Augen?!

"Pumpe-Düse-Technik" ? Kann ja nur nen Witz sein...

hab 35t€ beim 1.8T geschafft...Preis ist naja...okay für die Ausstattung...
Was ich nicht so fair finde, für das alte RNS-E noch 2500€ hinzulegen...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #690
gsd ... sonst hätten wir uns das gejammer noch öfter anhören müssen ...
Was genau meinst Du jetzt? ?(

Karsten, das ist wohl ein peinlicher Fehler im Configurator... Wenn Du Dich auf der HP durchklickst, steht überall "CR" und "EURO5"... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #691
er meint du redest zu viel darüber :D versteh ihn nicht falsch :wave:

Also in dem Galia Blau ist er sicher lecker...
Mit Rabatt und tutti Ausgestattet wird man den Wohl bar um die 30t€ bekommen...finde ich okay...

warum bekommt man beim Navi die getönten Scheiben dazu?!

"- 6,5" Bildschirm in der Armaturentafel - DVD-gestütze Routenplanung - Dynamische Routenführung über TMC - Bedienung mit Multi-Media-Interface - SD-Kartenslot für Musik im MP3-Format - Sprachsteuerung - Farbiges DOT-Matrix-Display im Instrumententräger - Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt"

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #692
er meint du redest zu viel darüber :D versteh ihn nicht falsch :wave:
Dabei hab ich nüscht jesacht... :D

Und ich dachte schon, es wäre was Schlimmes... Meine Güte, ich freu mich halt - ist das denn sooo schlimm? ?(

Wenn die Rabatte tatsächlich so ausfallen, wäre der Preis sicher ok... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #693
Hi,

irgendwie bin ich zu blöd, bei mir ist der Exeo im Konfigurator nicht zu sehen :(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #694
der erste "schwarze" links.......... sonst lösch doch mal deine Cookies.........

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #695
ich bin auf 33.000€ gekommen mit dem 170PS Diesel und ohne Navi und ohne Leder...eigentlich OK

ABER das ist eigentlich nix, weil kein Kombi, kein Orange und keine Hitze...:D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #696
Hmm, mit leder komme ich beim 170 PS TDI auf knapp 34.000. Mit Prozenten dürften das dann knapp 30.000 € sein.....da ich aber einen leon Cupra will und der Exeo als Limo eh nicht in Frage kommt ist das eh latte. ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #697
Muaaaahhh...ich bin auf 36.700€ gekommen. Da war ned mal Navi drin. :nene:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #698
Exeo 2.0TSI vs. Insignia 2.0T
33.500 € = = = 36.800 €

bei identischer Ausstattung meiner Wahl ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #699
warum bekommt man beim Navi die getönten Scheiben dazu?!

Ich geh davon aus, daß sie zur Verringerung der Teilevielfalt die Heckscheibe mit TMC Antenne nur in getönt anbieten.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #700
Oder damit man vom Display bei Sonnenschein überhaupt was ablesen kann:laughing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben