Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da hast Du mich wohl etwas mißverstanden. Mag ja sein, daß das Foto im Prospekt, ein älteres A4-Navi zeigt, aber mein :] hat vorhin aus seinen...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #621
wafer
Reaktionen
0
da hast Du mich wohl etwas mißverstanden. Mag ja sein, daß das Foto im Prospekt, ein älteres A4-Navi zeigt, aber mein :] hat vorhin aus seinen Unterlagen zitiert !
wäre ja schön, aber warum ist es dann nirgends abgebildet? Na mal abwarten, kann ja nich mehr lange dauern bis zumindest die Limo rauskommt...
Zuletzt bearbeitet:
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #623
cando77
Gast
Moin, hier mal ein paar Fotos von der Exeo ST Weltprämiere!
Bis denne... :wave:
Anhänge
20090213-026-up-img.jpg
567,5 KB
· Aufrufe: 39
20090213-027-up-img.jpg
646,4 KB
· Aufrufe: 72
20090213-028-up-img.jpg
664,8 KB
· Aufrufe: 81
20090213-029-up-img.jpg
601,4 KB
· Aufrufe: 59
20090213-033-up-img.jpg
731,9 KB
· Aufrufe: 60
20090213-034-up-img.jpg
740,9 KB
· Aufrufe: 63
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #624
Richy1981
Reaktionen
584
Danke für die Fotos....sieht nicht schlecht aus. Wäre schön zu wissen ab wann man den bestellen kann bzw. ab wann er dann auf der Strasse zu sehen ist.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #625
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hm... n A4 mit hässlichen außenspiegelb... aber er wird sich verkaufen, bin ich sicher...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #626
ApokDH
Reaktionen
0
Ein A4 mit Seat Leon 1P Optik hoffe da kommt noch was besseres.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #627
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
was soll denn noch kommen? n andres modell oder ne andre optik?
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #628
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich find ihn ned schlecht...sieht halt aus wie´n A4 Avant und der hat mir auch schon gefallen...nur kann man hoffen, dass der etwas mehr Platz bekommt...denn der war im A4 echt bescheiden...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #629
Nero84
Reaktionen
4
Und wo soll der Platz dann herkommen. Es ist ja schließlich fast das Idenische Auto. ?(
Wo sieht der Exeo bitte wie ein Leon 1P aus???
Das einzige was sie gemeinsam haben ist das Seatlogo auf dem Kühlergrill und der Heckklappe, aber sonst sieht er ja wohl den neuen Ibiza wesentlich ähnlicher! Ähnliche Scheinwerfer, ähnlicher Kühlergrill, ähnliches Heckleuchtendesign und ähnliche Stoßstange!
Nur mal so am Rande bemerkt...
Bis denne... :wave:
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #633
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gsd sieht der ned wie ein 1P aus
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #634
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Der Octi z.B. rollt IMHO auf Golf Plattform und hat wesentlich mehr Platz hinten...also kann es gut sein, dass der Exeo der ja auf A4 und Passat Plattform rollt, mehr Platz hat als der A4 selber...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #635
Richy1981
Reaktionen
584
Der Exeo ist ein fast hundertprozentiger A4. Da sind doch nur Front und Heck umgestaltet worden. Wie soll der dann mehr Platz haben? :nene:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Laut Focus kommt der Exeo ST im Juli auf den Markt
Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net.
Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...