Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da hast Du mich wohl etwas mißverstanden. Mag ja sein, daß das Foto im Prospekt, ein älteres A4-Navi zeigt, aber mein :] hat vorhin aus seinen...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #621
da hast Du mich wohl etwas mißverstanden. Mag ja sein, daß das Foto im Prospekt, ein älteres A4-Navi zeigt, aber mein :] hat vorhin aus seinen Unterlagen zitiert ! ;)

+ da ist definitiv von Festplatte die Rede !

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #622
wäre ja schön, aber warum ist es dann nirgends abgebildet? Na mal abwarten, kann ja nich mehr lange dauern bis zumindest die Limo rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #623
Moin, hier mal ein paar Fotos von der Exeo ST Weltprämiere!

Bis denne... :wave:

Anhänge

• 20090213-026-up-img.jpg
    20090213-026-up-img.jpg
    567,5 KB · Aufrufe: 39
  • 20090213-027-up-img.jpg
    20090213-027-up-img.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 72
  • 20090213-028-up-img.jpg
    20090213-028-up-img.jpg
    664,8 KB · Aufrufe: 81
  • 20090213-029-up-img.jpg
    20090213-029-up-img.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 59
  • 20090213-033-up-img.jpg
    20090213-033-up-img.jpg
    731,9 KB · Aufrufe: 60
  • 20090213-034-up-img.jpg
    20090213-034-up-img.jpg
    740,9 KB · Aufrufe: 63
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #624
Danke für die Fotos....sieht nicht schlecht aus. Wäre schön zu wissen ab wann man den bestellen kann bzw. ab wann er dann auf der Strasse zu sehen ist.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #625
hm... n A4 mit hässlichen außenspiegelb... aber er wird sich verkaufen, bin ich sicher...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #626
Ein A4 mit Seat Leon 1P Optik hoffe da kommt noch was besseres.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #627
was soll denn noch kommen? n andres modell oder ne andre optik?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #628
Ich find ihn ned schlecht...sieht halt aus wie´n A4 Avant und der hat mir auch schon gefallen...nur kann man hoffen, dass der etwas mehr Platz bekommt...denn der war im A4 echt bescheiden...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #629
Und wo soll der Platz dann herkommen. Es ist ja schließlich fast das Idenische Auto. ?( ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #630
keine rückbank...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #632
Ein A4 mit Seat Leon 1P Optik...

Wo sieht der Exeo bitte wie ein Leon 1P aus???
Das einzige was sie gemeinsam haben ist das Seatlogo auf dem Kühlergrill und der Heckklappe, aber sonst sieht er ja wohl den neuen Ibiza wesentlich ähnlicher! Ähnliche Scheinwerfer, ähnlicher Kühlergrill, ähnliches Heckleuchtendesign und ähnliche Stoßstange!

Nur mal so am Rande bemerkt... ;)

Bis denne... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #633
gsd sieht der ned wie ein 1P aus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #634
Der Octi z.B. rollt IMHO auf Golf Plattform und hat wesentlich mehr Platz hinten...also kann es gut sein, dass der Exeo der ja auf A4 und Passat Plattform rollt, mehr Platz hat als der A4 selber...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #635
Der Exeo ist ein fast hundertprozentiger A4. Da sind doch nur Front und Heck umgestaltet worden. Wie soll der dann mehr Platz haben? :nene:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Laut Focus kommt der Exeo ST im Juli auf den Markt

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #636
Der Exeo ist ein fast hundertprozentiger A4. Da sind doch nur Front und Heck umgestaltet worden. Wie soll der dann mehr Platz haben? :nene:

Das denke ich auch. Ansonsten hätten sie nen A6 nehmen müssen... :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #637
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #638
astrein der hobel :D ...wird gekauft ^^

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #639
astrein der hobel :D ...wird gekauft ^^

Ganz deiner Meinung....
Ich warte nur noch obs noch nen FR oder Cupra geben wird, sonst bin ich wieder enttäuscht das ich zu früh bestellt habe... :rolleyes:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben