Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Kombi ist wirklich lecker. Nur noch eine andere Frontschürze, dann ist er perfekt! :)
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #601
Der Kombi ist wirklich lecker. Nur noch eine andere Frontschürze, dann ist er perfekt! :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #602
Also DSG wird es wohl ab Anfang geben für den 2.0TFSI und den 143PS TDI...
Allrad wird noch diskutiert, wenn dann wohl aber nur für den Kombi?(

Woher hast du eigentlich die ganzen Infos? Weißt du auch ob´s noch ne FR Version oder größer geben wird?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #603
der Colt is doch inzwischen sicher schon im VAG Konzern angestellt und programmiert die Boardcomputersoftware für den exeo... *g*

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #604
der Colt is doch inzwischen sicher schon im VAG Konzern angestellt und programmiert die Boardcomputersoftware für den exeo... *g*

Leider nicht ;)...

Es wird erstmal nur Reference, Stylance und Sport geben...FR und ein Cupra ist in Planung aber Rahmenbedingungen stehen noch nicht fest.
Ausstattung Sport wird es auch für das LEON II Facelift geben...
Viel hängt wohl davon ab wie der Wagen startet, wobei ich das wegen der Kaufflaute eher nicht so optimistisch sehe.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #605
man man, dann muß ich wohl noch ein wenig warten, sonst ärgere ich mich wieder wenn dann 2 Wochen Später in den Medien steht das doch nen FR oder Cupra kommt...

Na dann...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #606
Also wenns von dem Kombi ne scharfe Cupra-Version gibt....dann dann dann werde ich mal meinen :) aufsuchen und ein ernstes Wort mit ihm reden müssen...:D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #607
eher mit deiner Frau...
in der Regel war es ja immer so, dass die FR und Cupras mindestens ein Jahr auf sich warten ließen...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #608
Ich red von einem neuen Auto und du fängst von meiner Frau....tztztz

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #609
hier nochmal das funktionierende ST Vid...

Den alten 1.8T zu verbauen ist nun nicht so tragisch...A kann man ihn gut auf 300+PS aufpusten...Technik ist ausgereift und man kann ihn problemlos auf LPG umbauen ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #610
wenn man jetzt noch mutmaßt und sich den möglichen Motor aus dem neuen Leon Cupra Facelift im Exeo vorstellt, könnte man glatt schwach werden. (heiße Diskussion im Leon 1P Bereich, laut einer NL-Webseite soll der 1P einen 270 PS 2l-Motor bekommen)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #612
ach ja... wenn ich denn nur schon den ST Cupra bestellen könnte...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #613
So nen großes und schweres Auto muss auch einfach nen großen Motor haben, sonst machts kein spaß:D
Mind. 300PS und Allrad:D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #614
Ich habe mir bei Seat nen Prospekt angefordert. Heute kam
es.
Ich habe es voller Erwartung ausgepackt und was war drin...

Nen dünnes Bilderbüchlein mit ganz wenig Seiten und Bildern die Schon jeder kennt,
leider null Infos... :(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #615
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #617
Dann schau Dir mal den Prospekt genauer an !

Dann wüßtest Du nämlich von der letzten Seite, daß es ein neues Navi gibt ! :p

Von der Beschreibung her ist es wohl das RNS510, also Festplatte, SD-Slot, etc., nur die Front ist etwas abgeändert, Preis 2500 € :cry: lt. meinem :]

Da überlege ich mir aber auch, ob ich nicht doch ein externes Gerät einbaue !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #619
aber doch zumindestens was vernünftiges ! TV soll wohl auch gehen !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #620
außerdem ist das ja nix neues, das ist das alte Navi Plus aus dem A4 das habe ich 2005 schon im A4 gehabt. Und es hat leider keine Festplatte... Und das Navid ist auch schon seit den ersten Innenraumbildern hier bekannt... :)

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben