Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; fein fein, wenn´s jetzt noch nen kleines Packet von JE-Design gibt, so dass die ein wenig sportlicher aussehen, kann meine Händler schon ne...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #581
fein fein, wenn´s jetzt noch nen kleines Packet von JE-Design gibt, so dass die ein wenig sportlicher aussehen, kann meine Händler schon ne Bestellung fertig machen.

Nur mal sehen wie es aussieht, da mein Leon ja dann erst 2 Jahre alt ist und geleast ist...

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #582
Was ich mal wieder gar nicht verstehe ist die Tatsache, dass man beim Sport wieder keine Helle Innenausstattung wählen kann :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #583
Helle Innenausstattung ist was für alte Leute...Sportler brauchen Schwarz im Innenraum...:p

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #584
hoffentlich gibt´s dann auch nach nem halben Jahr oder so auch eine FR- und nach einem Jahr eine richtig scharfe Cupra-Variante :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #585
der cupra könnte den v6kompressor des s4 vertragen :D
wobei ich noch eher am v8 des Rs4 instressiert wär :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #586
Motor wäre mir (fast) egal --> Allrad soll er haben !!!!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #587
und dsg? :p

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #589
wusst ichs doch :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #590
Ja ist denn scho Weihnachten?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #591
Den 3.0 TDI Quattro mit 240 PS wäre schon was echt feines im Exeo, aber bevor der den bekommt friert wohl eher der Atlantik zu :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #592
Nein, bevor das passiert mach ich mit dem Teufel eine Schneeballschlacht in der Hölle.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #593
abwarten ... is ja grade mal ein bruchteil der motoren vorgestellt worden ...
ich persönlich hoffe wirklich drauf das seat auch "vernüftige" motoren für den exeo einbauen darf ...
wenn dort mal ein v6 tdi und ein v6 beziner zu haben sind ... dann kann man auch sportlich und dynamisch marketing betreiben ... und dann werden die japaner ordentlich zu knabbern haben ... und einige käufer die nun skoda fahren könnten auch zu seat greifen ... optisch gesehn ist der exeo imho wesentlich schöner als der o² ...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #594
Genau abwarten...aber meine Frau läßt mich sowieso nicht gegen einen Exeo mit einem V6 tauschen...;(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #595
mach ihr n'kind dann haste nen grund :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #596
Hab ich schon...:D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #597
dann brauchste ein zweites :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #598
hehe mal abwarten, denke das ich dieses jahr auch noch nen kombi brauch :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #599
Also DSG wird es wohl ab Anfang geben für den 2.0TFSI und den 143PS TDI...
Allrad wird noch diskutiert, wenn dann wohl aber nur für den Kombi?(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #600
Was ist denn das für ne Logik? Allrad nur für den Kombi :nene: :totlach:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben