Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; fein fein, wenn´s jetzt noch nen kleines Packet von JE-Design gibt, so dass die ein wenig sportlicher aussehen, kann meine Händler schon ne...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #581
Nero84
Reaktionen
4
fein fein, wenn´s jetzt noch nen kleines Packet von JE-Design gibt, so dass die ein wenig sportlicher aussehen, kann meine Händler schon ne Bestellung fertig machen.
Nur mal sehen wie es aussieht, da mein Leon ja dann erst 2 Jahre alt ist und geleast ist...
Den 3.0 TDI Quattro mit 240 PS wäre schon was echt feines im Exeo, aber bevor der den bekommt friert wohl eher der Atlantik zu
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #592
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nein, bevor das passiert mach ich mit dem Teufel eine Schneeballschlacht in der Hölle.
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #593
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
abwarten ... is ja grade mal ein bruchteil der motoren vorgestellt worden ...
ich persönlich hoffe wirklich drauf das seat auch "vernüftige" motoren für den exeo einbauen darf ...
wenn dort mal ein v6 tdi und ein v6 beziner zu haben sind ... dann kann man auch sportlich und dynamisch marketing betreiben ... und dann werden die japaner ordentlich zu knabbern haben ... und einige käufer die nun skoda fahren könnten auch zu seat greifen ... optisch gesehn ist der exeo imho wesentlich schöner als der o² ...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #594
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Genau abwarten...aber meine Frau läßt mich sowieso nicht gegen einen Exeo mit einem V6 tauschen...;(
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #595
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mach ihr n'kind dann haste nen grund
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #596
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hab ich schon...
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #597
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann brauchste ein zweites
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #598
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hehe mal abwarten, denke das ich dieses jahr auch noch nen kombi brauch
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #599
Colt
Reaktionen
1
Also DSG wird es wohl ab Anfang geben für den 2.0TFSI und den 143PS TDI...
Allrad wird noch diskutiert, wenn dann wohl aber nur für den Kombi?(
Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #600
Richy1981
Reaktionen
584
Was ist denn das für ne Logik? Allrad nur für den Kombi :nene: :totlach:
Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net.
Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...