Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hey ho der weisse sieht ja man rich-tich nett aus :) Ist zwar immer noch zu hoch aber mit S-Line wird das schon werden. Sehr schöne Bilder, danke...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #481
hey ho der weisse sieht ja man rich-tich nett aus :) Ist zwar immer noch zu hoch aber mit S-Line wird das schon werden. Sehr schöne Bilder, danke mrmarple!

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #482
mrmarple isch lübe düch!!!
Ruhig Blut, Alter... :D :eek:

Wenn ich was finde, poste ich das natürlich auch hier... War eigentlich auf der Suche nach offiziellen Bildern eines 1P FR in Citrus-Gelb... Und wenn man dann noch andere Sprachen beherrscht, hat man auch keine schwierigkeiten mit der Navigation auf solchen Seiten... :rolleyes:

Ach ja, das Braun finde ich auch so schlecht nicht... :sabber:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #483
Echt viele schöne Fotos, besonders vom Innenraum. Viel Ausstattung elektr. Sitze mit 4-fach Memory, elektr. 4-Wege Lordosenstütze, gekühltes Hanschuhfach, Knieairbag, von vorn zu öffnende Heckklappe, usw. sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt was das dann alles kostet.
Das is der erste SEAT der den V5 Executive von der Ausstattung übertrifft.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #484
Das is der erste SEAT der den V5 Executive von der Ausstattung übertrifft.
Und vermutlich das Doppelte kostet... Die Ausstattung in Verbindung mit der Topmotorisierung wird sicher irgendwo zwischen 35 und 40 TEUR liegen... :(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #485
das Lampenwechseln wird die gleiche Qual wie beim A4 :angry:
Sonst nice :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #486
also einen alten A4 würde ich sicher nicht kaufen. die bilder zeigen doch nur eine kiste, die besonders im innenraum einmal das komplette alte interieur-lager des a4 genutzt hat... peinlich sowas

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #487
trotzdem besser als alles was Seat jeh zu bieten hatte...:wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #488
Hmm wenn ich mir den Exeo so ansehe... wisst Ihr welches Markenlogo noch zu dem Design passen würde?:

Vielleicht bessert sich das ja mit ner FR oder Cupra Variante :dontknow:

aber innen sieht er nach wie vor top aus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #489
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #490
was hat der exeo bitte mit dem aktuellen toyota design gemeinsam??? :nene:

bis denne... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #491
Quatsch, dann schau Dir mal das Octi-Facelift an... ;)

Oh ja, das ist tatsächlich... Geschmackssache ;)

Och Can Do... sorry dass ich was gegen den Exeo gesagt habe ;)
Das war mehr stellvertretend dafür, dass er aus der Perspektive wie ein Japaner/Koreaner aussieht. Nicht nur meine Meinung

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #492
find ich auch. erinnert mich etwas an den mazda 6 sport.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #493
trotzdem besser als alles was Seat jeh zu bieten hatte...:wave:
Zugegeben:
Das 1M Cockpit ist warscheinlich auch nur so "relativ" hochwertig verarbeitet weil es im Original vom A3 stammt. (Oberflächenfolierung ist zwar anders...)
Alle anderen Innenverkleidungsteile sind da weit klappriger (Hartplastik halt).
Beim Altea/Toli/LeonII ist ja alles billigstes Plastik (und zu allem Überfluss sieht es auch noch so aus! Das können mitlerweile ja sogar die Asiaten besser.)

Das A4 Cabrio Cockpit sieht ja schon ganz gut (edel) aus. Also IMHO das beste was dem Exeo passieren konnte.

Aber aussen sieht der Wagen schon irgendwie "lahm" aus. Da hat er auch nichts sportliches oder edeles an sich. Eher haftet im die bekannte VW Langeweile an. :rolleyes: Frei nach dem Motte: Hauptsache so preiswert wie möglich die alte Produktionsstrasse weiternutzen.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #494
Nun ja Leute, guckt euch einen normalen 1M oder 1P an... die sehen auch langweilig aus. Der vorgestellte Exeo ist ja auch die Standard-Version, kein Vergleich mit z.B. einem scharfen Bocanegra oder so. Wenn man sich mal den alten RS4 ansieht, dann kann man schon erkennen dass die Ausgangsbasis verdammt viel Potential für kommende FR / Cupra - Modelle hat =)

0703_ec_12_z+audi_rs4_mtm+side_view.jpg

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #495
Ich find das Design schick, gefällt mir sogar besser als beim alten A4, nur statt der Klappgriffe hättense Bügeltürgriffe dran machen müssen. Aber nach asiatischem Design schauts eher nich aus, schon gar nich wie ein Toyota, höchtens Lexus IS. Wenn die FR und Cupra Versionen kommen dann werden die sicher auch besser von außen aussehen, wie beim 1M und 1P (die standardmäßig auch nich so toll aussehen) auch mit anderen Schürzen, Grill, Felgen, Seitenschweller, usw.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #496
hier mal wieder was "neues altes" ...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #497
Mir gefällt er immer besser...aber der Kombi is interessanter :) *gespannt bin*

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #498
Mich interessiert der Kombi auch mehr, allerdings ist der angegebene Basispreis bei dem Link von Nero84 mit ~28k € recht heftig.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #499
moin,

wer dem spanischen mächtig ist kann den exeo schon konfigurieren!

bis denne... 8)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #500
knapp 37k ... für nen 2.0tsi sport ...

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben