Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? http://wap.autobild.de/article.do;jsessionid=EIQ0Jj2-QuAEbNptpPxsNA**?id=/xml/dynetic/article/789600&callingpage=news&aktion=
  • Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #362
AW: neue Seat-Baureihe?

moinsen,

ich finde den exeo richtig lecker! wenn hier und da nocht etwas "optimiert" wird, sieht er
echt klasse aus! wenn jetzt noch der kombi mir allrad und dsg zu haben sein
wird, ist das mein nächstes auto! 8)

anbei noch ein paar bilder die ich im netz gefunden habe! (quelle: unitedpictures.com)

schöne grüße von mallorca... :wave:

Anhänge

• 20081002-228-up-img-1.jpg
    20081002-228-up-img-1.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 129
  • 20081002-229-up-img.jpg
    20081002-229-up-img.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 103
  • 20081002-230-up-img.jpg
    20081002-230-up-img.jpg
    580 KB · Aufrufe: 91
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #363

erstma live sehen.....da wirken die autos immer anders.....

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #364

whoooohoooo! hammergeiles gerät! haben will^^

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #365

Ich find den Exeo auch geil, der Innenraum ist der Hammer! :sabber: Shice drauf, daß es innen ein Audi ist. Dafür ist kann man ihn sich (im Gegenteil zum "Orignial") schon viel eher leisten! :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #366

Das Armaturenbrett stammt allerdings vom A4 Cabrio (wegen der runden Lüftungsdüsen), passt aber ganz gut zum Gesamtbild!
Bin mal auf die Motorenpalette gespannt *hoffauf3.0TDIallrad*

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #367
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #368

Fettes Teil. Jetzt nur noch als Cupra Version und ich kenne den Nachfolger für meinen R :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #369

hehe joar ne andere schürze muss der auf jedenfall haben......dann hätt i endlich mal ne alternative zum altea wenn i mal nen familyauto brauch ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #370

also was mich an dem exeo wahnsinnig stört is der mittlere grill oben, der zerstört die ganze dynamik, jetzt haben sie dem auto endlich mal ein bisschen bösere augen verpasst und dann bekommt er ne stupsnase... is doch shice.

wenn ich den exeo kaufen wollen würde, müsst er erstmal kurz zum karosseriemeister und dann würd er ca. so aussehen wie in den angehängten bildchens die ich auf schnell zusammengeschustert habe, dann wär er cool... verändert wurden:

vorne:

Haube ein wenig verlängert (nur mittig nicht bei den scheinwerfern)
grill getauscht
kennzeichen ein wenig nach oben versetzt

hinten:

heck clean

was auf den bildern noch fehlt is die getönte heckscheibe, tieferlegung und die felgen sind billig ins bild kopiert, da hatte ich jetzt keine muse, aber dann wär das ding echt klasse...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #371

Solltest das Bild von vorne mal Seat schicken...damit se da noch was machen. :D
Würde mir auf jeden fall eher zusagen als das original.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #372

wenn dann kauf ich den kübel, bau ihn um und zeig ihn dann seat *g* wobei das gar kein großer umbau wäre, ich sag jetzt mal mit 1000€ wär man dabei für die front mit allem drum und dran

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #373

Ja, die runter gezogene Haube sieht schon bissiger aus. Mir ist das original (die letzten Bilder sind wohl alle genau) einfach vorne etwas zu harmlos. Seitenline (auch wenn A4) und Heck gefällt mir eigentlich sehr gut.

Mal abwarten, was die ersten Käufer nächstes Jahr daraus machen ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #374

hehehe... reizen würds mich schon, aber nee, hab erst n neues auto... und tuning wollt ich ja auch nicht mehr betreiben

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #375

Kleiner Gedanken zur Sprache hier - mal wieder!

Aufgrund dessen, dass hier recht viel Jungspunde rumspringen, haben sich die Hauptverantwortlichen schon Vieles einfallen lassen, div. no-go-Wörter werden automatisch gestrichen. Find ich gut!

Leider muss man hier Falsch-Anglizismen wie "Schice" (oder so ähnlich) lesen.

Ich bin einer der User, den dies sauer aufstößt, bestimmt auch anderen - ich sags halt!

An die vielen Moderatoren hier: Vielleicht kann man auch hier etwas gegen die Verrohung unserer Sprache tun. Schließlich soll dieses Forum ja keinen "Assi-Touch" bekommen.

Nachdenklichste Grüße

...und bitte keine blöden Kommentare, ist mal wirklich ernst gemeint!

(Ich denke, dass man manche Worter nicht gebrauchen muss, es geht bestimmt auch mit anderen Wörtern: übel, schlecht, unüberlegt, ekelig, sehnervschädigend, magenschädigend...)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #376

OK, ich versuchs mal: deine doch ziemlich engstirnigen und übertriebenen Kommentare hier im gesamten Forum, die sich scheinbar gegen alles richten was anderen Spaß macht, nur dir eben nicht (Thema: Sinn des Tuning usw.), und nun auch noch die Aussagen über die deines Erachtens dramatische Verrohung unserer Sprache, sind für mich sehr magenschädigend. Ich find die aussagen hier drin haben noch nicht den kleinsten Ansatz von "Asi-Touch" ("Asi" übrigens nur mit einem S, sonst wäre es die Kurzform für "Assistent").

Zum Thema:

ich benutz diesen Ausdruck sehr häufig hier im Forum, und sowohl mir als auch so ziemlich jedem anderen der diesen Ausdruck benutzt ist durchaus bewusst dass das rein Sprachlich vollkommen falsch ist, aber es hat sich so eingebürgert, jeder versteht es und somit hat es auch eine Daseinsberechtigung, wenn man das eigentlich gemeinte Wort ausschreibt wird man ja von der Boardsoftware gleich "gesternt".

Joa, ich könnt jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber das geht am Thema vorbei!

BTT:

@Torrflix: wie gefällt dir denn der Exeo?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #377

²torrofix
sag mal, alda, welche drogen wirfst du dir so ein? *g*

²D3m0n
dein fake rockt hart - von vorn. die felgen find ich aba shice :p

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #378

@leonT: ich versuch hier echt nett zu antworten und du musst gleich wieder draufhauen... eh schon keine Freunde, und dann auch noch Feinde machen *g*

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #379

So einen Qualitativ Hochwertigen Innenraum hatte Seat noch nie gehabt .. Das wird selbst bei Reference noch so sein .. da kann man die "alten" Seats gegen vergessen .. Wenn es nur zur "Hälfte Audi Standard hat" TOP.

Schauen wir mal , bissl tiefer , schöne Farbe andere Räder und schon sieht das ganze Stimmig aus..

zum Thema Navi .. Ist beim neuen A4 auch ned "besser" , momentan wird noch das MMI High aus dem alten A6 verbaut , erst der "neue" A6 mit Facelift oder der Q5 & A8 haben das neue mit Festplatte ,Realview usw.

Gruß

Markus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #380

Kleiner Gedanken (?) zur Sprache hier - mal wieder!

Aufgrund dessen, dass hier recht viel Jungspunde rumspringen, haben sich die Hauptverantwortlichen schon Vieles einfallen lassen, div. no-go-Wörter (?) werden automatisch gestrichen. Find ich gut!

Ich bin einer der User, den(EN) (?) dies sauer aufstößt, bestimmt auch anderen - ich sags halt!

An die vielen Moderatoren hier: Vielleicht kann man auch hier etwas gegen die Verrohung unserer Sprache tun. Schließlich soll dieses Forum ja keinen "Assi-Touch" (?)bekommen.

Nachdenklichste (?) Grüße

...und bitte keine blöden Kommentare, ist mal wirklich ernst gemeint!

(Ich denke, dass man manche Worter (?) nicht gebrauchen muss, es geht bestimmt auch mit anderen Wörtern: übel, schlecht, unüberlegt, ekelig, sehnervschädigend, magenschädigend...)

Man, man, man... Erstmal ist das alles vollständig "offtopic", hat also KEINEN Bezug zum Exeo und dann sind da etliche "Jungspund-Hirn-Schädigende" Fehler drin! :nene:

Tut mir leid, aber wenn unsere Forums-Jungspunde Dein Deutsch sprechen und schreiben, dann kann man mit den (falschen/verfälschten) Anglizismen auch nichts mehr verschlimmern! Lass es einfach sein, setz Dich nochmal hin, denke über Deine eigene Rechtschreibung nach und schau mal, wo Du bei Dir selbst den Hebel ansetzen kannst, damit Du selbst kein so jämmerliches Vorbild gibst! DANKE! :angry:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben