Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? Lol,... das kenne ich... :D
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #321
AW: neue Seat-Baureihe?

Wobei jetzt meine Frau schon mit "Schrecken" in die Zukunft schaut und ned mehr weiss wie sie dann mit immer größer werdenden Babybauch aus dem Audi "Krabbeln" soll :D

Lol,... das kenne ich... :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #323

naja, wenn der so kommt, wird er kein Erfolg !

Sieht eher häßlich aus !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #324

oh mann....noch ein hut auf der ablage und es ist das perfekte rentner auto..:nene: :nene: :nene:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #325

Innenraum ist der Hammer, wie ich finde.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #326

Verdammt viel vom jetzigem A4 drin, aber sieht ganz gut aus :) gefällt mir...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #328

Also aus dem Bauch raus würd ich sagen nettes 3D StudioMax Rendering. Sieht für mich nicht nach nem echten Foto aus...wenn doch...großer Gott - sieht aus wie n Auto für die Generation 60+

Verbesser mich - bin mir sicher das es ein gerendertes Bild ist. Auf dem einen Foto berühren die Reifen sehr unnatürlich den Rasen. So sieht es niemals aus wenn ein Auto > 1,5Tonnen auf nem Rasen steht, müssten ja irgendwelche Abdrücke oder Spuren da sein

Der Ibiza Cupra sieht für mich aus wie ein Corsa OPC

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #329

Naja innen ist sehr viel A4, siehe auch die Klima !

Aber diese traurigen Cordoba-Rückleuchten sehen eher besch.....eiden aus !

Hoffen wir mal, daß es evt. auch eine heißere Version von Front + Heck gibt !

Ansonsten wird die Kiste wohl eher den Toledo-Weg gehen ! :cry:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #330

Über die Außenansicht bin ich mir nicht so recht sicher ... irgendwie wirkt es auf manchen Fotos nicht ganz stimmig, auf anderen wieder sehr schön.
Ist wohl eines der Fahrzeuge, die man erst real sehen muß um zu beurteilen ob es gefällt.

Ein aufdringlicher Hingucker ist es jedenfalls nicht, aber das ist bei der Zielgruppe wohl auch nicht so das Thema.

Innen kann man aber nicht meckern ...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #331

Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Wirkt irgendwie nicht ganz real und naja auch sehr langweilig. Man sieht leider viel zu viel A4 in dem Konzept und das macht schon leider ne Menge aus.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #332

Hmm, also für mich sieht das sehr na Fotomontage aus.
Aber wenn der wirklich so kommt, ist es doch einigermaßen ok.
Den noch mit Bodykit und a bissle hier und da und der is jut.

Und der Innenraum ist ja auch voll in Ordnung (bis auf das hässliche Retro-Lenkrad).
Obwohl das ja wirklich 1 zu 1 mein alter A4 mit Navi Plus und so weiter ist...

Also mal abwarten welche Motoren es geben wird, und ob es ne FR oder Cupra Version geben wird...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #333

Kann auch nicht so richtig glauben, dass das echte Bilder sind und hoffe ja das der Exeo doch optisch mit mehr Biss daher kommt.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #334

Also der Ibiza Cupra , naja .. da sieht der alte deutlich besser aus .. Die Seitenlinie .. 3 Designelemente zerklüften da alles . Die Motorhaube stehtinnen an den Lampen irgendwie "über"..als wenn die Spaltmaße wiedermal ned passen , die Felgen finde ich ganz gut. Den Innenraum finde ich besser als bei dem "Normalen" .. Wobei mir die Muster der Sitze ned so zusagen..

Zum Exeo , denke hier auch das es ein Fake ist .. das Heck ist auch "irgendwie zu kurz" ? .. da passt die Proportion ned so , habe ich zumindest den Eindruck , Innen gefällt er mir , aussen ist er doch sehr "Bieder" ..

Gruß

Markus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #335

Die Bilder waren keine Fakes, denn auf ziemlich offiziell wirkenden Seite sieht die Kiste verblüffend gleich aus!!! :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #336

Naja ich find ihn ganz ok, nur die Heckansicht is nich berauschend!! Innenraum is auch Bombe :D der Lichtschalter is geil ^^ "auchhabenwill" und wie gesagt das Lenkrad geht ma garnich :vomit:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #337

Lechten am Heck und Lenkrad getauscht und schon gänge der eigentlich.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #338

ist eine Seite von seat.com, wo schon einige Infos zu finden sind... Stichworte: "powerful TSI-Engine", "common-rail-TDI", "Schiebedach mit Solarzellen", "Knie-Airbag", "AFS-Licht", "gekühltes Handschuhfach", "Sitz-Memory", "doppelt verglaste Scheiben"... ich bin mal auf die Preise gespannt... :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #340

Preise beginnen ab 22.000 Euro

Angeboten wird der ab Frühjahr 2009 erhältliche Spanier in den Ausstattungsvarianten "Reference", "Stylance" und "Sport". Dabei sollen ESP, Reifendrucksensoren, aktive Kopfstützen vorne, eine Klimaanlage und elektrische Fensterheber schon im Grundpreis von rund 22.000 Euro enthalten sein. Zusätzlich investieren müssen Kunden, die außerdem noch Wert auf ein Multimedia-System, ein Schiebe-/Ausstell-Solardach, Bi-Xenonscheinwerfer oder Leichtmetallräder (bis zu 18 Zoll) legen.

Der auf dem alten Audi A4 basierende Viertürer darf sich auch motorenseitig im VW-Regal bedienen. Drei Benziner von 102 PS bis 200 PS und drei Dieselmotoren von 120 PS bis 170 PS finden unter der gewölbten Motorhaube Platz. Dank Downsizig und Turbounterstützung soll der Spitzenbenziner mit nur 7,7 Liter Sprit auf 100 Kilometern auskommen. Auf Seiten der Selbstzünder löst die Common-Rail-Technik nun auch bei Seat das Pumpe-Düse-Zeitalter ab. Alle Aggregate sollen laut Hersteller die Euro 5-Norm einhalten.

Quelle:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben