AW: neue Seat-Baureihe?
Sind wir doch mal ehrlich , wenn die Qualität des neuen Exeo nur ein wenig die des "alten" A4 hat , dann ist es für Seat ein Meilenstein .. Gerade die Innenausstattung und die Materialwahl .. Wenn dann auch noch die Passgenauigkeit und der Langzeitqualitätsfaktor (Klappern , ablösen von Softtoutch Oberflächen etc.) passt , dann hat Seat alles richtig gemacht.
@Markus , ich weiss ned warum Du dich über Seat immer so muckierst , selber mal nen 1ér Leon gefahren , nun fährst Du den Astra , den willst Du ned mit der Qualität eines Audis vergleichen oder ? , der Vergleich würde nämlich hinken.
Bei Audi ist auch ned alles Gold was glänzt , wenn ich mir den Spalt bei geöffneter Tür vom Armaturenträger/A-Säule ansehe .. nee .. oder die Kunststoffwahl in der Mittelkonsole , speziell um den CD Wechsler .. (bei meinem neuen A4 8K ) ..
PS: bin beruflich auch öfters in den Entwicklungsabteilungen von Audi und BMW , da sieht man schon das "Auto" von morgen , nur muss man ja , wie Du ja sicher weist , den "Schnabel" über solche Sachen halten.
Gruß
Markus