Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? Jetzt macht es doch nicht so persönlich... Im März steht die Kiste bei den Händlern auf dem Hof und dann werden wir alle...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #261
AW: neue Seat-Baureihe?

Jetzt macht es doch nicht so persönlich... Im März steht die Kiste bei den Händlern auf dem Hof und dann werden wir alle sehen, was das Ding taugt... ;)

Da mein Leasingvertrag im Mai 2009 ausläuft, werde ich mein neues Auto vermutlich schon vor März 2009 bestellen...

Sollte ich mit meiner Wunschkonfiguration im Bereich von rund EUR 30.000,00 (+/- 2.000,00) landen und mir das Design des Endproduktes zusagen, werde ich vermutlich blind bestellen und darauf hoffen, dass alles passt und ich einer der Ersten mit der Kiste bin... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #262

ich kann dir dann schon im oktober berichten was der exeo taugt! ;)
außerdem kann ich dir dann jedemenge bilder von außen und innen zeigen!

bis denne... :wave:

ps: wer ist denn hier persönlich, ich hab noch gar nicht angefangen persönlich zu werden!:laughing: marty versteht schon wie das gemeint ist!? :rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #263
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #264

Hi,
Keine ahnung of diese bildern geposted sind im forum,habe die heute entdeckt,der neue cabrio.
LEON CC

Anhänge

• l1dv2.jpg
    l1dv2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • leonccpq8.jpg
    leonccpq8.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 66
  • seatleoncc1te2.jpg
    seatleoncc1te2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #265

OMG....das geht ja gaaarr nicht........

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #266

Oh, kommt das Metallklapperdach doch? ;) ?(

Bei den Materialien kann und will ich mir nicht vorstellen, dass Seat so aberwitzig ist und Ibi-Materialien verbaut. Die Audi-Originalen könnten Sie ja lassen, nur sollten sie den garksigen Dachhimmel und diese anfälligen Türpappen ersetzen. Letztere ziehen alles an Staub & Co. an und reiben sich irgendwie im Bereich der Türgriffmulde ab - nicht schön das Ganze...

@Energygum - psst... "Another"... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #267

@ La Sarre...yoyo thx ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #268

Wobei ich mit meinem neuen A4 sehr zufrieden bin , Kinderkrankheiten hat er Null und ich habe den Eindruck mindestens 2 Klassen "höher" zu fahren , als mit unseren Altea ..

Was die Materialien , finales Design etc. angeht , warten wir ab , bis der Wagen bei den Händlern bzw. auf der Messe steht.

Bei uns wird es wohl darauf hinauslaufen , das der Altea zurückgeht und wir den "alten" Ibiza (Best of) nehmen werden .. Der Audi "fährt quasi Umsonst" .. da er ja mein Firmenwagen ist .. Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden was für Ihn und seinen Geldbeutel das richtige ist .. Ich denke wenn es Seat richtig mit dem Exeo anstellt , werden auch "andere" Leute angesprochen .. Hier werden die User ja zusehens Jünger , der Leon 1 ist ja schon als Cupra R , für wenig Geld zu haben .. Als wir 2001 den 1. Leon hatten , waren wir hier quasi ne Handvoll , diese User sind inzwischen abgewandert oder haben größtenteils die Fahrzeuge/Marke gewechselt. Da auch die Ansprüche und/oder Bedürfnisse ändern. Nur verurteilen muss man deshalb niemand..

Gruß

Markus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #269

Oh, kommt das Metallklapperdach doch? ;) ?(
Guckt mal auf das Datum zumindest des einen Bildes.;)
Außerdem hab ich schon bessere Fakes von nem Eos mit 1P-Front gesehen.:rolleyes:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #270

einmal der exeo wie er aussehen würde wenn herr donkerwolcke sich hätte austoben können/dürfen! :sabber: 8)

So würde er mir auch beser gefallen, viel eigenständiger.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #271

@mambad

seh ich genauso! wobei mir die schlichte eleganz (ich nenn das zurückhaltende design jetzt mal so) auch sehr gut gefällt! ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #273

der link ist neu, die bilder findest du schon zwei seiten weiter vorne!
aber ich freu mich tierisch über jedes neues bild oder jeden neuen link! :D
warum ist eigentlich erst august...
...bis oktober ist noch viiiiiiiel zu lange! :evil:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #274

werde ich vermutlich blind bestellen und darauf hoffen, dass alles passt und ich einer der Ersten mit der Kiste bin... ;)

live solltest Du ihn halt schon gesehen haben, kann ja ganz anders rüberkommen. Von der Technik her/Fahreigenschaften kannst Du sicher nichts falsch machen wenn Du ihn blind bestellst.

Persönlich? Sind doch nicht im Kindergarten. Ich akzeptiere andere Meinungen... auch wenn sie offensichtlich falsch sind :D

:wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #275

live solltest Du ihn halt schon gesehen haben, kann ja ganz anders rüberkommen. Von der Technik her/Fahreigenschaften kannst Du sicher nichts falsch machen wenn Du ihn blind bestellst.
Mir reichen Bilder... :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #276

...und meine Berichterstattung aus Paris! :D ;)

Bis denne... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #277

...und meine Berichterstattung aus Paris! :D ;)
Rischtig... Aber bitte vom Autosalon und nicht aus dem "Moulin Rouge"... :D

Und die Bilders nicht vergessen (vom Salon UND aus'm "MR")... :laughing:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #278

ich glaube fürs moulin rouge werde ich keine zeit haben! :cry:
ich fliege morgens hin und abends wieder zurück!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #280

das bild vom exeo ist schon etwas älter und zusätzlich auch noch sowas von schlecht gefakt! :p :rolleyes:

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben