Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? wann kommt der den nun raus?
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #221
AW: neue Seat-Baureihe?

wann kommt der den nun raus?

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #222

"Wenn nicht alles täuscht und die spanischen Entwickler den Termin der Weltpremiere auf dem Pariser Salon einhalten, dann dürfte das Auto wohl im Frühjahr 2009 auf die Straße kommen. Und wie auch beim Vorbild Audi A4 soll nach der Exeo Limousine ein Exeo Kombi erscheinen. Beide Autos sollen im Seat-Stammwerk in Martorell produziert werden."

Quelle:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #223

Start für die Limousine ist definitiv März 2009 (Vorstellung auf dem Pariser Autosalon September/Oktober 2008)... Der Kombi ist für herbst 2009 geplant... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #224

also ab dem 04. bis zum 19. Oktober zu sehen in Paris =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #225

moin,

anbei mal wieder drei neue exeo fakes die ich noch nicht kannte!
ich freu mich schon tierisch auf den pariser autosalon! 8)

bis denne... :wave:

Anhänge

• SEAT_Bolero_Artist_Impression_Rear_Large.jpg
    SEAT_Bolero_Artist_Impression_Rear_Large.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 98
  • berlina_d_segment_seat-03.jpg
    berlina_d_segment_seat-03.jpg
    41 KB · Aufrufe: 99
  • berlina_d_segment_seat-06.jpg
    berlina_d_segment_seat-06.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 85
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #226

das 1. bild ist sehr unrealistisch, da es ein B7 RS4 ist. aber ich bin da auch schon gespannt, was aus der kiste wird. 3,0 TDI + quattro + <30000 euro^^ = mainz :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #227

Bei deinem Wunschpreis, würde ich es mir auch noch überlegen :D
Bin auch mal darauf gespannt, wann der da ist und wie er aussehen wird

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #228

auf dem zweiten Bild, sind das TFLs in den Scheinwerfern? (Obere Kante) ?(
Das wäre erste Sahne, aber ich denke das ist wie auch das erste Bild ein Fake:( aber ein netter =)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #229

das ist definitiv ein fake! leider, denn ich glaube nicht, dass der exeo solche tfl bekommt! da hat audi doch bestimmt was dagegen!?

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #230
Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #231

Leider gehen deine Beiden Links nicht.
Denn bei dem 2. Link muss man wohl Mitglied in dem Forum sein, damit man was sehen kann.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #232

wenn man den post von v6freak zitiert und da den 1. link kopiert und in seinen browser einfügt, dann zeigts was an ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

alter omg, das ist ja geilomat :-O
der avant sieht aus wie a4 *g*

aber die limo ist total hammer. da sieht man ganz deutlich die alte A4 silouette.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #233

ich hatte aber gehofft, das seat auch an der seitenlinie wenigstens ein paar kleinigkeiten
geändert hätte! naja, ich bin trotzdem gespannt wie der exeo in echt aussieht, vor allem von innen!?

ps: ist das unter dem exeo der tribu, wie er in echt aussehen wird!? sieht echt klasse aus! ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #234

Ja das ist der Serien-Tribu;) Auch der ist schon patentiert wie man sieht:]

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #235

ich muß ja mal erlich sagen, das der tribu ja wohl mal der absolute hammer wird! 8)

außerdem ich habe mal die bilder vom exeo und vom tribu ausgeschnitten,
da es mit dem link ja nicht so ganz funzt! ;)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    118,3 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    152,9 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    113,5 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    161,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    138,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    167,3 KB · Aufrufe: 41
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #236

ich hatte aber gehofft, das seat auch an der seitenlinie wenigstens ein paar kleinigkeiten
geändert hätte! naja, ich bin trotzdem gespannt wie der exeo in echt aussieht, vor allem von innen!?
Der Exeo wird ja tatsächlich ganz ansehnlich! Mal schauen, wie das Ganze dann live aussieht... Abgesehen von der Seitenlinie hätte ich mir vor Allem aber eine mutigere Front gewünscht... Aber auch so sollte der Exeo viel Auto für wenig Geld bieten... :sabber:

Ach ja: Etwas kleiner Außenspiegel wären sicher nicht das Schlechteste gewesen... Aber dank irgendwelcher EU-Vorschriften machen gerade irgendwelche Keintransporter-Zulieferer einen Riesen-Reibach... :nene:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #237

Ach ja: Etwas kleiner Außenspiegel wären sicher nicht das Schlechteste gewesen... Aber dank irgendwelcher EU-Vorschriften machen gerade irgendwelche Keintransporter-Zulieferer einen Riesen-Reibach... :nene:

das mit den außenspiegeln ist echt zum :vomit: !
das habe ich mir schon bei dem audi a5 gedacht! das ist ein pkw und kein lkw! :angry:
aber do ist das nunmal mit den eu vorschriften!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #238

Wobei ich sagen muss , das ich mich schnell an die Spiegel gewöhnt habe , der A4 hat ja auch die großen , wie der A5 .. aber man wird ja auch älter :D

Eigentlich passt das aber ned beim Exeo .. der hat in der seitlichen Linie , keinerlei Seat Stilelemente , die Türen sind 1 zu 1 Audi A4 .. denke nicht das es so gebaut wird , da müsste zumindest ne andere Sicke rein .. Entweder von hinten nach vorn laufende "harte" Linie , siehe neuer Ibiza oder , zumindest angedeutet , die Emotions Linie .. also wie beim Altea/Leon2 oder abgeschwächt beim neuen Ibi..
Wie gesagt ich kann es mir ned vorstellen , das es mit ner anderen Front und Heck getan ist .. Warten wir mal auf die 1. Livebilder ..

Gruß

Markus

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #239

grundpreis ab 20t€
dsg wirds geben
allrad auch in verbindung mit einem 3,2l VR6 250PS

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #240

ich vermute das er die sicke nicht bekommt! :(
aber die hoffnung stirbt zuletzt!
es heißt aber überall, dass luc donckerwolke nur die nase und das heck bearbeiten durfte um die kosten so gering wie möglich zu halten!

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben