Scheibentönung zum Treffen

Diskutiere Scheibentönung zum Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jawohl! Gute Arbeit von den beiden. Meinem Löwen gefällt seine neue Sonnenbrille :D auch sehr gut. Obae.
  • Scheibentönung zum Treffen Beitrag #61
Jawohl! Gute Arbeit von den beiden.

Meinem Löwen gefällt seine neue Sonnenbrille :D auch sehr gut.

Obae.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #62
..jep der Keil ist ist super

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #63
tja, bei meinem Scheibenkeil hat sich das Mädel
leider verschnitten,rechts ist der Keil einen cm
schmaler als links, ist mir allerdings erst auf der Heimfahrt aufgefallen.

Damit werde ich wohl leben müssen. ;( ;(

Tom

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #64
@ heiko

läßt du deinen hinten auch noch töhnen

@ all

cupra r in alu dark sieht genial aus

hat evtl jemand fotos davon gemacht

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #65
Der Scheibenkeil ist super, vielleicht hätte ich noch ein wenig in Scheibentönung hinten investieren sollen.
Nochmals danke an Heiko :D

Uwlo

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #66
@Tom
Das ist aber schade, fällt es sehr auf? Also ich hab's net bemerkt... :(

Vielleicht sind die ja nächstes Jahr auch wieder da, scheint ja noch genug "Tönungsbedarf" zu bestehen.
Könnte ja dann auf "Kulanz" ein neuer rein...

Obae.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #67
Bei mir sind die kompletten Sitze versaut.... X( Bin da heut Mittag ind er Sonne draufgekommen, alles voller Wasserflecken :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X( :( ;( X(

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #68
@Cupra

hmm, ja das ist mir schon bei zugucken aufgefallen. Die sind da in den Autos rumgekrochen ohne irgendwie richtig was abzukleben oder abzudecken. :evil:

Gruß
Razor

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #69
Original von CapD~Razor
...ja das ist mir schon bei zugucken aufgefallen. Die sind da in den Autos rumgekrochen ohne irgendwie richtig was abzukleben oder abzudecken. :evil:

Ja, mir auch. Aber der Wille, so'n Blendstreifen zu haben, war größer...

Wasserflecken hab' ich bei mir noch keine gesehen, allerdings auch noch net gesucht, wehe... :angry: .
Den See der Mittelkonsole hab' ich gestern schon abgepumpt. :D

Obae.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #70
Das sieht absolut zum :vomit: aus... vor allemmit den Schrifzug, den erkennich gr nimmer, nur noch Flecke soweit das Auge reicht... die sind über nacht erst so richitg raugekommen ;( Und ichhabs ihnen sogar noch gesagt :( X( :angry:

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #71
..wenn einige mit der Arbeit nicht zufrieden sind, können die betroffenen bei mir die Tel.Nr. und E-Mail-Adresse des Folienshop bekommen

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #72
Also ich bin zufrieden .. Sieht echt goil aus Scheibenkeil und Seat Sport von aussen ...

Sitze sind in ordnung .. aber ich hab ja auch kein leder!

Gruß Michael

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #73
Habe bei meinen Sitzen noch keine Flecke gesehen und mein Cupra hat ja auch Leder. Hatte die Sitze aber erst vor kurzem mit Lederpflege behandelt. Vielleicht liegts daran, dass keine Flecke drauf sind.

@ Cupra
Versuche mal das Leder mit Lederpflegemittel ab- und einzureiben. Ich nehme ein Mittel mit dem man Handtaschen und Schuhe einreiben kann und die werden ja auch öfter mal nass.

Grüße
Chris

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #74
Hab mal ein paar Fragen bezüglich Einbau des Scheibenkeils: Wurde die Folie außen auf der Scheibe zugeschnitten? Besteht der Keil aus einem oder zwei Teilen (habe nen Signo und glaube ,daß einteilig nicht so einfach ist wegen diesem Kanal, der zum Spiegel geht) ? Und wie haben die den Verlauf der unteren Kante angezeichnet (oder ist die gerade) ?

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #75
@ Mirko

Die Folie wird aussen angepasst und zugeschnitten. Dann drinnen an die Scheibe geklebt. Der Sonnenkeil besteht aus zwei teilen die in der Mitte zusammen gefügt werden. Die untere Kante ist gebogen, in der Mitte schmäler und nach aussen hin auslaufend.

Grüße
Chris

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #76
Die untere Kante ist gebogen, in der Mitte schmäler und nach aussen hin auslaufend.

Heißt das, daß die untere Kante so zugeschnitten wird oder daß die Kante gerade ist und sich dann der Scheibenwölbung anpasst? Und wird da mit dem Cuttermesser direkt auf der Scheibe geschnitten oder nur angezeichnet ?
Auf Bild von Alpha sieht es so aus, als ob die Folie nur aus einem Teil besteht ?(

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #77
Nein, meine ich nicht. Bei meinem Cupra ist die in den Ecken breiter wie in der Mitte. Geh gleich mal nachmessen und poste Dir dann die Maße.
Bei meinem Cupra sind es zwei Teile. Laufen in der Mitte hinter dem Spiegel zusammen. Was ich gesehen habe war das bei den anderen auch so. Aber die können ja selbst mal was dazu posten. Haben sich ja sehr viele auf den Treffen den Sonnenkeil in den Löwen machen lassen.

Grüße
Chris

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #78
Also mein Scheibenkeil ist unten gerade gewesen und hat sich der Wölbung angepaßt. Die haben auch vorher gefragt, wie man es haben möchte.
Bei mir sind es auch zwei teile, da ich auch den Steg zum Spiegel habe (Regensensor und so). Wo der Steg nicht war, wurde in einem Stück geklebt.

Uwlo

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #79
Also habe mal nachgemessen. In der Mitte sind es ca .9,5 cm und aussen sind es ca. 14 cm.

Grüße
Chris

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #80
Die haben echt gestückelt? In Kassel haben die auch bei den automatisch abblendenden Spiegeln mit Regensensor einteilig geklebt, da wurde halt die Folie über dem Steg durchgezogen.

Die Folie ist übrigens gerade, die ist nur durch die Scheibenwölbung aussen höher als innen.

Thema:

Scheibentönung zum Treffen

Scheibentönung zum Treffen - Ähnliche Themen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Oben