Scheibentönung zum Treffen

Diskutiere Scheibentönung zum Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh mann, da fällt mir grad ein das ich nen Steinschlag in der Scheibe drin hab. Na dann brauch ich mir den keil nicht draufmachen, sonst ist es ja...
  • Scheibentönung zum Treffen Beitrag #21
Oh mann, da fällt mir grad ein das ich nen Steinschlag in der Scheibe drin hab. Na dann brauch ich mir den keil nicht draufmachen, sonst ist es ja total fürn Ar... wenn ich die Scheibe dann ein paar Monate später austausche.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #22
@Heiko! Also, ich bin nun definitiv dabei! Scheibenkeil oder Blendschutz in Alu Dark!
Thanxs Armin:wave:

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #23
@ Heiko: Ist das reinmachen bei 30 € für den Scheibenkeil schon dabei? Wäre preisgünstig.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #24
...ja klar.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #25
Weiß jemand wie es bei Löwen mit Regensensor ausschaut mit dem Blendstreifen? Weiß überhaupt jemand wie der aussieht und in welchen Farben es den gibt? Hab die o.a. URL komplett durch, aber irgendwie nur was zu den Folien gefunden... :( Bei nem indigoblauen Löwen müßte schwarz->grau eigentlich ok sein, oder? Is nur die Frage ob ich mit meiner Größe dann noch die Ampeln da durch erkennen kann. ;)

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #26
...das ist auch mit Regensensor kein Problem.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #27
Ist ja dasselbe wie ohne Regensensor. Der Spiegel ist ja so auch an die Scheibe gepappt.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #28
wollen uns anmelden für einen schönen sehr sehr dunkelnen schwarzkeil (grünkeil) :D

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #29
@ MaJo
Aber doch nicht für unser Maskottchen, oder ?!?

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #30
:D

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #31
Ich auch, ich auch!
Hab hinten schon ALU CHROME drin (also im Auto jetzt, nicht das hier jemand was Falsches denkt!), und hätte dann ganz gern noch ´nen Blendstreifen dazu! Wie macht ihr das eigentlich mit der Reihenfolge? So eine Tönung ist ja auch nicht in 2 Minuten erledigt, auch wenn´s die Profis machen!
Gebt ihr Wartemarken aus, oder wie..., oder was...? ?(

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #32
das würde mich auch mal interresieren

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #33
Reihenfolge ?( Ganz einfach ;) Wer sich zuerst angemeldet hat, der kommt auch zuerst :D

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #34
Also, je nach dem wieviel Leutz sich melden, kommt die Truppe zu zweit zu dritt oder zu viert.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #35
Wie wahrscheinlich ist es auch ohne feste Zusage vorab das Ding in Bürstadt geklebt zu kriegen? Ich möchte das gerne erst sehen. Konnte ja leider nix online finden...
nixweiss.gif

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #36
klar geht das auch, aber die Firma macht ihr Erscheinen auch von der Anzahl der Tönungen abhängig.Ich würde auch net wegen einer Scheibentönung und zwei Keilen über 200 km weit fahren.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #37
wieviele sind es den bis jetzt

evtl lassen wir auch die anderen scheiben machen kommt darauf an was der geldbeutel dazu sagt :D
den keil lassen wir auf alle fälle machen

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #38
Bestellung!

Hab' mich jetzt endlich entschieden und hätte gerne:

1 Stk. Blendstreifen in "Titanium Plus"

Obae.

EDIT: Is ma' was ganz anderes...

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #39
ich nehm wohl Alu-Dark.....hinten und als Blendstreifen

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #40
@Heiko! Gute Wahl! Hab die auch drin! Geile Optik und sehr gute Durchsicht, auch bei Nacht!
Ein paar Bilder sind ja in der Gallery! Weiter unten ist der Link!

Thema:

Scheibentönung zum Treffen

Scheibentönung zum Treffen - Ähnliche Themen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Oben