Scheibentönung zum Treffen

Diskutiere Scheibentönung zum Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es ist geschafft.Nach unzähligen Fehlschlägen haben wir eine Firma gefunden, die auf unseren Treffen Scheibentönungen anbietet.Außerdem kann man...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Es ist geschafft.Nach unzähligen Fehlschlägen haben wir eine Firma gefunden, die auf unseren Treffen Scheibentönungen anbietet.Außerdem kann man sich einen Scheibenkeil einsetzen lassen.
Die Tönung kostet für 3-Türer(Ibiza) 150,-Euro ,für
5-Türer
(Leon) 200,- Euro und für Vans 250,- Euro.
Wer Spiegelfolie(Chromolux) möchte muß jeweil 50 Euro dazurechenen.Der Scheibenkeil kostet 30 Euro.

Außerdem wird die Firma Colortec einen Stand aufbauen, wo sie ihre Tönungsmöglichkeit auf Lackbasis präsentieren.Dort kann man Messepreise vereinbaren und sich Termine geben lassen.Eine solche Tönung vor Ort ist leider leider nicht möglich.

Wer sich jetzt die Scheiben tönen lassen will, sollte unter diesen Thread fest zusagen, denn ich muß Ende nächster Woche eine etwaige Angabe über die Anzahl der Fahrzeuge machen.

im übrigen ein großes Dankeschön an Markus, der mir die Kontaktaufnahme möglich machte.:)
 
31.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung zum Treffen . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Heiko

Prima das es mit dem Kontakt geklappt hat :D :D , wieder 2 "Atraktionen" mehr :D .....

Greetz

Markus :D
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Scheibenkeil, ist das der Grünkeil oder ist das ein undurchsichtiger Keil? Welche Farben gibt es denn??? Kann man das irgendwo nachschauen ???

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
gemeint ist der Grünkeil, ob es den in anderen Farben gibt weiß ich nicht genau, denke aber schon.Weil ich würde meinen in scharz haben wollen,also ziemlich dunkel mein ich.:D;)
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Also ich bestell dann schon mal einen Grünkeil für meinen Leon. Am liebsten einen mit Übergang von Dunkel nach hell und er sollte nicht den Regensensor belästigen.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Original von Heiko
Es ist geschafft.Nach unzähligen Fehlschlägen haben wir eine Firma gefunden, die auf unseren Treffen Scheibentönungen anbietet...
Isses die Firma Foliatec? Zumindest deren Produkte? Dem Namen "Chromolux" nach zu urteilen müßten
die es sein, denke ich. Also wenn ja, gibt's die Blendstreifen auch in verschiedenen Farben.

Heiko, bitte Aufklärung ob's die sind.

Obae.



EDIT: Delete Link.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
..nein, es ist nicht Foliatec.Die haben keine Zeit.

Ich kann euch aber noch sagen, welcher Hersteller hinter den Folien steckt.Den Namen Chromolux habe ich nur genommen, weil damit die meisten etwas anfangen können.;)
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Schade... :(

..aber würde schon gerne wissen wer das ist und ob man sich die Dinger vorher mal noch irgendwie angucken kann *hoff*.

Obae.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Ich kümmer mich darum, spätestens zum WE weißt bescheid.ok?
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Also bei dem Scheibenkeil bin ich dabei, allerdings nur, wenn es den in Schwarz oder mit nem Übergang Schwarz auf Grau gibt! Heiko, sei doch so gut und klär das Mal, in welchen Farbvarianten die Firma das anbietet ?( Thanxs im vorraus
Armin:wave:
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
@arlo
Du bringst es genau auf den Punkt. Schwarz auf Grau würd' meinem Löwen auch gut stehen, aber grün?!?
Nee, das fände er bestimmt zum :vomit: .

Obae.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
so hier gibts die Folien zusehen.Die Scheibenkeile sind aus diesen Folien gefertigt.Wenn jemand farbige Folie haben möchte müßte er sich hier unbedingt melden, damit auch die entsprechende Farbe mitgebracht wird.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Och nee is das fies, so viele Farben, menno... :(

Hab' mal den Passat in silber (wie mein Löwe) genommen und durchprobiert...habe aber ehrlich
gesagt keinen blassen Schimmer, was am besten zu meinem Löwen passen würde. Also in Frage kämen
"Alu Silver" oder einer von den "Titanium"-Tönen.

Was würdet Ihr für`n Blendstreifen bei silber nehmen? ?(

Obae.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ich wäre evtl Bei dem Beldnstreifen für die Frontscheibe dabei.
Was vorraussetzung sein muss, es muss so ausschauen wie die die driekt im Glas integriert sein zudem nicht grün!! Und die Frima muss das Teil von innen her montieren !!!
Wenn all dies ok dann werde ich mir das Vorort machen ansonsten nein

Gruzz Thilo
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also ich nehme nen schwarzen Streifen, das passt am besten.
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Ich würde den Blendschutz in Alu Dark nehmen, da ich sowieso von dieser Firma meine Seiten- u. Heckscheibenfolien schon drinhab :)) Wie schaut`s mit ner ABE oä. aus ?(
 

Devilseye

Gast
@ Heiko: Wäre an einem Blendstreifen evtl. auch interressiert. Was kostet der?
Gibts da auch was ähnliches wie das Midnight Reflex von Foliatec, denn die hab ich in den Heckscheiben drin und das sollte schon ungefähr gleich aussehen.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Original von arlo
Wie schaut`s mit ner ABE oä. aus ?(
Die schreiben auf Ihrer HP, dass alles mit ABE wäre, somit ohne Eintragung und den ganzen Schnickschnack.

@Devilseye
Die Blendstreifen kosten 30 €, siehe oben... :D


BTW: Ich weiß immer noch net, was ich für'ne Farbe nehmen soll... *grübel*

Obae.
 
Thema:

Scheibentönung zum Treffen

Scheibentönung zum Treffen - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

    Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013 - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

    Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...