Scheibentönung zum Treffen

Diskutiere Scheibentönung zum Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Heiko: Muss man sich jetzt schon festlegen ob man eine will oder kann man das auch spontan auf dem Treffen machen lassen?
  • Scheibentönung zum Treffen Beitrag #41
@ Heiko: Muss man sich jetzt schon festlegen ob man eine will oder kann man das auch spontan auf dem Treffen machen lassen?

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #42
So,hab mich jetzt auch für einen Blendstreifen entschieden.
Die Frage ist nur noch ob Alu SAPHIR oder ALU DARK.
Ich denke ja mal das ich das noch vor Ort entscheiden kann,was besser an einem Aquamarinfarbenen Leon aussieht.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #43
Also ich wäre interessiert an eine Heckscheibentönung Alu-Chrom. Möchte es mir aber vor Ort erst mal anschauen.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #44
..das wird wieder ne riesen Schreibarbeit.:D:D;);)

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #45
Melde mich offiziell für den Scheibenkeil in Alu-Chrom
an.
Muss man zu einer bestimmten Zeit vorort sein?
Die Frage, ob von innen oder aussen, blieb bis jetzt
unbeantwortet.

Tom

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #46
Bin grad am überlegen mir die Scheiben zu tönen.Weiss aber nicht ob ich Alu Light oder Alu dark nehmen soll.Von der Optik ist bestimmt Alu Dark besser,will aber schon noch was raussehn,vor allem nachts.Was meint ihr?

Greetz

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #47
hi leute
was kostet den die scheibentönung hinten??

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #48
@Marcus9001! Die Folein von SL-Lumar haben eine Super Durchsicht, auch bei Nacht! Habe diese bereits in den Seiten, bzw. im Heck drin! Kann ich nur empfehlen!
@Tom! Kann mir nicht vorstellen, daß die Keile aussen angebracht werden ?(

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #49
@SKN-TDI: ca 200 €

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #50
@arlo

Danke,dann werd ich es wahrscheinlich machen.

@Heiko

Bis wann muss man sich denn spätestens angemeldet haben,gibts da ne Deadline?

Greetz

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #51
am kommenden Dienstag gebe ich die Bestellungen und Farben durch.Dann entscheidet das Mädel ob zum Treffen kommt ode net.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #52
@Heiko! Wie schaut`s aus ?( Kommen jetzt welche von SL-Lumar? So ein Keil würde meinem Löwen bestimmt gut stehen 8)

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #53
Scheibentönen

So jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben.
Wenn jemand von euch Interesse an Sl Llumar- Folien hat kann er sich egerne direkt an mich wenden.
Habe meine Fa. in Kaiserslautern und verbaue nur Folien SL Llumar und CFC. Da ich mich schon seit einiger Zeit mit Folien "rumärgere" arbeite ich nur noch mit den Topfolien und sind nun mal von SL Llumar.
Kann für Forumsmember Spezialpreise anbieten.
Werde am Samstag auch in Bürrstadt sein.
Also wenn Ihr Fragen habt sendet mir bitte eine Mail oder sprecht mich am Samstag einfach mal an.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #54
Also die Firma kommt zum Treffen und bringt alle Farben mit, die sie zur Zeit haben.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #55
Original von Heiko
Also die Firma kommt zum Treffen und bringt alle Farben mit, die sie zur Zeit haben.

Goil, mein Löwe freut sich schon so auf seine "Sonnenbrille" :D

Obae.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #56
@Mario! Nachdem nun feststeht, das die SL-Llumar-Mannen kommen, frage ich mich natürlich, ab wann es denn losgeht ?( Da ich einer der ersten war, der sich verbindlich gemeldet hat, gehe ich davon aus, das ich auch bald drankomm, oder?!

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #57
..ich glaub net, das der Mario dir hier antwortet.:D:D;)

die Firma steht ab 09.30 auf dem Hof.Es kommen alle dran.

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #58
Upsala :D War ja schon a bisserl spät:sleeping:Man möge mir verzeihen:bonk:
CU Tomorrow:wave:
Armin

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #59
Habe mir einen Sonnenkeil und auf die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe meines Leon die Alu Dark kleben lassen. Sieht super 8) 8) 8) 8) aus.

@ Heiko
Das war wirklich ein super Folienklebe-Team das Du uns da besorgt hast :]

Grüße
Chris

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #60
kann mich nur dem anschließen finde preisleistung in ordnung

Thema:

Scheibentönung zum Treffen

Scheibentönung zum Treffen - Ähnliche Themen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Oben