Scheibentönen auf dem Treffen

Diskutiere Scheibentönen auf dem Treffen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu firstlassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu
lassen.

Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza 3Türer) 210,- Euro Leon und Altea und 240,- Euro für den Toledo 1M. Wer einen ausgefallenen Wunsch hat soll sich bitte melden. Alle "normalen" Folientypen sind vor Ort.

Preise für Scheibenkeile folgen!

27.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönen auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Unser Scheibentöner hat die Preise noch einmal nach unten korrigiert.

Ibiza (3türer) 130,- Euro

Leon/Altea 190,- Euro

Toledo 220,- Euro

Wer schon jetzt einen Termin für Freitag, Samstag oder Sontag bis 12.00 Uhr haben möchte, kann das hier gerne posten.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie schauts mit den Frontscheibenkeilen aus? Und: Ist es der gleiche wie letztes Jahr ?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jup...da muß ich nachfragen, habe ich vergessen:rolleyes:

Racinggirl

Reaktionen
0
Wann ist denn das Treffen und könnt ihr mir jemanden sagen, der mir das in Raum München für denselben Preis macht?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Noch einen Hinweis. Die Mannschaft der Werbefirma bedruckt auch wieder T-Shirts, Schlüsselbänder usw. nach euren Wünschen.

Thema:

Scheibentönen auf dem Treffen

Scheibentönen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
  • Scheibentönen etc. auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...