Scheibentönung zum Treffen

Diskutiere Scheibentönung zum Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MaJo (und andere, bei denen die Scheibenkeilunterkante der oberen Scheibenkontur anpasst wurde) Wie wurde der Verlauf der unteren Kante...
  • Scheibentönung zum Treffen Beitrag #101
@ MaJo (und andere, bei denen die Scheibenkeilunterkante der oberen Scheibenkontur anpasst wurde)

Wie wurde der Verlauf der unteren Kante angezeichnet ? Wurde diese dann freihand auf der Scheibe zugeschnitten ? Und gibts irgendwo Bilder von dem Scheibenkeil ?

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #102
Ich hab mir ja neulich einen (schmalen) Keil aus einem gleichmäßig breiten Streifen selbst geschnitten... dabei habe ich die Unterkante original gelassen und nur die Oberseite am Rasterrand beschnitten - der Streifen hat jetzt also die Form mit den "heruntergezogenen" Ecken (kommt durch die Wölbung der Scheibe zustande). Jetzt meine Idee: Wenn man dann die Folie um 180° drehen würde, müßte die Kante ja die Kontur des Scheibenrandes haben!? :idea: Dann noch die zweite Kante wiederum am Rasterrand abschneiden, fertig! :))
Allerdings muß man da schon ein ruhiges Händchen haben, damit die (untere) Kante was gleichsieht... bei der oberen ist es nicht so kritisch, da kann auch mal ne kleine Abweichung sein. Und Achtung: nur mit wenig Druck auf der Scheibe schneiden, ich hab mir an einer Stelle doch tatsächlich ins Glas geschnitten! :(

--
MrSigno

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #103
Brauche Abe !!!

BRAUCHE ABE !!! hi, brauche umbedingt ein abe für schwarze scheiben, einen blendstreifen in der frontscheibe und schlafaugen ( Böser Blick ) , da ich mir gerade ein auto gekauft habe, welches in dänemark zugelassen war ( Da braucht man sowas nicht *schnüff* )bitte helft mir (-; Vielen Dank für die Bemühungen gruss wolfgang

PS Fax: 08231 918759
email: [email protected]

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #104
Du brauchst kein ABE für "schwarze Scheiben" sondern ne ABE für das modell, welches du auf der scheibe oben hast. es gibt keine allgemeine abe für "schwarze scheiben" ...also müsstest schon hersteller + modell wissen...

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #105
Tönungsfolie foliatec ABE

Original von Wuudi
Du brauchst kein ABE für "schwarze Scheiben" sondern ne ABE für das modell, welches du auf der scheibe oben hast. es gibt keine allgemeine abe für "schwarze scheiben" ...also müsstest schon hersteller + modell wissen...

es handelt sich um eine tönungsfolie von foliatec - midnight reflex

• Scheibentönung zum Treffen Beitrag #106
...such doch mal nen Laden, die Scheiben tönen...in den Großpackungen sind immer mehrere ABEs drin...oder mal ne mail an foliatec...:wave:

Thema:

Scheibentönung zum Treffen

Scheibentönung zum Treffen - Ähnliche Themen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Oben