Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi hab das mal bei forge gefunden http://www.forgemotorsport.com/content.asp?inc=product&cat=190202TUN&product=FMVWSQS meint ihr wenn ich das...
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #1.402
By Tomatenundsalat:
Die Horizontale passt nicht ohne das du die 50%ige anpassen musst.
Ich weiss das, weil ich selbst schon welche gemacht habe und sie auch in meinem fahre;)
Wenn du die rein machst, blockiert es den 5 und 6 Gang

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.403
99 $ ist ein sehr stolzer Preis für ein bearbeitetes Originalteil :nene:

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.404
@tiefimwesten

was muss man denn da anpassen? kannst du es ma beschreiben oder n bild machen? :)

@raider

ja ist ein stolzer preis. deswegen möchte ich die originalnummer wissen und mir das selber bauen. kost bestimmt nur 15-20 euro das teil denke ich mal :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.405
ich kanns nicht, aber der Timo machst heut abend bestimmt;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.406
99 $ ist ein sehr stolzer Preis für ein bearbeitetes Originalteil :nene:
FROGE bearbeitet mit Sicherheit keine Originalteile und verkauft sie dann weiter. Auf dem Bild sieht das auch nicht danach aus. Ist aber schon ein derber Preis......

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.407
Ob es ein orginalteil ist oder nicht, ist doch auch völlig egal, fakt ist, man kann es selber fertigen, aus nen orginalteil, das weniger als die hälfte kostet.....

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.408
also wenn du dir das bild auf der forge seite anguggst da kann man ganz klar VW erkennen auf dem teil. und drunter ist noch was in kleineren buchstaben. könnte durchaus ein originalteil sein :astonish:

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.409
Glaub eher, daß die Bezeichnung von Forge eingestanzt ist.
Die müssen ihre Teile ja auch irgendwie auseinander halten können.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.410
also wenn du dir das bild auf der forge seite anguggst da kann man ganz klar VW erkennen auf dem teil. und drunter ist noch was in kleineren buchstaben. könnte durchaus ein originalteil sein :astonish:

:nene:
Das FROGE-Teil unterscheidet sich schon deutlich von meinem Original-Teil.

@Tiefimwesten
jep - wers kann, der kann..... Ich denke es kostet sogar noch weniger ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.411
ich kann euch auch schon die maximale verkürzung verraten ;) hab doch die horizontale zusammen mit meiner einstellbaren eingebaut :) 23%...

kein ahnung was das neu kostet muss ich mal schaun... bilder gibts (noch) keine, raider und apokDH haben sie allerdings schon begutachtet...

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.412
kann ich jetzt die horizontale kürzer machen und mit meiner vertikalen 50%igen fahren oder nicht?

wenn ja ht jemand die original teilenummer von der horizontalen das ich mir das teil holen kann und umbauen

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.413
nein kannst du nicht du musst die 50% so abändern das das komplette gegengewicht entsprechend der verkürzung der horizontalen runter muss, bzw komplett abflexen musst.

teilenummer ist die 1J0 711 202 J ab 1M-2B005 818

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.414
hmm wenn ich das hier die ganze zeit lese, auch mit der horizontalen verkürzung.... timo meinste bei unserm grilltreffen mit mario im frühjahr/sommer kannste mir auch ne swv mitbringen auf max. verkürzung :D ?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.415
können wir machen ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.416
Öhm. Und watt is' mit mir? :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.417
lach - ich habs gerade zu marie gesagt das sich mario auch noch melden wird :D

ja klar kein problem ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.418
Ich hätte da auch noch ein, zwei Fragen...

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.419
auch das weiß ich marie hats mir gerade erzählt... :totlach:

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.420
Bin ich so leicht zu duchschauen ?(

:megasmil:

Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben