@plasmafreak
für 6gang kann ich dir 0% bis 50% verkürzen (mathematische werte), 0% heißt in dem fall topsport oder FR serie... und von der 50%igen hat raider vorhin nen bild online gestellt.

dazwischen ist alles möglich, wie du es willst so bau ich sie dir... (mit nen bisschen empfehlung von mir

)
bei 5gang ist es net ganz soviel 0% bis 20%... wobei es bisher nur eine 20%ige gibt und die hat die userin "tiefimwesten" drin in ihrem torro tdi... !!!die 5gang geht nur bei seilzug nicht 1,4l und 1,6l benziner!!!
5gang für 1,4l und 1,6l sind in arbeit
@raider
danke

*verneig* ich schließe darauf du bist zufrieden mit der wippe mal gespannt wie dir das feeling passt
geil wäre es wenn nen foto machst von deinem schaltknauf innen wenn der R eingelegt ist mit der alten wippe und dann mit der neuen wippe. da siehst den unterscheid am besten
@all
mir ist ne neue idee gekommen wie man auf die schnelle mit einem rohling 3 verschiedene einstellungen fahren kann... aber dann brauch ich nen patentanwalt

man kann in 2min alles einstellen wie man es will... extrem kurz für die 1/4meile, kurz zum cruisen und serie wenn die freundin fährt
und ich hab nen weg gefunden sie noch weiter zu kürzen über die wippe... muss noch noch rohlinge holen... die gegen mir langsam aus... ob die aber noch fahrbar ist weiß ich net, muss ich erst selbst testen, hab ja jetzt schon schwierigkeiten gehabt den leerlauf zu finden.