Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nein er will die Wippe doch nicht kaufen hat sie bei einem kumpel ausprobiert und ist doch nicht so seins.. Naja
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #1.081
Nein er will die Wippe doch nicht kaufen hat sie bei einem kumpel ausprobiert und ist doch nicht so seins.. Naja

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.082
naja,wenn er vielleicht eine schlecht eingestellte probiert hat,kann man ihm nichts verdenken............;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.083
@Blackart

ich bin nach wie vor bereit die Wippe zurück zu nehmen.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.084
Gibts hier eigentlich außer flieger-baby noch Leute, die diese Wippen umbauen?
Würde das gern von jemandem machen lassen, der da schon bißchen Erfahrung hat.
Da mir die Zeit und die nötige Ausrüstung fehlt.

?(

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.085
In diesem Forum gibt es keinen der das noch macht.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.086
²apok
das stimmt so nicht. tomatenundsalat hat schon mehrere umgebaut und peter_hh hat auch schon gemoddet. irgendwo hier im thread hatten die beiden auch schon gepostet.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.087
@Ben aber ich meine die habe nur die R23 auf Stufe 1 Gekürzt und nicht wie flieger- baby extrem gekürzt soviel ich weis.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.088
²apok
schon dir in mal das bild an. da hat tomatenundsalat extrem gekürzt und sogar noch das tilgergewicht drangelassen ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.089
@der_Ben
und da funzen die seilzüge noch dran vorbei? kanns mir grad nicht vorstellen, und mein auto ist jetzt zu weit weg gestanden ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.090
anscheinend ja. kannst ja selbst nachlesen. auf seite 48 stehts

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.091
achja, die sache mit dem schalten ohne zu kuppeln, ich erinner mich ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.092
genau die geschichte wars :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.093
Habs fast befürchtet, dass das nur einer hier macht. Und DERJENIGE antwortet einfach nicht auf meine E-Mails :cry: :cry:
Will doch auch so ne umgebaute Wippe haben :wave:

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.094
Der Flieger hat vllt. zur Zeit viel zu tun. Soll ich ihn mal kontaktieren?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.095
wippenumbau kein problem !

eingestellt werden muss da nix !

wir machen das hier aufs warten ! ( raum nbg ) ... absolut fachMÄNNLICH :D

kontakt: ( [email protected] )

gruss bambam

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.096
@Ben aber ich meine die habe nur die R23 auf Stufe 1 Gekürzt und nicht wie flieger- baby extrem gekürzt soviel ich weis.

:D hab schon einiges gemacht, von kugelkopf wie beim alten 20vt sport vorhanden ist über diverse eigenbauten/kürzungen nach wunsch bis zu meinem derzeitigen projekt den 1,6l schaltgestänge auch etwas zu kürzen... auch den hebel vom g3 vr6...

²apok
schon dir in mal das bild an. da hat tomatenundsalat extrem gekürzt und sogar noch das tilgergewicht drangelassen ;)

und es tut sogar bei kaltem getriebeöl, dass man sauber schalten kann... und das schalten ohne kupplung bei bedarf ;) man muss es nicht aber man kann...
und bis heute keine schleifspuren gefunden...

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.097
Hab mir das Bild grad mal angeschaut. Der Bolzen ist bei Dir nicht nach innen versetzt sondern einfach nur auf der gleichen Linie Richtung Drehpunkt, oder seh ich das falsch?
Könntest Du mir eine Wippe so umbauen, hab noch meine Originale rumliegen?
Falls Ja könnten wir den Rest ja per E-Mail klären. Wär echt super. :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.098
Hab mir das Bild grad mal angeschaut. Der Bolzen ist bei Dir nicht nach innen versetzt sondern einfach nur auf der gleichen Linie Richtung Drehpunkt, oder seh ich das falsch?
Könntest Du mir eine Wippe so umbauen, hab noch meine Originale rumliegen?
Falls Ja könnten wir den Rest ja per E-Mail klären. Wär echt super. :D

der bolzen ist leicht nach innen versetzt aus materialtechnischen gründen :D soviel ist da nicht mehr...

kann ich machen müsste auch noch rohlinge übrig haben... ja meine email-adresse erreichst über das profil ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.099
Traumhaft, hast gleich Post :D

Tante Edit sagt:
Kann leider Deine E-Mail-Adresse nicht einsehen, da Du das ausgeschalten hast.
Hab selbst noch eine Wippe rumliegen, kann sie Dir auch gern schicken, da ich keine zwei Stück rumliegen haben muß.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.100
tomatenundsalatatseat-leon.de ;)

quatschen wir da weiter

Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben