- Schaltwegverkürzung Beitrag #781
LeonT
- Beiträge
- 5.377
- Reaktionen
- 1
die unterlegplatten und dieses kugelgelenk brauchst du IMO bei älteren fahrzeugen. hast du ein auto ab z.B. BJ 2003, dann sollte die wippe allein auch reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt die für meinen 1.8 20V 125PS?5-Gang Getriebe:
8N0 711 051 A
fu*ck! das hab ich befürchtet... kann sonst noch jemand was dazu sagen?hab den fokus ST 2005 auf der IAA auch durchgeschaltet, glaub net dass die serien-r32 da rankommt, meine subjektive meinung
Hab mich mal durch ein paar von den mitlerweile schon 40 Seiten durch gequält und demnach wurde ich diese Wippe bestellen:Passt die für meinen 1.8 20V 125PS?5-Gang Getriebe:
8N0 711 051 A
Danke Jürgen, werd ich machen!setzt dich mit flieger-baby hier ausm Forum in Verbindung, der passt das auf das Minimal machbare an![]()
Beim 1.8 20V ? Wenn ja wo wohnst du?Passt, hab ich selbst schon mehrere Male verbaut.
Beim 1.8 20V ? Wenn ja wo wohnst du?..ne Spaß wird ned die Welt sein das Ding zu wechseln..
Ja eh! ..war auch nur ein kleiner Spaß, bis zu dir sinds ja so grob 500km (einfach)...das bekommst Du auch alleine hin.![]()
Hat jemand auch eine "side to side Verkürzung" verbaut ?
Kürzer wie die bearbeitete von Flieger-Baby? ..da bekommt einer nicht genug!?ich brauchs kürzer