Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; schaut doch einfach mal ALLE in die Anleitung oben und lest euch den Thread mal durch....dann kann man auch erfahren, dass hier nicht von dem Ding...
Schaltwegverkürzung Beitrag #61
addi
Reaktionen
0
schaut doch einfach mal ALLE in die Anleitung oben und lest euch den Thread mal durch....dann kann man auch erfahren, dass hier nicht von dem Ding zum dranrumgriffeln geredet wird
@loki, so hab ich das auch verstanden!!! wir TS TDI fahrer können das anscheinend wirklich locker durchziehen... coole sache!!
Schaltwegverkürzung Beitrag #63
loki
Reaktionen
0
Wenn mein Leon wieder da ist, werde ich das mal ausprobieren!
Edit:
@ addi
Thanks für die Geduld! Gibt dann in Altenburg ein Bierchen für Dich!
Schaltwegverkürzung Beitrag #64
addi
Reaktionen
0
ach alles kein Problem bin froh um jede Ablenkung von den Büchern
Schaltwegverkürzung Beitrag #65
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lol, @addi, du kannst dich in AB ganz schon abdichten was dir die leute jetzt schon alles versprochen haben... also bier hast genug, musst mal anfangen andre sachen zu fordern... black jack und nutten oder so *g*
danke auch von mir, werd wohl gleich morgen den hebel ordern!!
Schaltwegverkürzung Beitrag #66
CSchnuffi5
Reaktionen
508
so da jetzt die TSer durch sind
mal für die mit dne kleineren Motoren
wie siehts aus mit ein 1.6 16V und den kleinen Diesel?
Schaltwegverkürzung Beitrag #67
loki
Reaktionen
0
@ D3m0n
Kannst Du mir kurz 'ne mail oder eine PN schicken (evtl. ja auch mit Bild) wie's gelaufen ist etc.!?
Bekomme meinen übernächste Woche erst wieder!
Schaltwegverkürzung Beitrag #68
LastOne
Reaktionen
0
Original von addi
also der passt zumindest in nen BORA 150PS TDI
Jetzt mal Butter bei die Fische....hast du das Ding drin? Lohnt sich das? Was und wieviel bringts?
Schaltwegverkürzung Beitrag #69
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@loki, wird gemacht!
@addi, ich schließ mich lastones frage an, aber machen werd ichs trotzdem, egal obs was bringt oder ned! *g*
Schaltwegverkürzung Beitrag #70
addi
Reaktionen
0
...mmh das klingt ja schon heftig...
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ODER GARANTIE FÜR DEN MÜLL DEN ICH HIER POSTE UND VERLINKE
...die EU will das so
EDIT: ui so viel Feedback in so wenig Zeit...ich habs noch nich drin mir fehlt die Zeit aber im BORA Forum und wohl auch im G4 Forum haben es einige...naja und 20% sollen wohl schon ganz nett sein...für die 5G Fraktion einfach das 5G Ding nehmen...so mehr weiss ich zu dem Thema echt nich :baby:
Schaltwegverkürzung Beitrag #71
The Predator
Reaktionen
0
aber das hier
ist doch wieder was anderes... wie heißt das?
sollten hier mal klarheit schaffen
weil anderer schaltknüppel und das ding sind 2 verschiedene sachen!!!
Schaltwegverkürzung Beitrag #72
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
es redet ja auch keiner von dem schaltknüppel den du in der hand hast, de bleibt gleich, es wird nur das dingens im motorraum getauscht, aus!!
Schaltwegverkürzung Beitrag #73
KaiW
Reaktionen
0
Original von D3m0n
es redet ja auch keiner von dem schaltknüppel den du in der hand hast, de bleibt gleich, es wird nur das dingens im motorraum getauscht, aus!!
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...