Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; schaut doch einfach mal ALLE in die Anleitung oben und lest euch den Thread mal durch....dann kann man auch erfahren, dass hier nicht von dem Ding...
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #61
schaut doch einfach mal ALLE in die Anleitung oben und lest euch den Thread mal durch....dann kann man auch erfahren, dass hier nicht von dem Ding zum dranrumgriffeln geredet wird ;)

EDIT: Loki ja das is alles

• Schaltwegverkürzung Beitrag #62
@loki, so hab ich das auch verstanden!!! wir TS TDI fahrer können das anscheinend wirklich locker durchziehen... coole sache!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #63
Wenn mein Leon wieder da ist, werde ich das mal ausprobieren!

Edit:

@ addi

Thanks für die Geduld! :D Gibt dann in Altenburg ein Bierchen für Dich! ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #64
ach alles kein Problem bin froh um jede Ablenkung von den Büchern :D ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #65
lol, @addi, du kannst dich in AB ganz schon abdichten was dir die leute jetzt schon alles versprochen haben... also bier hast genug, musst mal anfangen andre sachen zu fordern... black jack und nutten oder so *g*

danke auch von mir, werd wohl gleich morgen den hebel ordern!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #66
so da jetzt die TSer durch sind
mal für die mit dne kleineren Motoren

wie siehts aus mit ein 1.6 16V und den kleinen Diesel?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #67
@ D3m0n

Kannst Du mir kurz 'ne mail oder eine PN schicken (evtl. ja auch mit Bild) wie's gelaufen ist etc.!?

Bekomme meinen übernächste Woche erst wieder!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #68
Original von addi
also der passt zumindest in nen BORA 150PS TDI :D ;)

Schalthebel 1J0 711 051 M

Jetzt mal Butter bei die Fische....hast du das Ding drin? Lohnt sich das? Was und wieviel bringts?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #69
@loki, wird gemacht!

@addi, ich schließ mich lastones frage an, aber machen werd ichs trotzdem, egal obs was bringt oder ned! *g*

• Schaltwegverkürzung Beitrag #70
...mmh das klingt ja schon heftig... :D

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ODER GARANTIE FÜR DEN MÜLL DEN ICH HIER POSTE UND VERLINKE

...die EU will das so :D ;)

EDIT: ui so viel Feedback in so wenig Zeit...ich habs noch nich drin mir fehlt die Zeit aber im BORA Forum und wohl auch im G4 Forum haben es einige...naja und 20% sollen wohl schon ganz nett sein...für die 5G Fraktion einfach das 5G Ding nehmen...so mehr weiss ich zu dem Thema echt nich :baby:

• Schaltwegverkürzung Beitrag #71
aber das hier
28_1_b.JPG

ist doch wieder was anderes... wie heißt das?

sollten hier mal klarheit schaffen

weil anderer schaltknüppel und das ding sind 2 verschiedene sachen!!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #72
es redet ja auch keiner von dem schaltknüppel den du in der hand hast, de bleibt gleich, es wird nur das dingens im motorraum getauscht, aus!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #73
Original von D3m0n
es redet ja auch keiner von dem schaltknüppel den du in der hand hast, de bleibt gleich, es wird nur das dingens im motorraum getauscht, aus!!

?( ?( ?(

• Schaltwegverkürzung Beitrag #74
28_1_b.JPG

das wird getauscht!!!

der schalthebel den man in der hand hat und dran rumreißt um nen anderen gang einzulegen wird nicht verändert!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #75
D3m0n du schaffst das noch, dass jeder weiss um was es geht :D ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #76
gut ok... nun is alles eingiermassen klar

sooo

28_1_b.JPG

dann bitte für das teil... das in den cupra r gehört (soweit es der eh nicht schon hat) die nummer

und da is dann die

Umlenkhebel 1J0 711 202 J, 16 Euro (wegen dem Umbau auf neuen Anschluß)

richtig???

• Schaltwegverkürzung Beitrag #77
@addi, oder ich schaffs das keiner mehr weiß was überhaupt abgeht *lol*

• Schaltwegverkürzung Beitrag #78
wuuah *schweißabwisch* Demon steigt durch - und genau dieses teil nennt sich SCHALTHEBEL

auch ich übernehm keine garantie wenn ihr euer getriebeschaltung verstellt!!!!!

• Schaltwegverkürzung Beitrag #79
@Predator ne der SCHALT Hebel ist es...wenn er nich schon drin is...wie ja oben schon mal vermutet

• Schaltwegverkürzung Beitrag #80
ah ok... blöde bezeichnung für son teil... schalthebel is für mich was anderes, aber gut ;)

ja werde mal schauen, jetzt regnet es ja grade... welchen ich drin habe

aber irgendwie hoffe ich das es noch was zum umbauen gibt :D aber so bin ich eigentlich schon zufrieden mit der Schaltung

naja man wird sehen :tongue:

Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben