So hab auch endlich die neue Wippe verbaut - danke für die Tips, einen Abzieher zu benutzen !
Auch damit wars mühsam, weil das Ebaydingens öfter abrutsche, aber ging dann doch ab dat Ding, ohne hätt ich das nie abbekommen...
Die verkürzte vorne-hinten Schaltung merkt man super, leider auch den damit einhergehenden erhöhten Schaltwiderstand
Jedoch ist es ein guter Kompromiß, noch kürzer würde die nötigen Schaltkräfte wohl noch weiter erhöhen, darauf hätte ich doch weniger Lust.
Mit meinem geplanten Getriebeölwechsel auf TAF-X wird man die Gänge aber wieder durchflutschen können.:]
Bin doch sehr schnell auf den Geschmack gekommen und frage mich ob man mittels OEM Teil auch eine
Seite-Seite Verkürzung erreichen könnte ?(
Von ganz links bis 5/6 Gang ist ja schon recht lang, ist dieser andere Hebel beim r32 od. TT identisch mit unsereren ?
Ich weiss, dass Eip Tuning einen anderen anbietet - habe ja nach deren Anleitung umgebaut...dieser hat, so scheint es, andere Abmessungen, also weiss nicht ob man da auch wie flieger-baby die Stifte einfach umsetzen kann ?(
Wär auch nicht schlecht sowas...
Gruß
Mike