Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Wenn ich das dann richtig lese würden mir die eibach Federn nicht wirklich optisch was bringen . Was wäre dann deine Empfehlung ? Oder was mach...
Wenn ich das dann richtig lese würden mir die eibach Federn nicht wirklich optisch was bringen . Was wäre dann deine Empfehlung ? Oder was mach ich am besten?
Ich habe keinen erheblichen Unterschied vorher/nachher bemerkt, ist nach wie vor komfortabel genug.
Bin früher aber auch Tieferes/Härteres gefahren - mit dem Alter wird man bequemer...
Komfort war mir für unser Baby wichtig und der ist subjektiv gesehen besser als original, wo ich mich doch über die polternde HA geärgert hab. Das ist seit dem Wechsel Geschichte.
So nun sind die 19 Zöller drauf und wie schon von vielen vorhergesagt muss der Bock nun tiefer ^^
Möchte aber nicht ganz so tief, da ich Langstrecke fahre und auch öfters in Parkhäusern Parke. Nun habe ich ja einen FR der ab Werk schon was tiefer ist. Also wären die Pro Kit nicht so das wahre.
Sind eigentlich die Eibach Deimann das gleiche wie die Eibach Sportline?
Wie sieht es mit ST Suspension oder Vogtland aus?
Wichtig ist mir, dass der Komfort erhalten bleibt aber er dennoch Optisch nicht mehr so hoch ist.
Stell dir vor, du fährst mit voller Zuladung und das permanent.
Hängt auch von deiner Fahrweise ab. Nimmst du jedes Schlagloch mit hält der Dämpfer dementsprechend kürzer.
Okay Danke. Ich glaube ich werde dann die Sportline nehmen.
H&R fand ich in meinem Fiesta davor doch recht straff hoffe das die Eibach da was angenehmer sind und vor allem das es kein nachwippen der Hinterachse gibt.
Hallo zusammen, ich habe einen ST 184PS DSG und möchte auch mit Federn den hängearsch beseitigen. Hat jemand zu diesem Fahrzeug Bilder bzw Referenzen? Gerne auch per pn. Vielen Dank
---------- Beitrag am 27.04.2017 um 12:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.04.2017 um 23:30 Uhr ----------
Meine zweite Frage wäre, worin liegt der Unterschied zwischen den Eibach Sportline Federn und den Eibach Deimann Federn beim ST? Diese beiden Varianten sind auch in der engeren Auswahl bei mir. Vielen Dank
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...