Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo. Ermessen habe ich leider nicht. Hier nur mal der optische Unterschied. Da waren die Federn aber gerade erst eingebaut und ich Ca 10 km...
Hallo. Ermessen habe ich leider nicht. Hier nur mal der optische Unterschied. Da waren die Federn aber gerade erst eingebaut und ich Ca 10 km gefahren.
kawa636ccm
Danke dir. Gefällt mir sehr gut. So wie es aussieht steht der Leon auch gerade. Ich möchte nämlich nicht, dass der ***** hängt
Noch eine kurze Frage... Sind das die MOTEC Felgen??
Nee, aber die Idee mit den Aufklebern ist echt nice, zumindest wenn man sie sehen würde.
Ich werde mir auch noch welche für meine assetto gara machen lassen, allerdings für außen zwischen die Speichen.
ja die motec felgen lassen es nicht wirklich anderst zu. aber der bremssattel hat ja auch etwas farbe
andere möglihckeiten habe ich bei tomason- sowie mb design felgen gewählt
ich selbst habe mir das nicht ausgedacht, bin halt nur in den club mit eingetreten. keuln bedeutet soviel wie kumpel. man kann doch jemanden ansprechen mit hallo keule daher dieses keuln. wie gesagt nicht meine wahl
okay also eibach sportsline federn mit dcc absolut top meiner meinung nach. nicht zu hart kein neues anlernen nötig des dcc sowie led und bei mir auch kein hängearsch. achslast va/ha 1020/880. leon 5 türer (kein st) mit 2.0 tdi 184 ps und schaltgetriebe.
auch in verbindung mit 19 zoll abolut fahrbar udn das war mir wichtig. ich habe zwei kleine töchter. und die müssen nicht durchgeschüttelt werden.
Hallo, ich möchte meinen Leon, 1.8TSi & 5-türig, gern der Erde etwas näher bringen und hatte eigentlich die Eibach Sportsline (45/40) im Blick. Leider haben die wohl gerade ne Lieferzeit von mindenstens 9 Wochen, also als Alternative die ST (40/40) oder Vogtland (45/45). Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Federn/Herstellern? Und welchen Durchmesser bräuchte ich bei den ST, die gibt's in 50mm & 55mm ?(
Bei ebay hab ich leider noch keinen Satz gesehen, der die passenden Achslasten hat. Meine Achslasten sind VA 980 / HA 920 , aber die Angebote haben alle nur 900kg an der HA.
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...