Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread - Kartenupdates Navigation im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, sorry wenn ich nachfrage.
auf Nachfrage beim Seat Händler wurde mir Stand heute für das MIB1anhand meiner Fahrgestellnummer die Version 8...
Hallo, sorry wenn ich nachfrage.
auf Nachfrage beim Seat Händler wurde mir Stand heute für das MIB1anhand meiner Fahrgestellnummer die Version 8 für 230€ angeboten.
Laut online Seat-Katalog gibt es aber bereits die Artikelnummer 5F0060884BS (Version 15).
Link: SEAT Zubehör Gesamtkatalog
Frage: was ist denn jetzt richtig? Ich habe aktuell eine Version 6. da bräuchte ich nicht Version 8 und würde noch warten. Wenn es aber tatsächlich Version 15 gibt sieht die Sache schon anders aus. Da kein MapCare vorhanden bin ich auf Seat angewiesen.
die Preise schwanken auch stark. Bei 3! Seat Händlern zwischen 230€, 240€ und 300€.
Muss ich denn zwingend zu einem Seat Händler damit die Karte aktiviert wird oder kaufe ich einen Code mit der Karte dazu den ich auch aktivieren kann???
Nach irgendeinem Karten-Update ist auch bei mir aus dem kleinen Navi ein 5F0 geworden statt einem 6P0. Ich weiß aber nicht mehr welches das genau war.
Ich nutze für die Updates immer die Karten von VW für das Discover Media. Dank des bekannten Tricks auch ohne MapCare.
Aber auch hier nur mit der Einschränkung wenn das NAVI die Karten von der SD Karte "live" bekommt. Ist keine SD Karte vorhanden, liegen die Daten auf der internen Festplatte. Dann funktioniert das nicht.
So habe ich das in den letzten 2 Wochen Recherche verstanden.
Ich will mal das NAVI System öffnen, und schauen ob ich auf die Daten im internen Speicher zugreifen kann. Ggf. kann man hier die Daten via PC aufspielen. Oder hat das schon mal Jemand probiert?
Suche auch nach einer Lösung habe NAVI plus und abgelaufenes Mapcare habe auch keine SD im slot.Habe heute eine leere sd karte in slot 1 gegeben und bin auf Aktualisieren gegangen es kam eine Fehlermeldung aber ich habe auf der SD Karte jetzt eine datei kann man mit dieser etwas anfangen?Interessant wäre natürlich auch eine Kostenlose Updatevariante (zb overall.nds)wie beim kleinen Navi.Hat es Schon jemand geschaft?
mein Auto Seat Leon5f st BJ2016
Die Datei erstellt das Navi auf jede Karte oder USB Stick der angeschlossen wird.
Die bringt rein garnichts.
@Hannes S
Das Thema wurde hier zu genüge diskutiert.
Die unit muss gepatcht werden.
Ausbauen und einschicken.
Zahlen und paar Tage später hat man alles freigeschaltet für immer
Abgesehen davon, dass ihr euch hier permanent über geplante Verstöße gegen das Lizenzrecht austauscht, verstehe ich nicht, warum ihr so krampfhaft am Einbaunavi festhaltet. Das ist doch gegen Google-Maps alles kalter Kaffee. Ich habe MapCare gekauft. Werde es aber weinenden Auges nicht nutzen, weil die dahinter stehende Technik total veraltet ist.
Werde Karte bei eBay (naviverkauf) um 89 euro updaten lassen und gut ist somit erspare ich mir eine Menge Zeit und bin ich wieder für die nächste Zeit aktuell.
Danke trotzdem
Werde Karte bei eBay (naviverkauf) um 89 euro updaten lassen und gut ist somit erspare ich mir eine Menge Zeit und bin ich wieder für die nächste Zeit aktuell.
Danke trotzdem
Habe ich mir leichter vorgestellt "naviverkauf" benötigt einen Export der Kartendaten auf die SD Karte Weiß jemand wie das bei Navi Plus mit abgelaufenen MapCare funktioniert.mir wurde es so geschrieben:
Hallo,
wir benötigen eine SD-Karte mit den Systemdaten.
Für das Karten-Update ist eine SD-Speicherkarte mit 32 GB Speicherplatz erforderlich.
Exportieren von Geräteinformationen:
Legen Sie eine leere SD-Speicherkarte in das Gerät ein.
Tippen Sie auf Einstellungen.
Tippen Sie auf System.
Tippen Sie auf Info.
Tippen Sie auf Aktualisieren.
Hiermit wird der Datenexport vom Gerät auf die SD-Speicherkarte initiiert.
Versandkosten in die Schweiz: DHL hat zum 01.06.07 die Struktur der Versandkosten für internationale Pakete geändert. Hier hat es für den Versand in die Schweiz fast eine...