Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Dani: Also mein Blinker hat bei mir auch schon mehrmals gesponnen, musst zig Mal gemacht werden, das letzte Mal hat´s ne Werkstatt gemacht und...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #401
@ Dani: Also mein Blinker hat bei mir auch schon mehrmals gesponnen, musst zig Mal gemacht werden, das letzte Mal hat´s ne Werkstatt gemacht und nu is Ruh...

@ Wolfsburger: Wenn jemand den Zeitungsartikel in die Finger bekommt, dann mal bitte hier posten, würde mich schon interessieren, was die Presse zu unserem Besuch sagt...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #402
So Hallöle zusammen!

Ich muss sagen, für mein zweites Treffen kann ich nur folgendes Sagen

GENIAL

Es macht wirklich viel Arbeit so etwas zu Organisieren. Ich ziehe meinen Hut / meine Mütze vor euch, die es geplant und durchgeführt haben. :D :D

Zu den Geschenken gebe ich euch recht, Ist nicht für alle so gut gelaufen, weil wie viele waren wir den, mit Kleidergrösse L?? Nicht viele würde ich sagen. Mit einem Schlüsselband oder sogar mit einem Pin hätte ich mich mehr zufrieden gegeben. Aber nun ja, wenigstens haben sie sich auch Gedanken gemacht, was sie machen können. Dies muss man ihnen auch zu gute halten.

@all Und wer die Zeitung hat, kann sich doch mal die mühe machen, das Ding einscannen und Online setzen. Wer nicht die Möglichkeit hat das ding Online zu setzten, der schicke es mir und ich setzte es dann Online.

Ich habe auch meine gemachten Bilder bereits Online gestellt. Forweg, es sind nur 104,71MB weil meine Camera auf Maximalauflösung stand. Hier der Link zu den 69 Bildern, welche als ZIP gepackt wurden. .

MFG
Heinrich (der mit dem Silbernem, bzw. der mit der kaputten Frontstossstange (Unfall mit Fahrerflucht))

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #403
So fertig !!!

na da sind doch en paar gelungene Bilder dabei.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #404
Hast du nur ISDN oder Modem? Oder warum hast du 1.20 zum download gebraucht? :D

Also Treffen war echt super, schön mal nen paar Gesichter wieder mehr zu kennen, obwohl ich mich mit nen paaren gern mehr unterhalten hätte noch (sorry@ slasher, thomas, uli, danny und und und ...es waren einfach zuviele....)

Das Essen war echt lecker (Ich hab das Schnitzel auch geschafft :D )

Zur Autostadt: Da hat ich mir echt mehr erwartet und vorgestellt, also so doll fand ich das dann doch nicht. Weder den Seat noch den Lambo Parvillion.... und da wo es interessant wurde mit Autos kamen NochnLeon, Dani & ich nicht rein weil "Geschlossene Gesellschaft heute" ....

Was die Give-Away angeht, da kann ich NochnLeon & Slasher nur zustimmen, das is alles andere als gut gelaufen :nene: Erst groß ankündigen von wegen super besonders und dann gibts fast nur Frauen sachen in größe XXS und S .... und das auch nur für die Fahrer. Ich hab nicht sonstwas erwartet, eigentlich gar nix, aber da wärs doch wirklich schöner gewesen nicht so ein TammTamm zu machen und lieber für alle Schlüsselanhänger und Pin zu verteilen und gut

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #405
Hey, hallo an alle!

Also ich bin wirklich begeistert gewesen, mein erstes Seat-Autotreffen hätte nicht schöner sein können. Ich fand es wirklich mal interessant, welche Gesichter sich hinter den Nicknames im Forum verstecken. Und ich muss sagen, wirklich nette Leutz ihr alle da:very_hap:

Aber was ganz wichtig ist:

GANZ FETTES LOB AN DIE ORGANISATOREN

Klar hat Seat-Deutschland nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt, aber daran sieht man, wie wichtig so einem Konzern doch die Kunden sind. Ich sag nur, hauptsache wir lieben unsere Löwen. Seat muss uns nicht lieben. :D

Fazit: Es war ein geiler Tag und ich würd es auf jeden Fall wiederholen wollen!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #406
ja also das treffen hat echt spaß gemacht. :D

aber das stundenlange in der kälte rumstehen fand ich dann doch nicht so toll. mal abgesehen von den "geschenken?" also dann lieber nichts verschenken als was zu versprechen was nacher nicht mal ansatzweise halten kann. :nene:

und einer meinte auch es war unfair gewesen die ganze zeit zu lachen und zu reden wärend er da vorne was erzählte...... nun ja wenn er nicht soviel uninteressante dinge von sich gegeben hätte wäre das mit dem zuhören auch keine ding gewesen.
das is meine meinung dazu. manche fanden es bestimmt gut und andere halt nicht.

aber der rest war super toll und hat echt spaß gemacht. auch wenn ich mein schnitzel nicht geschafft habe!!!:eek: :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #407
Klar hat Seat-Deutschland nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt, aber daran sieht man, wie wichtig so einem Konzern doch die Kunden sind. Ich sag nur, hauptsache wir lieben unsere Löwen. Seat muss uns nicht lieben. :D

jetzt weißte auch, warum die net gekommen sind :D

Ob die dann wieder heil nach hause gekommen wären???? :p ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #408
Ob die dann wieder heil nach hause gekommen wären???? :p ;)

Ich glaube, eher nicht! Ich habe gestern schon gesagt, wahrscheinlich hat irgendein Praktikant von SEAT den Auftrag bekommen, schnell nen Karton mit ein paar Werbegeschenken zu packen und dann loszuschicken. Es ist doch echt ein Unding, T-Shirts in XXS zu schicken, oder? (Hab auch eins bekommen :laughing:)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #409
Ich habe zwar auch ein Shirt in der Grösse S bekommen, welches ich aber mit freuden verschenk habe, an jemanden, der da auch rein passt! :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #410
Ich hab nur noch ne Flasche Sekt abbekommen, da die Presente auch noch zu wenig waren

kann ich dann wenigstens nochn bissl Frustsaufen machen :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #411
fand das treffen auch richtig gut! hab sogar ein lcr polo bekommen ( hat sich nur rausgestellt das die größe L eigentlich ne gefühlte xs war und es sich um ein damenshirt, da keine ärmel... * LOL*), hätte mich aber auch nicht geärgert wenn es nichts gegeben hätte.
war in allem sehr beeindruckend wie viel da waren:astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #412
Auch wenn das Treffen insgesamt vlt. ein bisschen kurz war (bei der Anzahl der Teilnehmer braucht es schon mehr als ein paar Stunden um allen mal die Hand zu schütteln...) - es war super schön. Trotz AP-Nummer hatte ich mit 4km bestimmt die längste Anreise :p

Ein fettes :respekt: an alle die lange Wege auf sich genommen haben.

Das ich als MITGlied ein Kleidchen der Größe S bekommen habe, fand ich auch sehr interessant - wusste gar nicht, dass man als sportlicher Seat-Fahrer auf Mini-Kleidchen steht. Ist vlt. das Zielprofil für Kunden, die den neuen Toledo kaufen sollen. Das war echt - wie angekündigt - eine ÜBERRASCHUNG.

ein paar nette Bildchen habe ich auch gemacht - wer die guten Stücke in Orignalgröße haben möchte -> per Mail schicke ich die gerne raus / alternativ könnt ihr mir verraten wo ich sie sonst am Besten online stellen kann.

Ich freu mich auf das nächste große Treffen... und vielen Dank an die Organisation (auch wenn die Reservierung bei Tonis das Kassensystem gesprengt hat)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #413
So nun muß ich mich wohl als Organiesatorin auch mal zu Wort melden:
Erstmal Dankeschön an die da waren und dieses Treffen möglich gemacht haben.

Erstamal muß ich sagen das man es wohl nie jedem Recht machen kann, das geht nun mal nicht. Zugegeben das Seat da wohl nicht nachgedacht hat mit dem was sie geschickt haben, aber immerhin haben sie was geschickt und wie sollen sie für alles was schicken wenn keine Anzahl von Leuten melden kann, weil sich das Stündlich ändert?. Ich muß Mareike rechtgeben, unter normalen Umständen hättet Ihr garnichts bekommen, also statt sich zu freuen wird nur gemeckert. Schade......
Ich schlage vor das sich das nächstemal einer der Leute die sich jetzt hier am meißten aufregen sich mit Seat Deutschland auseinandersetzten und versuchen es besser zu machen. Ich wünsche viel Spaß und bin gespannt auf das Ergebniss.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #414
Es macht wirklich viel Arbeit so etwas zu Organisieren. Ich ziehe meinen Hut / meine Mütze vor euch, die es geplant und durchgeführt haben. :D :D
Aber nun ja, wenigstens haben sie sich auch Gedanken gemacht, was sie machen können. Dies muss man ihnen auch zu gute halten.

Wie ich bereits gesagt habe, ihnen muss man vorhalten, das sie sich gedanken gemacht haben!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #415
Mareike und Freedolphine mögen es mir verzeihen, ABER: wir sind ein bunter Haufen Leute, die sich für die Marke Seat bzw. VW Golf R32 mit fettem Sound entschieden haben. Mit ein bisschen Hege und Pflege werden wir auch in Zukunft noch das ein oder andere Auto der Marke Seat erwerben. Wenn wir dann unser Mekka - die Autostadt - aufsuchen und mit "SSV-Ware/Lagerräumung" überrascht werden, dann zeugt das nicht von Wertschätzung gegenüber dem Kunden. Weniger (also Schlüsselband, Kugelschreiber...) ist manchmal mehr.
Leider hat die "Grabbeltisch"-Atmosphäre den netten Sekt-Empfang kaputt gemacht - so dass ich den Pavillion fluchtartig verlassen habe um mir im Lamborghini-Pavillion erst mal einen Hörsturz zu holen.
Und alles in allem hat sich bis jetzt keiner richtig beschwert, denn das Treffen war trotz allem toll!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #416
ich wollte grade sagen, eure organisation bekrittelt keiner, ich finde es klasse das es geklappt hat aus dem 12 leute parkplatz treffen was richtiges in der größe mit sovielen leuten von teilweise weit her zu machen... dafür mein dank an euch....

aber wenn man sich rühmt ihr seid seat ja viel mehr wert als n schlüsselbändchen.... und dann gibts n haufen xxs s frauensachen, sorry.... n so großer laden wie seat hätte da vielleicht n bischen mehr den kopf aufmachen können.... für mich sahen die präsente eher wie lagerräumung aus.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #417
@alle:
Bilder bitte als ZIP-Datei irgendwo online stellen oder mir schicken, damit ich das erledigen kann. ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #418
Ich habe auch meine gemachten Bilder bereits Online gestellt. Forweg, es sind nur 104,71MB weil meine Camera auf Maximalauflösung stand. Hier der Link zu den 69 Bildern, welche als ZIP gepackt wurden. .

Meine SInd bereits Online als ZIP Datei

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #419
Schöne Bilder, vor allem die junge blonde Dame mit dem Playboy-Kettchen ist auffällig oft drauf am Schluß...:D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #420
Das war aber ohne HINTERGEDANKEN :D =)

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben