soo... zu guter letzt wir dann auch nun:
Das war ein klasse Abschlusstreffen für die Saison 2006.
Vielen Dank an die Orgas, die mal wieder mit viel Fleiß und Mühe einen ereignisreichen Tag gestaltet haben.
Das Stehen in der Kälte... Wieso war das denn für einige ein Problem??? Halloooo... es ist fast Winter!!

Müsst ihr euch halt mal wärmer anziehen – oder zu Hause vor der Heizung hocken bleiben.
Auch vielen Dank an Steffen, der uns an seinem FREIEN (!!!) Samstag durch die Autostadt geführt hat, und uns ein bisschen was zur Autostadt selbst und zum SEAT-Pavillon erzählt hat. Ich fands allerdings auch etwas störend, dass es zum Teil recht laut war und man Steffen deshalb nur schlecht verstehen konnte. Wenns den einen oder anderen nicht interessiert hat, dann hätte er zumindest leise reden können – oder wo anders hingehen.
Ok, die Sache mit den Geschenken von SEAT ist vielleicht nicht optimal gelaufen. Aber der Wille zählt doch letztendlich. Und es hat zumindest jemand mal versucht, etwas in die Wege zu leiten. Ich weiß ja nicht, ob es allgemein üblich ist, dass die Hersteller für irgendwelche Gruppen einfach mal ebenso Tshirts, Caps, Handschuhe, etc. für lau unter die Leute schmeißen. Diese Teile werden normalerweise für (überteuertes) Geld verkauft. Von daher ists doch schon mal ein Anfang. Vielleicht klappts ja bei einem weiteren Treffen besser und die Leute bei SEAT können z. B. die Geschenke etwas geschickter zusammenstellen.
Ich finde es deshalb schon etwas unfair, gleich alles so dermaßen schlecht zu reden.
Tjaaaa.... bei Tonis wars sehr lecker, obwohl die kleine Pizza wirklich klein war. *g* Aber dafür waren die Schnitzelportionen der anderen umso größer. Hi hi hi... danke Nicole!
es sind ja auch schon jede menge toller fotos online. bin schon fleißig am runterladen. und die zeitungsartikel sind ja auch fast gut geworden. :lol: naja... zumindest sind mein schatz und ich auf beiden fotos drauf. 8) das das alles nicht gaaanz so zutreffend ist, was die damen und herren von der zeitung schreiben, mussten wir 2005 bei unserem seat-emotion.de jahrestreffen im harz auch feststellen. aber im grunde ists auch wurscht: hauptsache es steht irgendwo was geschrieben und es spricht sich rum. darum gehts ja letzten endes.
Bis zum nächsten Treffen *wink*
hanocool & kiss