Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soo um den Bilderbedarf zu decken habe ich meine Pics noch mal in voller Größe ungeschnitten ins Netz gestellt... habe allerdings nicht ganz so...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #461
Soo um den Bilderbedarf zu decken habe ich meine Pics noch mal in voller Größe ungeschnitten ins Netz gestellt... habe allerdings nicht ganz so viele Pics gemacht.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #462
soo... zu guter letzt wir dann auch nun:

Das war ein klasse Abschlusstreffen für die Saison 2006.
Vielen Dank an die Orgas, die mal wieder mit viel Fleiß und Mühe einen ereignisreichen Tag gestaltet haben.

Das Stehen in der Kälte... Wieso war das denn für einige ein Problem??? Halloooo... es ist fast Winter!! ;) Müsst ihr euch halt mal wärmer anziehen – oder zu Hause vor der Heizung hocken bleiben.

Auch vielen Dank an Steffen, der uns an seinem FREIEN (!!!) Samstag durch die Autostadt geführt hat, und uns ein bisschen was zur Autostadt selbst und zum SEAT-Pavillon erzählt hat. Ich fands allerdings auch etwas störend, dass es zum Teil recht laut war und man Steffen deshalb nur schlecht verstehen konnte. Wenns den einen oder anderen nicht interessiert hat, dann hätte er zumindest leise reden können – oder wo anders hingehen.

Ok, die Sache mit den Geschenken von SEAT ist vielleicht nicht optimal gelaufen. Aber der Wille zählt doch letztendlich. Und es hat zumindest jemand mal versucht, etwas in die Wege zu leiten. Ich weiß ja nicht, ob es allgemein üblich ist, dass die Hersteller für irgendwelche Gruppen einfach mal ebenso Tshirts, Caps, Handschuhe, etc. für lau unter die Leute schmeißen. Diese Teile werden normalerweise für (überteuertes) Geld verkauft. Von daher ists doch schon mal ein Anfang. Vielleicht klappts ja bei einem weiteren Treffen besser und die Leute bei SEAT können z. B. die Geschenke etwas geschickter zusammenstellen.
Ich finde es deshalb schon etwas unfair, gleich alles so dermaßen schlecht zu reden.

Tjaaaa.... bei Tonis wars sehr lecker, obwohl die kleine Pizza wirklich klein war. *g* Aber dafür waren die Schnitzelportionen der anderen umso größer. Hi hi hi... danke Nicole! :D

es sind ja auch schon jede menge toller fotos online. bin schon fleißig am runterladen. und die zeitungsartikel sind ja auch fast gut geworden. :lol: naja... zumindest sind mein schatz und ich auf beiden fotos drauf. 8) das das alles nicht gaaanz so zutreffend ist, was die damen und herren von der zeitung schreiben, mussten wir 2005 bei unserem seat-emotion.de jahrestreffen im harz auch feststellen. aber im grunde ists auch wurscht: hauptsache es steht irgendwo was geschrieben und es spricht sich rum. darum gehts ja letzten endes.

Bis zum nächsten Treffen *wink*

hanocool & kiss

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #463
Ich habe bereits alle Bilder bei mir aufm Rechner zusätzlich gesichert! Ich muss sagen, sind eine menge sehr gute Bildchen dabei, auch wenn ich kaum druff bin (juhu) :)

Ich freue mich bereist jetzt schon auf die nächsten treffen und nächstes Jahr bnin ich am grossen Jahrestreffen auch mit dabei! Versprochen (ausser ich werde Krank)

Und desweiteren hoffe ich, das beim nächsten treffen wieder eine Menge von euch kommen werden.

Und ich hoffe, das Jessika (glaueb noch das sie so heisst) mein Shirt passt. Ich würde es mal gerne sehen wie sie damit aussieht. :D :D :D :D :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #464
Das Stehen in der Kälte... Wieso war das denn für einige ein Problem??? Halloooo... es ist fast Winter!! ;) Müsst ihr euch halt mal wärmer anziehen – oder zu Hause vor der Heizung hocken bleiben.

:nene: :rolleyes: Weil wir ca 300-400m weiter in einer schönen, hellen & warmen Halle hätten ganz gemütlich warten können. Da wärs auch nicht auf 5min angekommen wenn wir noch nen Moment hätten warten müssen weil noch kein Einlass oder nicht fertig oder so. Aber zumindest hätte man auch in Ruhe die Sanitärenanlagen aufsuchen können. :D Warum also in der Kälte stehen? ?(

So verwachsen bin ich mit meinem Leon dann auch net das ich mit ihm frieren muss ;) Und zumindest bei uns in der Truppe hatte jemand in der Eile seine Jacke vergessen

//EDIT

Nur um es nochmal zu betonen: Es war TROTZDEM und AUF JEDEN FALL ein geiles Treffen! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #465
Warum also in der Kälte stehen? ?(

...
;) Und zumindest bei uns in der Truppe hatte jemand in der Eile seine Jacke vergessen

weil uns gesagt worden ist wir sollen hier warten. Wurde ja auch vorher schon im thread geschrieben das es kalt werden würde und das man leiber eine jacke mehr anziehen sollte ;)

das sie die Jacke vergessen hatte ist natürlich doof, war ja aber auch mind ein auto mit standheizung auf dem platz
mittelfinger

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #466
:finger:

Ok, du bist auch der Typ der von der Brücke springt wenn man es ihm sagt, alles klar Thomas :D :p Ne brauchbare Erklärung warum wir auf dem Parkplatz warten sollten is das für mich trotzdem nicht ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #467
Ok, ok, schön das hier über die Jacke meiner Frau diskutiert wird und es mir immer wieder ins Gehirn strömt das ICH gedrängelt habe und ICH der Schuldige an der nicht vorhandenen Jacke war.
Schäm

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #468
Ach Jörg, mach dir nix draus. Mir war auch kalt und das trotz dicker Jacke! ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #469
nicht nur euch war kalt ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #470
Mir war auch kalt.

@Ben: Was ist eigentlich mit den Fotos die Du gemacht hast. Dachte Du wolltest sie auch online stellen. Kann mir einer mal verraten, wie ich die anderen Fotos runterladen kann. Meine z. B. die von Mareike. ?( Die als ZIP verpackten Dateien konnte ich runterladen aber bei den anderen kriege ich es nicht hin.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #471
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #472
Danke schön. Jetzt hab auch ich das verstanden. Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren aber bei der Arbeit wäre das wohl gerade ein bissl schlecht. :rolleyes:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #473
meine fotos gibt es leider nicht, da aus irgendeinem unerfindlichen grund nichts auf der sd-karte oder dem internen speicher drauf ist. anscheinend hat die kamera die ganzen pics nicht gespeichert. aber die bilder die die anderen gemacht haben sind ca. identisch mit dem was ich fotografiert habe.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #474
@der ben

das ist ja ärgerlich! weißt du waran sowas liegen kann?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #475
nicht wirklich. ich habe die karte jetzt neu formatiert und nochmal ausprobiert. jetzt speichert er alles wieder ganz normal. :rolleyes: :dontknow:
so schlimm ist es ja nun auch nicht, da die anderen ja auch ziemlich viele gute fotos gemacht haben.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #476
Hi Leute,
wenn mann das so liest kann ich mir ja nur sagen man gut dass ich net da war weil frieren UND die olle Autostadt wären mir echt zuviel gewesen....

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #477
sunny du darfst net nur das schlechte lesen.
ich fands alles in alle, sehr schön und mein 380km anfahrt ham sich auf jeden fall gelohnt. allein schon wegen der schönen handschuhe (die mittlerweile auch passend gemacht wurden :p )

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #478
Na ich weiss doch dass das imma lustig is mit euch aber ich war nunmal aufn Betriebsausflug deswegen konnt ich ja net komm.

Naja Next mal bin ich wieda dabei d.h. wenn mein wagen wieder geliftet is nach dem Sturmunfall am 01.11.2006

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #479
Hi Leute,
wenn mann das so liest kann ich mir ja nur sagen man gut dass ich net da war weil frieren UND die olle Autostadt wären mir echt zuviel gewesen....

Nee nee.... war schon nen echt geiles Treffen! =)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #480
Heißt das nun, nächstes Jahr dürfen Nicole, Basty und ich wieder was planen :] :( Aber ohne Ausflug zu mir! :p Vielleicht dann nicht gerade Autostadt, eher Bowling oder so. Da hat man dann auch mehr Möglichkeiten sich mit anderen zu unterhalten.

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben