Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das war schon sehr geil als ca. 10 autos in das wohngebiet rein sind. wir haben auch alle schön fleißig eingeparkt aber irgendwie war sonst...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #441
Ach so, nochmal ein riesen Dankeschön an exiztenz für den Abstecher und die Einladung zu ihm nach hause :D Hätten wir nicht so nen Hunger gehabt wären wir auch glatt länger geblieben und nicht sofort weiter gefahren :p :totlach:
das war schon sehr geil als ca. 10 autos in das wohngebiet rein sind.
wir haben auch alle schön fleißig eingeparkt aber irgendwie war sonst niemand zu sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #442
Erstmal Danke das sich keiner über das Essen beschwert, ich hoffe das alle (außer ein, zwei Ausnahmefälle) alle satt geworden sind. Ich denke das wir -also Nicole in erster Linie- das gut hin bekommen haben. Wir in Wob/BS sind Treffen in der Größe von 15 Mann gewohnt ;)

Ach so, nochmal ein riesen Dankeschön an exiztenz für den Abstecher und die Einladung zu ihm nach hause :D Hätten wir nicht so nen Hunger gehabt wären wir auch glatt länger geblieben und nicht sofort weiter gefahren :p :totlach:
:finger: :finger: was fahrt ihr mir auch alle hinterher :p

Unten also der Artikel aus WAZ. Leider Fehler drinne, aber ok. Zum Beispiel waren 3 Löwen mit Wob-Kennzeichen anwesen - Sebastian (Bullenbasty), Patrick (BlueBomber) und ich.

Anhänge

• Bericht WAZ.jpg
    Bericht WAZ.jpg
    478,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #443
Unten also der Artikel aus WAZ. Leider ein Fehler drinne, aber ok.
Ich seh mindestens 2. Mir werden ja Lorbeeren zuteil, die ich gar nicht tragen darf... Aber so ist das mit den Jungs von der Presse: Hauptsache es paßt von den Zeilen und Wortlängen irgendwie hin. :evil: :(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #444
Gut, dann werf ich jetzt Fehler drei in die Runde. Es waren 2 Löwen aus Gifhorn anfesend. Schon lustig mit der Presse :nene:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #445
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #446
Hallo Leute,

das Treffen war wie immer super, leider mußten ich und mein Schatz früher gehen :)

Habe mal die Bilder ins Netz gestellt, sind bis zum 12.11.2006 auf meine Homepage zum Download.

Unter:

Gruß

SchattenLeonheart502 + Leonheart502

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #447
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, schön unterhalten und neue Leutz kennengelernt. Hinfahrt war super - nur knappe 2 Stunden gebraucht :D - , Rückfahrt leider zu 2/3 auf 120 beschränkt und ein Auto was auf der Bahn ausgebrant ist. Dafür 4 nette Damen im Stau neben mir :very_hap:.
Schnitzel war legger und mein kleiner Bauch war von dem Jumbo gut gefüllt.
Dickes THX an die Leutz die alles organisiert haben.

@eXistenZ: Bist halt ne Führungspersönlichkeit :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #448
Also den ersten Fehler hab ich gleich in der Überschrift gefunden :D :totlach:

@eXistenZ

Nee, beim Essen konnte man einfach nicht meckern, das war echt super! :sabber: Da kommen wir gern mal wieder hin ;) Und gut Oranisiert habt ihr auf jeden Fall, dafür das ihr normal nur nen 1/5 der Leute seit. Und für das in der Autostadt könnt ihr ja nun wirklich nix, das war wie slasher schon sagte nun wirklich keine Kritik an euch! ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #449
das gibt es doch nicht! :nene: da reden die schon mit euch/uns und dann sowas. und wir haben ja nebenbei auch nur drei mal erwähnt, dass wir zum beispiel ganz anders heißen.

schon schade. sonst ein schöner artikel. hätte noch eine adressangabe gefehlt, damit neue user zu uns stoßen können.....:p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #450
Hi

Na supi Foto !!!!
Ich dachte die waren von der Presse.
Hatte der ne Einwegkamera, oder weshalb sind nicht alle auf dem Bild?:angry:
Also beim nächsten Treffen, wo ich dabei bin, sorge ich dann mal für´n Gruppenfoto.
Wenn´s dann auch nicht in der Zeitung erscheint, aber zumindest sind dann alle drauf.
Von welcher Zeitung war denn der zweite Fotograf?
Eventuell sind dort ja mehr auf dem Bild !?!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #451
soo, nun will ich auch mal ganz kurz.

Bin auch endlich wieder in Nürnberg. heute morgen zwar schon, aber bissl arbeiten musst ich nun auch.

Zum Treffen:

Als allererstes freu ich mich das alles ganz gut geklappt hat. Besonders bei der "Erfahrung" die ihr hattet vor dem Treffen war es ja nicht zwangsläufig gegeben das das wirklich alles recht glatt über die Bühne läuft. Dafür erstmal ein ganz großes Dankeschön

Das mit dem Parkplatz hat ja ganz gut geklappt. Bei dem Fußballspiel war das ja auch nicht selbstverständlich. Ist zwar schade das nicht mehr Platz war, aber für die Gegebenheiten war das doch wirklich super gelaufen. Auch schön das alle recht pünktlich da waren und so zahlreich. normalerweise ist es üblich das kurzfristig noch recht viele absagen oder sogar ohne absage nicht kommen, aber es waren ja am ende wirklich fast alle da. War wirklich klasse.

Autostadt: Nun ja, ich muss sagen ich hatte mir vielleicht auch etwas mehr erwartet, aber gut, wir hatten ja nunmal nur ein begrenzte Zeit und konnten diverse Sehenswürdigkeiten nicht sehen.nächstes Mal sollte man vielleicht doch einen ganzen Tag rein
Wie Uli störte auch mich das Erzählen während der werte Herr des Seat Autostadtpavillions etwas vortrug. Besonders im Kino war es sehr offensichtlich. Ich muss aber auch zugeben das es nicht besonders spannend war, ist richtig, aber aus Höflichkeit würde ich da eher weghören und trotzdem ruhig sein ;) aber gut, nur eine kleine Randnotiz die unkommentiert stehen bleiben kann
Zu den Geschenken: Sicherlich ist das etwas misslungen, Seat D hätte sich schon etwas besseres ausdenken können, aber sie wussten ja auch nicht wieviel Leute kommen und wer kommt. Wer ein Kind hatte, der hat sich darüber gefreut und es gibt ja auch Mütter und Väter unter den Seat Fahrern. Also war es zwar schade das es die meisten Luete nicht gebrauchen können, aber ich muss sagen das ich es schade finde von so vielen hier zu hören wie bescheiden das war. Schliesslich war es eigentlich nur eine Überraschung und hätte Nicole nicht den Kontakt hergestellt wäre es dazu nie gekommen. Ich fand auch die Sektrunde sehr angenehm. Es ist nicht selbstverständlich das es sowas gibt und dann sollte man sich darüber freuen das wir in den Genuß kommen durften ;) und zur not eben ebay oder teilemarkt etc, vielleicht springt ja sogar der eintritt raus.
Also ich fand es schön das Nicole sich da so drum gekümmert hat und ich fand es auch von dem Seat Mann (Stefan hiess er, oder) gut das er sich gekümmert hat. Er hätte ja nicht mit Seat Kontakt aufnehmen müssen und sich kümmern müssen.
Also dafür auch nochmal danke an ihn, auch wenn er es eventuell nicht liest ...

Die Fahrt zu Toni hat ja auch einigermassen geklappt. Bis auf die Paar die unbedingt nochmal einen Ausflug in die Wohnsiedlung machen mussten :D Dafür das der Verkehr so extrem war hat es aber doch ganz gut geklappt.
Das Essen war wirklich super. Sehr lecker. Die Bedienung war leider etwas überfordert und daher als ich bezahlen wollte ziemlich unfreundlich, aber was solls. Es sei ihr verziehen. Ist ja schön das sie uns alle so gut untergebracht und bewirtet haben. Kann man wirklich weiterempfehlen und wenn ich mal wieder in WOB sein sollte, werd ich da bestimmt nochmal hingehen

joa, dann der Artikel: ist doch recht nett, auch wenn er fehler beinhaltet. Aber das waren doch 2 Fotografen, waren das auch 2 verschiedene zeitungen?

nun noch zu ein paar leuten und deren Postings:

@Uli, Danny, Henning: schön euch wieder gesehen zu haben und schön euch in 3 Wochen wieder zu sehen ;)

@LastChristmas: das nächste mal nehmen wir uns etwas mehr zeit. War doch ein etwas zu großes Treffen dafür ;) aber das bekommen wir auch noch hin

Mit ein bisschen Hege und Pflege werden wir auch in Zukunft noch das ein oder andere Auto der Marke Seat erwerben. Wenn wir dann unser Mekka - die Autostadt - aufsuchen und mit "SSV-Ware/Lagerräumung" überrascht werden, dann zeugt das nicht von Wertschätzung gegenüber dem Kunden.
naja, ich denke nicht das wenn ich hier nen Pulli statt nen XS Kleidchen oder Cap bekommen hätte, das ich dann nächstes mal nen Seat und nicht einen Audi kaufe (nur beispiel). Mir ist eher die Qualität des fahrzeugs wichtig und wie sich Seat im Schadensfall bewährt und nicht welche give aways es gibt ;)

Ich bin froh das sie überhaupt was gegeben haben, aber wenn es nicht ganz passend war. Hätte es nur schlüsselbänder gegeben hätten sich die beschwert die eines haben und andere hätten gesagt das wegen dem 1,5euro die auch gar nichts hätten schicken müssen. Also wie gesagt, unglücklich, aber wenigstens gab es was

@uli: jacke wird heute geholt ;)

@alle die Bilder gemacht haben: schicke bilder dabei :) vielleicht kommen ja noch ein paar mehr

abschliessenden möchte ich nochmals sagen das es wirklich gut organisiert war und dafür möcht ich mich bei allen Beteiligten bedanken. Ein schönes Treffen :)

So das ist alles, ich sag ja, ganz kurz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #452
Da werd ich ja noch ganz rot bei dem vielen Lob :eek: Ich habe es auch gerne getan und währe auch bereit das noch einmal durch zuziehen, dann aber wirklich für einen ganzen Tag. Ich hoffe das mir dann eXistenZ und Bullenbasty auch wieder zur Seite stehen.;)

@sondera:
danke das du mal positiv über den Pavillon und unseren Besuch geschrieben hast, so kann ich dich wenigstens zitieren, wenn mein Bericht an Seat D raus geht. Denn darf ich nämlich auch noch verfassen und ich wollte nicht nur negatives schreiben, sonst laufen wir wirklich Gefahr keine Unterstützung mehr zu bekommen und das fände ich sehr schade.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #453
@Thomas

nimm gefälligst den standart-font ..... arg 8o

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #454
um etwas negatives an dem treffen zu finden hab ich schon viel zu schlechte Treffen erlebt ;) es gab doch wirklich nur minimale Kleinigkeiten, eigentlich waren es ja nur die Geschenke die eventuell hätten besser sein können.

Wir hatten doch super glück. Das Wetter hat gehalten was sehr wichtig war, ws hätte ganauso gut regnen können als wir uns trafen, das wär erst bescheiden gewesen, der Seat Pavillion Mann hat alles gegeben, auch wenn es zeitlich schwer war und er hatte ja auch gesehen das die Geschenke nicht so prickelnd waren. Er konnte also da auch nichts dafür.

Wenn du einen Bericht an Seat D schreiben musst dann würd ich aber schon erwähnen das die Freude auf die Geschenke groß war, nur leider etwas enttäuscht wurde da keine Väter und Mütter unter den teilnehmern waren und dadurch die Shirts Größe XS bei niemanden Anklang fanden.

nur aus Fehlern lernt man und ich denke das sollten wir nicht verheimlichen ;)

aber wie gesagt, ich hatte Treffen die ins Wasser fielen, auch Treffen die mehr als 500 km entfernt waren und verregnet waren, oder Treffen wo man nur gelangweilt da stand weil niemand sich gedanken gemacht hat.

Also dieses Treffen war definitiv ein schönes Treffen und wirklich gut organisiert. Ich hatte sowieso noch NIE ein Treffen was wirklich 100%ig war (nehmen wir mal Rochau raus ;) das ist immer 100%ig geil :D ). Und wenn es dann kostenlose Geschenke sind die als einizgstes ein wenig Schatten werfen, dann muss es ein super Treffen gewesen sein ;)

Das nächste mal bleib ich dann auch am Abend länger. ;)

@LO: war kopiert, da ich auf arbeit das in nem Texteditor geschrieben hab. Daher der Font. Ich änder es mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #455
obwohl ich nicht dabei sein konnte ist es schön zu lesen das es doch dem größten teil gefallen hat. falls noch jemand t-shirts in xxs hat und diese nicht gebrauchen kann ich hab nen sohn und nen stiefsohn die freuen sich sicher :D

Gruß Steffen

@freedolphine kannst mir mal per pn den vollständigen namen von dem stephan aus der autostadt schreiben ich muss nochmal zu ihm hin?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #456
@toledodriver

ich hab leider nur ein kleidchen anzubieten.......:D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #457
hmm naja das is für 2 jungs nicht wirklich was ausser es ist karneval :D aber trotzdem danke

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #458
Also dieses Treffen war definitiv ein schönes Treffen und wirklich gut organisiert...
...wenn es dann kostenlose Geschenke sind die als einizgstes ein wenig Schatten werfen, dann muss es ein super Treffen gewesen sein ;)

unterschreib

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #459
Na ganz grosses Tennis. Mein unfall wieder so hervorzuheben!

Wieviel MB hat den das Filmchen??

ich wollte das video eigentlich noch zusammenschneiden aber nun ja.. :D
das video so hat 96mb
ich fand es auchn klasse treffen, das nächste mal am besten wirklich en bissl länger aber die anfahrt hat sich gelohnt :]

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #460
@freedolphine
Klar würden wir dir wieder zur Seite stehen, vielleicht kriegen wir noch den einen oder anderen zur Unterstützung überredet.

So Mädels, schnell beim Nachbarn gewesen und den 2. Bericht aus der "Wolfsburger Allgemeinen" gescannt. Also das Foto is ja schon mal um längen besser, auch wenn es schwarz/weiß ist.

Anhänge

• Bericht Allgemeine.jpg
    Bericht Allgemeine.jpg
    732,3 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben