um etwas negatives an dem treffen zu finden hab ich schon viel zu schlechte Treffen erlebt

es gab doch wirklich nur minimale Kleinigkeiten, eigentlich waren es ja nur die Geschenke die eventuell hätten besser sein können.
Wir hatten doch super glück. Das Wetter hat gehalten was sehr wichtig war, ws hätte ganauso gut regnen können als wir uns trafen, das wär erst bescheiden gewesen, der Seat Pavillion Mann hat alles gegeben, auch wenn es zeitlich schwer war und er hatte ja auch gesehen das die Geschenke nicht so prickelnd waren. Er konnte also da auch nichts dafür.
Wenn du einen Bericht an Seat D schreiben musst dann würd ich aber schon erwähnen das die Freude auf die Geschenke groß war, nur leider etwas enttäuscht wurde da keine Väter und Mütter unter den teilnehmern waren und dadurch die Shirts Größe XS bei niemanden Anklang fanden.
nur aus Fehlern lernt man und ich denke das sollten wir nicht verheimlichen
aber wie gesagt, ich hatte Treffen die ins Wasser fielen, auch Treffen die mehr als 500 km entfernt waren und verregnet waren, oder Treffen wo man nur gelangweilt da stand weil niemand sich gedanken gemacht hat.
Also dieses Treffen war definitiv ein schönes Treffen und wirklich gut organisiert. Ich hatte sowieso noch NIE ein Treffen was wirklich 100%ig war (nehmen wir mal Rochau raus

das ist immer 100%ig geil

). Und wenn es dann kostenlose Geschenke sind die als einizgstes ein wenig Schatten werfen, dann muss es ein super Treffen gewesen sein
Das nächste mal bleib ich dann auch am Abend länger.
@LO: war kopiert, da ich auf arbeit das in nem Texteditor geschrieben hab. Daher der Font. Ich änder es mal