Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein firstpaar...
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein
paar Vorschläge machen könntet was wir unternehmen wollen, den lange draußen stehen können wir wahrscheinlich nicht mehr ;)

Edit:
So nun zum Programm:

15.00 Treffen in der Autostadt auf dem Presseparkplatz :D dort werden für uns Parkplätze
reserviert und wir brauchen auch kein Parkplatzgeld bezahlen
16.00 Besuch des Seat Pavillons in der Autostadt (mit einen paar kleinen Überraschungen)
18.00 - 18.15 Treffen an den Autos und Konvoi zu Toni zum Essen

was danach noch passiert wird vor Ort entschieden.....

Teilnehmer100%

freedolphine + Aquilla
die Schumlerin
rabe2000
SanSebastian
Sondera
NochnLeon + Frau
Navysailor + Freundin
DannyR + Freundin
LEONI + DooleyDoo
LastOne + Silverbabe
Mareike
Leondeart502 + SchattenLeonheart502
Hanocool + Kiss
Brickyard
BlueBomber
Bullenbasty
exiztenz + Freundin
SlasherHase
2fast4you
MikeDC
SnakeBite
GTI-Jäger
FREETERNITY
Julian1P
-cor- + Anitschka2001
Wurmi + Puppi
MamBad + Leni
leon-fr + 1 Begleitung
Moriatie66
der Ben
tommyf
SM1000 + Frau
Dani
chris0815
Joker-BS

Teilnehmer 50%

.JJ.
EddiStiletti

Zuletzt bearbeitet:
01.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 . Dort wird jeder fündig!
Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
AW: Saison Abschluß Treffen in Braunschweig am 21.10.2006

Was haben wa den für Auswahl in BS ?

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Ich möchte eigentlich nur wissen auf was ihr so Lust habt. Billard, Bowling, Dart oder vielleicht Indoor Minigolf ? Vielleicht auch einfach nur gemütlich zusammen sitzen? Dem entsprechend könnte ich mich dann umschauen ;)

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1

Bevor ich mich an der Diskussion beteilige.......schwebt dir schon ne Uhrzeit vor?? Bis den 21. seeehr ausgebucht. Der 28. wäre zu spät?? Würde mich dann auch bereit erklären auf Arbeit (Parkplatz) etwas Werbung zu machen, vielleicht läßt sich noch jemand Neues überreden.

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Ich dachte an 16.00 oder 17.00 Uhr. Am 28.10. können wir leider nicht und ich glaube Mareike auch nicht. Aber bisher scheint das interesse ja eh nicht da zu sein ;(

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1

Is doch oft so. Zuerst meldet sich keiner und kurz vorher kommen alle :rolleyes:

Am 21. muß ich mich dann leider abmelden. Wir könnten frühestens um 19:00 aufschlagen, wenn überhaupt. Schade :(

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0

@ Flo
Na wenn wir uns so gegen 17 uhr Treffen würden könntet ihr zwei doch noch dazustoßen denk ma das wir da länger als 90 min zusammen sitzen usw.

@ Freedo
Hört sich alles gut an ich bin für alles offen :D

rabe2000

Reaktionen
0

Hey Leutz,

der 21.10 würde mir auch gut in den Kram passen, wenn wir nicht ganz so früh starten und ich den Kater dann vom Vorabend überwunden habe...

will mal ganz kurz in den Raum werfen, dass ich mit Thomas (mit dem schwarzen 1P Löwen mit sauvielen PS) am Freitag in BS aufschlagen werde... PARTY :alk: :prost: :smilysex:

Vielleicht sind ja welche von euch mit von der Partie (ein genaues Ziel haben wir noch nicht (außer Essen gehen)...)

Meiner einer wird dann allerdings immer noch Markenfremd auflaufen, weil der Löwe noch ein Weilchen auf seinen neuen DPF warten muss :cry:

Grüße...

mareike

mareike

Reaktionen
0

bin dabei!!!!!!:D

ich fände es schön wenn wir uns was aussuchen würden wo wir was tun, aber auch sitzen können, wenn man gerade nicht so motiviert ist. :p Also wäre billard oder bowling toll, finde ich.

@raabe
markenfremd ist toll!!!! glaub es mir! ich persönlich bin am freitag in kassel. aber wir sehen uns ja dann am 21.10.

EddiStiletti

Gast

hätte eigentlich auch mal lust n paar andere seat leute zu treffen...
überlegt euch was, vll bin ich dabei. is halt nur immer son weg...

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Na ihr seit mir ja eine tolle Hilfe :astonish:
Dann schlag ich jetzt mal das Bowling Center auf der Hamburger Str. vor. Da kann man so ziemlich alles machen, nur wer dann Hunger hat, damit sieht es schlecht aus.

mareike

mareike

Reaktionen
0

McDonalds ist doch in der nähe.....:p

ich find den vorschlag gut........:D

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0

Hmm Bowling...

dann muß ich mir vorher aber die Floßen Tapen damit se nicht wieder knack machen
:baby: :cry:

Nein spaß bei seite bin dabei :D

SlasherHase

Reaktionen
0

anfang november wäre mir lieber, da könnt ich mich auch mal wiedersehen lassen!! :)

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Das währe dann eine Entscheidung die alle treffen sollten. Was sagt ihr zum 04.11.06? Sollen wir umlegen? Auch auf die Gefahr hin das wir dann garnicht mehr draußen stehen können, aber daran soll es ja nicht scheitern.....

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
AW: Saison Abschluß Treffen in Braunschweig am 21.10.2006?

Wir müßem ja nicht immer drausen stehn ma gemütlich irgendwo hinsetzen is auch was feines :D

SlasherHase

Reaktionen
0

würd mich freuen

rabe2000

Reaktionen
0

das hört sich verdächtig nach einem neuen Thread an...

mir persönlich ist der Termin egal (ich will nur endlich meinen Löwen wieder vom Freundlichen abholen... irgendwo in Europa muss es doch einen DPF geben...)

Grüße

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Nein einen neuen Thread brauchen wir nicht, ich änder einfach das Datum ab ;)
Dann würde ich sagen Änderung auf den 04.11 06 und hoffe das ist ok, dann kann der Hase auch mal wieder dabei sein :p

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: